>

[alles außer] SAW-Gebabbel -05.10.09

#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Apropos "Verletztenseuche", bzw. Ausfälle: Wie viele Spieler waren diese Saison schon verletzt, bzw. nicht einsatzfähig?

Dann  mach doch mal die Aufstellung!

Schaust Du in den Verletzung-Thread überhaupt rein???  

Ooooohhh....
Aber gut: Ama, Fenin, Vasoski, Oka, Pröll, Preuß, Ochs, Russ, Franz, Köhler fallen mir spontan ein.
Aber de Friedhelm hatte es halt schwer, wie gesagt: Welttrainer.    

Was genau meinst Du? Dass sie unter FF im Schnitt eine halbe Saison ausgefallen sind und nun für ein Spiel?

Klar, mit der "Objektivität" wird mir Deine Denkweise nun klarer ...      

Is scho Recht. Prozentualer Anteil wird dir eh nix sagen, das überfordert dich jetzt nur, darum lassen wir es besser.  

Finds wirklich aufschlussreich, wie die Friedhelm-Fans sich und ihr "Oh, es geht uns nur um die Eintracht!!"-Gesülze von früher hier nun nachträglich selbst entlarven. :neutral-face

Dann rück doch mal raus, mit dem prozentualen Anteil.

Mach's Dir einfach und nimm mal Vasoski als Beispiel.
(und die jetzige "Leistungskurve")

Ist mir jetzt echt zu dämlich. Rechnen wirst du ja grad noch können. Oder? Tschakka! Glaub an dich und es passiert!
Nein, der Funkel kommt nicht zurück, so weit reicht es nicht...aber nicht weinen deswegen, bei Hertha sind immer Plätze frei auf der Tribüne!  

Klar, Klappe aufreißen, aber dann ist der Nachweis "zu dämlich" und ich will den "Funkel zurück".

Ich mach's Dir einfach, falls es mit dem Rechnen zu schwer sein sollte:
Wer will den den Funkel aktuell zurück?

Gönn Dir mal ne Auszeit, aktuell kommt nicht mal lauwarme Luft raus ...  

Wie gesagt, dümmer geht's immer, wie du nicht müde wirst zu zeigen.
Aber wenn du Lust hast, kannst du ja mal die prozentualen Fehlzeiten der letzten Saison ausrechnen.  

Aber andere Frage: Wer lobt, verteidigt verklärt und verehrt denn hier beständig einen Ex-Angestellten von Eintracht Frankfurt, während über den aktuellen Übungsleiter komischerweise nichts Gutes zu hören ist. Dabei ging es doch "Nur um die Eintracht, nicht um Funkel.". Aber sicher doch, im Himmel ist übrigens Jahrmarkt.
Wie gesagt, Hertha freut sich über neue Fans, nun seid doch endlich konsequent und folgt eurem Herzen zum Funkel.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?  

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für absolut angemessen hielten, aber trotzdem vom neuen Trainer keine Wunderdinge erwarten?  
#
BigMacke schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?  

Aber welchen Schrein polierst Du dann?    

ohjeh, ich hoffe bbb nimmt die vorlage nicht auf  
#
Bigbamboo schrieb:

Offensichtlich schon, vor allem, wenn man sich - trotz der Zufriedenheit mit der Situation, einen neuen Trainer zu haben - nach 3 miserablen Liga-Auftritten in Folge erdreistet, leise Kritik am Neuen zu üben.
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aber welchen Schrein polierst Du dann?    

ohjeh, ich hoffe bbb nimmt die vorlage nicht auf    

Schrein? Vielleicht Opferkerzchen ...  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
AgentZer0 schrieb:
«Wir können uns nicht oft genug hinter das gegnerische Mittelfeld kombinieren»

Lieber Christoph Spycher, würde mich ja schon freuen, wenn DU mal im Spiel wenigstens 2 mal über die Mittellinie gehen würdest, geschweige denn überhaupt mal Flanken würdest...

ich habe in der saison bisher alle eintrachtspiele gesehen. es war kein eines dabei, in dem spycher nicht mehrfach in der gegnerischen hälfte war.

wenn du schon auf unseren spielern herumkloppen möchtest, dann solltest du entweder mit stichhaltigen argumente draufhauen oder es einfach völlig inhaltsfrei tun. das geht hier im forum beides und letzteres ist sogar besser als unsinn zu schreiben.

