>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Inamoto__20 schrieb:
So jetzt das 1:1!!!!!!!


wer solls denn bitte machen???
#
Waren allesamt zu weit weg...!!! So'n Scheiß...  
#
Wer macht die Stimmung?
DIE SGE

Wer macht die Tore?
Schalke

#
n scheiss Standard,ne gute Partie gespielt,mehr Ballbesitz.Kacke,da wär mehr drin...bin dennoch überrascht wie gut unser Passpiel ist,zumindest bis kurz vor n  16er...Mist...
#
wenn nach vorne nix geht dann bekommt man irgedwann die quittung
#
jetzt wechselt der Funkel bestimmt noch einen weiteren defensiven für den Meier ein...

#
ich bleib trotzdem dabei - so schlecht gefällt mir die Eintracht heute gar nicht - oder sagen wir besser gefiel ... die ersten 20 Minuten waren ok. Aber warum man sich dann nach den ersten Angriffsbemühungen der Schalker so zurückziehen muß ist mir unbegreiflich!
#
Classiks schrieb:
peterludolf schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL diese scheiß Mauer Taktik wird Gottseidank bestrafft.  


halt die fresse du ba...  


das niveau passt sich hier ja jetzt dem des spiels an..
#
hattrick für Asa
#
Man Frnaz...
#
ich rast hier noch aus oO
#
2.niederlage in folge ohne eigenes tor und eigene torchance.nächste woche bei unsrer heimstärke gg. hanoi noch n unentschieden oder ne niederlage und die woche drauf 2 mal gegen die bazis...
ich glaube,der baum wird brennen
#
Js, eindeutig zu weit weg.

Oha - das war grad eng.
#
heute macht Meier sein Ding in der Nachspielzeit  
#
Classiks schrieb:
peterludolf schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL diese scheiß Mauer Taktik wird Gottseidank bestrafft.  


halt die fresse du ba...  


Les weiter deinen ticker.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So jetzt das 1:1!!!!!!!


wer solls denn bitte machen???


Ich
#
Tut mir leid, aber Steinhöfer spielt sehr unglücklich. Standards laufen nicht, kann auf rechts überhaupt nichts bewirken. Ich würde ihn auswechseln
#
Soll ich euch was sagen, ich habs geahnt:

Als Asamoah reinkam, hab ich mir gedacht "oh, oh, Asamoah..."
Beim Freistoß dann ein ganz ungutes Gefühl und als ich sehe wie da 2 oder 3 Schalker vor Zimmermann auftauchen, war ich mir sicher.

Ganz toll!
Jetzt Fenin und Caio rein, der eine ist schnell und der andere hat (eigentlich) einen ganz guten schuss.
#
Adlergänger78 schrieb:
Schade schade.. eigentlich standen wir hinten sehr sicher.
Aber ok.. nach vorne muss schon mehr kommen... zumindest sollte es das jetzt.
Fenin noch rein!


Jip. Evtl. Fenin für Teber
#
AMEN


Teilen