n scheiss Standard,ne gute Partie gespielt,mehr Ballbesitz.Kacke,da wär mehr drin...bin dennoch überrascht wie gut unser Passpiel ist,zumindest bis kurz vor n 16er...Mist...
ich bleib trotzdem dabei - so schlecht gefällt mir die Eintracht heute gar nicht - oder sagen wir besser gefiel ... die ersten 20 Minuten waren ok. Aber warum man sich dann nach den ersten Angriffsbemühungen der Schalker so zurückziehen muß ist mir unbegreiflich!
2.niederlage in folge ohne eigenes tor und eigene torchance.nächste woche bei unsrer heimstärke gg. hanoi noch n unentschieden oder ne niederlage und die woche drauf 2 mal gegen die bazis... ich glaube,der baum wird brennen
Als Asamoah reinkam, hab ich mir gedacht "oh, oh, Asamoah..." Beim Freistoß dann ein ganz ungutes Gefühl und als ich sehe wie da 2 oder 3 Schalker vor Zimmermann auftauchen, war ich mir sicher.
Ganz toll! Jetzt Fenin und Caio rein, der eine ist schnell und der andere hat (eigentlich) einen ganz guten schuss.
Adlergänger78 schrieb: Schade schade.. eigentlich standen wir hinten sehr sicher. Aber ok.. nach vorne muss schon mehr kommen... zumindest sollte es das jetzt. Fenin noch rein!
wer solls denn bitte machen???
DIE SGE
Wer macht die Tore?
Schalke
das niveau passt sich hier ja jetzt dem des spiels an..
ich glaube,der baum wird brennen
Oha - das war grad eng.
Les weiter deinen ticker.
Ich
Als Asamoah reinkam, hab ich mir gedacht "oh, oh, Asamoah..."
Beim Freistoß dann ein ganz ungutes Gefühl und als ich sehe wie da 2 oder 3 Schalker vor Zimmermann auftauchen, war ich mir sicher.
Ganz toll!
Jetzt Fenin und Caio rein, der eine ist schnell und der andere hat (eigentlich) einen ganz guten schuss.
Jip. Evtl. Fenin für Teber