Also ich muss wirklich sagen, dass ich im Stadion fast schon schockiert war, welch krassen Räume Spycher gegen Schalke ungenutzt ließ.
Und ich war bis zum Hamburgspiel recht begeistert vom "neuen Spycher"!

ich fand es am freitag auch extrem schwer nach zu vollziehen. das bedeutet aber trotzdem nicht, dass er nicht zweimal über der mittellinie war. mir geht einfach das gepicke gegen eigene spieler völlig auf den nerv, wenn es mit unsinnigen argumenten begründet wird.
#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Apropos "Verletztenseuche", bzw. Ausfälle: Wie viele Spieler waren diese Saison schon verletzt, bzw. nicht einsatzfähig?

Dann  mach doch mal die Aufstellung!

Schaust Du in den Verletzung-Thread überhaupt rein???  

Ooooohhh....
Aber gut: Ama, Fenin, Vasoski, Oka, Pröll, Preuß, Ochs, Russ, Franz, Köhler fallen mir spontan ein.
Aber de Friedhelm hatte es halt schwer, wie gesagt: Welttrainer.    

Was genau meinst Du? Dass sie unter FF im Schnitt eine halbe Saison ausgefallen sind und nun für ein Spiel?

Klar, mit der "Objektivität" wird mir Deine Denkweise nun klarer ...      

Is scho Recht. Prozentualer Anteil wird dir eh nix sagen, das überfordert dich jetzt nur, darum lassen wir es besser.  

Finds wirklich aufschlussreich, wie die Friedhelm-Fans sich und ihr "Oh, es geht uns nur um die Eintracht!!"-Gesülze von früher hier nun nachträglich selbst entlarven. :neutral-face

Dann rück doch mal raus, mit dem prozentualen Anteil.

Mach's Dir einfach und nimm mal Vasoski als Beispiel.
(und die jetzige "Leistungskurve")

Ist mir jetzt echt zu dämlich. Rechnen wirst du ja grad noch können. Oder? Tschakka! Glaub an dich und es passiert!
Nein, der Funkel kommt nicht zurück, so weit reicht es nicht...aber nicht weinen deswegen, bei Hertha sind immer Plätze frei auf der Tribüne!  

Klar, Klappe aufreißen, aber dann ist der Nachweis "zu dämlich" und ich will den "Funkel zurück".

Ich mach's Dir einfach, falls es mit dem Rechnen zu schwer sein sollte:
Wer will den den Funkel aktuell zurück?

Gönn Dir mal ne Auszeit, aktuell kommt nicht mal lauwarme Luft raus ...  

Wie gesagt, dümmer geht's immer, wie du nicht müde wirst zu zeigen.
Aber wenn du Lust hast, kannst du ja mal die prozentualen Fehlzeiten der letzten Saison ausrechnen.  

Aber andere Frage: Wer lobt, verteidigt verklärt und verehrt denn hier beständig einen Ex-Angestellten von Eintracht Frankfurt, während über den aktuellen Übungsleiter komischerweise nichts Gutes zu hören ist. Dabei ging es doch "Nur um die Eintracht, nicht um Funkel.". Aber sicher doch, im Himmel ist übrigens Jahrmarkt.
Wie gesagt, Hertha freut sich über neue Fans, nun seid doch endlich konsequent und folgt eurem Herzen zum Funkel.  

Es nervt, dass Du immer wieder neue Themen aufreißt, wenn's bei den alten mit der Argumentation dünn wird.
#
mickmuck schrieb:

mir war klar, dass von heute auf morgen, nicht alles besser wird. das ist ein prozess, der mindestens bis zur rückrunde dauert. ich glaube sogar, dass man erst ein fazit ziehen kann, wenn skibbe seinen wunschkader zusammen hat.  

