BigMacke schrieb: Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Der ist schon lange da. Wir Unwürdigen waren nur der Meinung, dass wir es nicht wert waren, einen solchen Glanz, eine solche Erhabenheit an unserer Seitenlinie zu sehen. In der Hauptstadt ist er da schon besser untergebracht, zumindest übergangsweise bis Real genug Geld angespart hat.
yeboah1981 schrieb: Und jeder der nicht absteigt, ist Mittelmaß? Nehneh, mit Mittelmaß hatte das letzte Saison wirklich nix zu tun. ...
Jeder, der trotz einer ständigen Verletztenseuche in Mannschaftsstärke, mit einem Kader, der keinesfalls zwei bundesligataugliche Mannschaften aufweist, nicht absteigt, hat einen Trainer, der eine Nichtabstiegsgarantie ist.
Eine Nichtabstiegsgarantie ist zugleich eine Garantie für Mittelmaß. Wenn man damit nicht zufrieden ist, muß man mehr riskieren; unter anderem den Abstieg.
Mal sehen, was bei der nächsten Verletztenseuche passiert.
Aber echt! Eigentlich n Skandal, dass de Fukel nicht Welttrainer des Jahres 2009 geworden ist! Und die Jahre davor sowieso.
Apropos "Verletztenseuche", bzw. Ausfälle: Wie viele Spieler waren diese Saison schon verletzt, bzw. nicht einsatzfähig? Hmm. An den völlig verkorksten Beginn der letzten Saison ohne viele Verletzte ist ja schon zur Genüge erinnert worden.
Langsam sollten manche ehrlichkeitshalber wirklich ins Hertha-Forum wechseln. :neutral-face
BigMacke schrieb: Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Der ist schon lange da. Wir Unwürdigen waren nur der Meinung, dass wir es nicht wert waren, einen solchen Glanz, eine solche Erhabenheit an unserer Seitenlinie zu sehen. In der Hauptstadt ist er da schon besser untergebracht, zumindest übergangsweise bis Real genug Geld angespart hat.
Aber es ging mit um die "Funkel raus" Krakeeler, die bald auch wieder "Skibbe raus" skandieren werden.
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe?
In Deiner und Pedros Welt vermutlich schon. In der Realität nicht.
Altersdemenz war mir ja bekannt, aber was Kölsch alles so anrichtet, verblüfft mich sehr ...
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Ohmann. Das Dreigestirn ist komplett. Lüg hier nicht so dreist rum und beweis doch mal eine These. Eine einzige. Widerlich, unterste Schublade diese Laberei hier!
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet. Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
sCarecrow schrieb: ... Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet. Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
Hallo sCarecrow,
da bin ich.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Köhler und Meier? Dürfen die beiden unter dem Welttrainer Skibbe nur spielen, damit sie über ihren Liebeskummer hinweg kommen?
Zumindest ist es jetzt an der Zeit, die Funkel Diskussion im Forum Andere Vereine - unsere Ehemaligen zu führen. Aktuell hat das hier nichts mehr zu suchen und es herrscht zumindest zu diesem Thema Ruhe
simima schrieb: Zumindest ist es jetzt an der Zeit, die Funkel Diskussion im Forum Andere Vereine - unsere Ehemaligen zu führen. Aktuell hat das hier nichts mehr zu suchen und es herrscht zumindest zu diesem Thema Ruhe
Hoffentlich geht diese Lincoln-Manie bald vorbei......
Hätten wir vlt. etwas mehr Geld für Michael Fink gehabt. Aber halt, der war ja Mittelmaß, sprich: hat sich nie aufgespielt, nur gespielt, und zwar immer. Und außerdem ist er kein Brasilianer...
das mit Lincoln geb ich dir vöillig recht,aber was du jetzt mit Fink willst ist mir ein rätsel. mehr Geld für ihn ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. schau dir mal an was der in der türkei spielt. ich habe viele türkische arbeitskollegen und darunter auch besiktas fans. keiner ist mit ihm wirklich zufrieden.
sCarecrow schrieb: Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet. Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
"Wir stehn hier am Kiosk un saufe un streite un finne des phänomenal Macht auch jeder mal de Breide – egal Von sibbe Uhr morschens, um fünf Uhr am Abend, es ist wie es immer schon war En Asbach, en Hutskamp, en Ex un mein Ferdischer da" Rodgau Monotones
Erstens: Hier war den meisten bewusst, dass ein neuer Trainer nicht gottesgleich über die Mannschaft kommt und diese von heute auf morgen wie vom heiligem Geist berührt die Gegner in Grund und Boden spielt.
Zweitens: Die wenigsten der Leute mit denen ich mich hier im Forum verbunden fühle haben gegen Meier oder Köhler gewettert. Ich ebenso wenig.
