Wir stehen Defensiv richtig gut, können dadurch aber keinen Drang nach vorne entwickeln.
Chris mit einem Super Spiel, Teber seit der 25Min leider untergetaucht.
Alles in allem ein reativ langweiliges Spiel das denke ich bei einem Tor deutlich an Fahrt gewinnen könnte. ABER 1 Punkt aus Schalke mitnehmen wäre auf jedenfall ausreichend...
Man erkennt keinen Tabellenunterschied, würde die Eintracht noch willentlich aufs Tor spielen, wäre sogar ein Sieg drin.
Ein Flutlichtlangeweiler pur.
Keine Passsicherheit, keine schnellen Spielzüge.
Warum spielt man hier nicht konsequent auf Sieg, diese blauen sind doch auch deshalb schon lange ohne Heimsieg, weil die Gäste einfach forsch und frech die Punkte mitgenommen haben.
Die ersten 20 Minuten haben mir ganz gut gefallen - da ist das Bällchen ganz gut gelaufen ... ab da die Eintracht zu passiv! Und Schalke hatte die eine oder andere gute Möglichkeit ... ich denk da an den Schuss nach 22 Minuten oder an die Szene wo der Stürmer nur draufhauen muß. Stattdessen hat er um Glück nochma quergelegt!
@Olaf Thon: Wenn man keine Ahnung hat ... - hat eben gesagt dass das Ärgern von Ama nach seiner vergebenen Chance nur Show wäre!
Wir stehen Defensiv richtig gut, können dadurch aber keinen Drang nach vorne entwickeln.
Chris mit einem Super Spiel, Teber seit der 25Min leider untergetaucht.
Alles in allem ein reativ langweiliges Spiel das denke ich bei einem Tor deutlich an Fahrt gewinnen könnte. ABER 1 Punkt aus Schalke mitnehmen wäre auf jedenfall ausreichend...
Man erkennt keinen Tabellenunterschied, würde die Eintracht noch willentlich aufs Tor spielen, wäre sogar ein Sieg drin.
Ein Flutlichtlangeweiler pur.
Keine Passsicherheit, keine schnellen Spielzüge.
Warum spielt man hier nicht konsequent auf Sieg, diese blauen sind doch auch deshalb schon lange ohne Heimsieg, weil die Gäste einfach forsch und frech die Punkte mitgenommen haben.
Ich würde Alex Meier rausnehmen und für ihn Fenin bringen.
Schwegler würde ich nicht rausnehmen (wg. Gelb-Rot-Gefahr). Der Junge ist klug und wird sich keine 2. Gelbe einhandeln.
Forza SGE!
TiNoSa
@Olaf Thon: Wenn man keine Ahnung hat ... - hat eben gesagt dass das Ärgern von Ama nach seiner vergebenen Chance nur Show wäre!
schön, wenn mann/frau zuspät kommt, so ist doch ein ungefähres Lagebild ersichtlich
Bist du denn des Wahnsinns? Der macht in der 92. Minute das Siegtor.
Alles Gute ewiger Oka! Zum Glück is jetzt dann erstma Länderspielpause!
alles gute, zimbo! du packst das!
Glaube ich heute nicht dran - irgendwie nicht sein Tag...
Aber auch nicht nötig, da Fenin bis dahin schon das Spiel entschieden hat!
Viel Glück, Jan!
wo is der blitzmerker-thread?
Weiter so, hinten dicht halten und vorne einmal etwas mehr Konsequenz, dann sind 3 Punkte drin.
Lets go Eintracht, lets go!!!
sei doch auch ruhig bitte nicht!
Aufgrund des Torwartwechsels bei der Eintracht Hoffnung für Schalke zu schöpfen ... sorry - das is daneben!