Jetzt sag doch nicht sowas! Nachher könnte man noch auf die Idee kommen, du willst dem Skibbe sowas wie Eingewöhnung, eigens ausgesuchte Spieler und Zeit zum Umsetzen eines eigenen Konzeptes geben! Das geht nun wirklich nicht. Das einzige, was erlaubt ist, ist Skibbe jetzt sofort mit Funkel zu vergleichen. Und ihn für gescheitert erklären, während Wunder-Funkel mit uns ja sicher deutschere Meister geworden wäre. Ohne Verletzungen, die es unter Skibbe ja nicht gibt.
#
stefank schrieb:
Matzel schrieb:
stefank schrieb:
Wegen des großen Erfolges

WIEDERAUFNAHME

der

Funkel-Debatte!

Kommen, sehen und staunen Sie!

Als Extra: Große Klärung "Wer sagte wann was, und was können wir daraus lernen!!

Eintritt frei, Kinder zahlen die Hälfte.

Du irrst, nicht wegen des großen Erfolges, sondern aus aktuellem(n) Anla(e)ss(en)...

Achtung, aktueller Anlass: Der Film zum thread!

Ich liefer mal gleich die Waffen dazu:

http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/wadertoys/2008/71581-Pro.jpg
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

und mich. und ich ich werde sicher auch nicht  "skibbe raus" rufen.

mir war klar, dass von heute auf morgen, nicht alles besser wird. das ist ein prozess, der mindestens bis zur rückrunde dauert. ich glaube sogar, dass man erst ein fazit ziehen kann, wenn skibbe seinen wunschkader zusammen hat.  

Mit meinem Wunschkader werde selbst ich Deutscher Meister ...  
#
zamusi schrieb:

wer sagt denn, dass christoph sich von "wir" ausnimmt?
ich lese das durchaus auch als selbstkritik.

Ok er ist ja auch Kapitän, wahrscheinlich hast du recht!  

Aber wir haben glaube ich sowieso das Thema verfehlt, hier geht es um andere Diskussionen    
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

realistischer wunschkader. ich glaube, dass skibbe noch den einen oder anderen "schwegler" finden wird.
#
tutzt schrieb:
Aber sicher doch, im Himmel ist übrigens Jahrmarkt.

Nein, der ist aus Betroffenheit über Deinen letzten Satz spontan in eine Trauerfeier übergegangen...  
#
unterm strich ist es bei mir so:
wenn einer bei der eintracht ist, dann interessiert er mich.
wenn er dann nicht mehr bei der eintracht ist nimmt mein interesse schlagartig ab.
dann sag ich höchstens noch: "ah, der war mal bei der eintracht."
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für absolut angemessen hielten, aber trotzdem vom neuen Trainer keine Wunderdinge erwarten?  

Sehr gut!
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

realistischer wunschkader. ich glaube, dass skibbe noch den einen oder anderen "schwegler" finden wird.  

Auch das ist schwer zu bestimmen - war nun Lincoln realistisch oder nicht?

Momentan geht es darum, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln das beste heraus zu holen.
#
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Offensichtlich schon, vor allem, wenn man sich - trotz der Zufriedenheit mit der Situation, einen neuen Trainer zu haben - nach 3 miserablen Liga-Auftritten in Folge erdreistet, leise Kritik am Neuen zu üben.  

So wie in diesem Beitrag, ja?
BigMacke schrieb:
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.

Scheinheiliger gehts nicht mehr!!!
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Momentan geht es darum, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln das beste heraus zu holen.

lincoln war realistisch, sonst hätte hb nicht mit ihm verhandelt.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Öhm. An ihm waren wir zumindest offiziel dran.
#
zamusi schrieb:
unterm strich ist es bei mir so:
wenn einer bei der eintracht ist, dann interessiert er mich.
wenn er dann nicht mehr bei der eintracht ist nimmt mein interesse schlagartig ab.
dann sag ich höchstens noch: "ah, der war mal bei der eintracht."

Ja, bei den Finks, Huggels und Funkels dieser Welt stimmt das, aber es gibt auch Spieler, an denen das Interesse danach bleibt - Yeboah, Schnix...

Teilen