Drittens: Sowohl Chris als auch Meier hatten letzte Saison 19 Einsätze. Das sind in beiden Fällen 8 mehr als die Saison zuvor. Da war aber von der Verletzungslaberei noch nichts zu hören.
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe?
In Deiner und Pedros Welt vermutlich schon. In der Realität nicht.
Altersdemenz war mir ja bekannt, aber was Kölsch alles so anrichtet, verblüfft mich sehr ...
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Ohmann. Das Dreigestirn ist komplett. Lüg hier nicht so dreist rum und beweis doch mal eine These. Eine einzige. Widerlich, unterste Schublade diese Laberei hier!
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet. Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
simima schrieb: Zumindest ist es jetzt an der Zeit, die Funkel Diskussion im Forum Andere Vereine - unsere Ehemaligen zu führen. Aktuell hat das hier nichts mehr zu suchen und es herrscht zumindest zu diesem Thema Ruhe
tutzt schrieb: Apropos "Verletztenseuche", bzw. Ausfälle: Wie viele Spieler waren diese Saison schon verletzt, bzw. nicht einsatzfähig?
Dann mach doch mal die Aufstellung!
Schaust Du in den Verletzung-Thread überhaupt rein???
Ooooohhh.... Aber gut: Ama, Fenin, Vasoski, Oka, Pröll, Preuß, Ochs, Russ, Franz, Köhler fallen mir spontan ein. Aber de Friedhelm hatte es halt schwer, wie gesagt: Welttrainer.
Aber echt! Eigentlich n Skandal, dass de Fukel nicht Welttrainer des Jahres 2009 geworden ist! Und die Jahre davor sowieso.
Apropos "Verletztenseuche", bzw. Ausfälle: Wie viele Spieler waren diese Saison schon verletzt, bzw. nicht einsatzfähig? Hmm.
An den völlig verkorksten Beginn der letzten Saison ohne viele Verletzte ist ja schon zur Genüge erinnert worden.
Langsam sollten manche ehrlichkeitshalber wirklich ins Hertha-Forum wechseln. :neutral-face
Aber es ging mit um die "Funkel raus" Krakeeler, die bald auch wieder "Skibbe raus" skandieren werden.
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet.
Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
Dann mach doch mal die Aufstellung!
Schaust Du in den Verletzung-Thread überhaupt rein???
Hallo sCarecrow,
da bin ich.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Köhler und Meier? Dürfen die beiden unter dem Welttrainer Skibbe nur spielen, damit sie über ihren Liebeskummer hinweg kommen?
Und was ist eigentlich mit Albert?
Beste Grüße nach Köln,
Bbb
Schön wäre es, allein mir fehlt der Glaube.
das mit Lincoln geb ich dir vöillig recht,aber was du jetzt mit Fink willst ist mir ein rätsel.
mehr Geld für ihn ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.
schau dir mal an was der in der türkei spielt.
ich habe viele türkische arbeitskollegen und darunter auch besiktas fans.
keiner ist mit ihm wirklich zufrieden.
Mist, zu denen gehöre ich leider nicht.
Dann muss ich meinen Beitrag zurückziehen.
ach, krieg dich wieder mal ein
Macht auch jeder mal de Breide – egal
Von sibbe Uhr morschens, um fünf Uhr am Abend, es ist wie es immer schon war
En Asbach, en Hutskamp, en Ex un mein Ferdischer da"
Rodgau Monotones
Hier war den meisten bewusst, dass ein neuer Trainer nicht gottesgleich über die Mannschaft kommt und diese von heute auf morgen wie vom heiligem Geist berührt die Gegner in Grund und Boden spielt.
Zweitens:
Die wenigsten der Leute mit denen ich mich hier im Forum verbunden fühle haben gegen Meier oder Köhler gewettert. Ich ebenso wenig.
Drittens:
Sowohl Chris als auch Meier hatten letzte Saison 19 Einsätze. Das sind in beiden Fällen 8 mehr als die Saison zuvor. Da war aber von der Verletzungslaberei noch nichts zu hören.
Getroffene Hunde bellen...
Und ich hatte mich schon nach dem Grund für deinen beitrag gefragt.
Ok, du lieferst ihn selbst.
Du irrst, nicht wegen des großen Erfolges, sondern aus aktuellem(n) Anla(e)ss(en)...
Und Diener?
(Und meiner? ,-) )
Der neue Funkelschrein
Ooooohhh....
Aber gut: Ama, Fenin, Vasoski, Oka, Pröll, Preuß, Ochs, Russ, Franz, Köhler fallen mir spontan ein.
Aber de Friedhelm hatte es halt schwer, wie gesagt: Welttrainer.
Aber pass auf, da kommen Spezialisten und erzählen dir, dass du eine Schande für die Eintracht bist.