>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
scheisse. das war fast mit ansage!

AUF GEHTS EINTRACHT - KÄMPFEN!!!!
#
bam, das haben wir davon. das tor geht auf skibbe und sein traummittelfeld!
#
ausgerechnet der  
#
1:0
#
war so klar ey  ._.
dreck da
#
Ich könnte einfach nur kotzen, wenn ich sehe, wer den Freistoß (und vor allem WIE!) verursacht hat!!!

     
#
Bah scheiße, aber selber Schuld, die einen wollen net die annern können net, also nimmt sich irgend ein anner das Herz undmacht es halt. Danke SGE das kann man viel besser!  
#
fettes hässliches Asamoah schaffts noch, seinen ***** nen halben Meter in die Höhe zu wuchten  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Hallo gehts noch?

Ama war verletzt - der kann noch net über 90 Minuten - von daher absolut ok dass der raus is! Hätte mir vielleicht auch eher einen schnelleren Stürmer wie Fenin gewünscht anstatt Libero - aber warten wir doch erstmal ab!


Es geht ja auch nicht um ama sondern darum einen schnellen spieler reinzubringen wie fEnin und das mIttelfeld ist so schlecht das auch wenigstens raus müßte und jetzt macht wieder die torgefahr in Person Asamoah das tor unglaublich- großartig eintracht mann mannnnnnnnnnnnn
#
Das Spiel lebt von der Spannung, nicht des Spiels,

sondern ob hier ein Punkt mitgenommen werden kann,

oder noch verloren wird,

grad sag ichs schon schlägts ein.

Skibbe, Deine Taktik geht nicht auf, für mich seit Wochen nicht mehr.
Bisschen mehr Mut und Forschheit wäre schön.

Das heute ist schlicht eine Witzvorstellung von Offensive, denn es gibt keine.
Dann verlieren wir heute halt wieder mit dieser kotzigen Mauereinstellung.

Funkel lässt grüssen.
#
peterludolf schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL diese scheiß Mauer Taktik wird Gottseidank bestrafft.  


Aber sonst alles klar ??????????????
#
Man, da muss man mehr drauß machen...
#
und wieder so eine rotzflanke ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Warum geht Franz denn mit, 3 Schalker frei vorm Tor hätte noch peinlicher ausgesehen^^
#
So jetzt das 1:1!!!!!!!
#
Schade schade.. eigentlich standen wir hinten sehr sicher.
Aber ok.. nach vorne muss schon mehr kommen... zumindest sollte es das jetzt.
Fenin noch rein!
#
franz alleine gegen drei schalker...
#
Oh Mann - wer war denn da der Flugbegleiter vom Asa?
#
peterludolf schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL diese scheiß Mauer Taktik wird Gottseidank bestrafft.  


halt die fresse du ba...
#
Und schon ist es passiert. Ich denke mit der Leistung von Heute gegen wahrlich nicht starke Schalker können wir den Abstiegskampf einläuten. Auch wenn mich hier einige steinigen werden. Sorry aber das war bisher doch wohl kein Fußballspiel, nur das wir nicht die Null halten können.
Funkel raus, oh sorry der ist ja gar nicht mehr Trainer. Wie gut das der bei Hertha unterschrieben hat.    


Teilen