>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Wir haben ein Diziplin Problem....  
#
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!


der kempter is mir eigentlich einer der sympathischsten schiris der liga...
hihi und teber auch noch gesperrt,naja vlei wird unser spiel ja dadurch besser
#
Seid ihr alle jetzt komplett bescheuert???? Wie kann man sich darüber freuen dass der eigene Spieler die 5. Gelbe bekommt?
Geht euch schämen! Das is ja unfassbar wo bin ich hier gelandet...  
#
Kadaj schrieb:
Klasse Teber die 5te Gelbe. Wie dumm sind die eigentlich=?


das war kein gelb für mich
#
Ich habs gesagt!

So das wird spannend in der defensive gegen Hannover.

Ohne Russ, Schwegler und Teber. Bleibt zu hoffen das sich Vasi berappelt.
#
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.  
#
Nur noch 2 Minuten... aber: ich glaube daran!

Wir kriegen noch ne rote!
#
Super schiri , schwache schalker und ....wieder null torchancen rausgespielt.
So gehts bald wieder gegen den Abstieg ...wäre ja auch zu schön gewesen
#
Gott sei dank ist der teber nächstes spiel gesperrt...so eine gülle wie der woche für woche spielt!!!!!!!!!!und ist immer der einzige der auf die eigenen leute schimpft!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tebers 5. gelbe! das mit abstand beste des abends!!!


   
dachte nicht dass ich diese smilies heut noch benutzen kann
#
peterludolf schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL 5. gelbe das beste an dem Abend


Lass dich einweisen.
#
Das mit Schwegler hätte wirklich nicht sein müssen.
Reicht doch schon, dass wir verlieren ...  
   
#
elfer
#
FUCK!!!
#
     
#
Boah man ey....heut setzt es ja mal wieder alles....und alles zurecht. das is einfach nur dumm.
#
PEEEEEEEEEEEINLICH JETZT AUCH NOCH ELFER
#
Also ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Spiel der Eintracht gesehen habe, mit so vielen kleinen Fouls. Spielerisch weiß man sich nicht zu wehren, die Nerven liegen blank. Das Spiel würd ich verdrängen ...
#
tor
#
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!


Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft


Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.


Teilen