>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
ganz klar ball gespielt!!!!
#
cell schrieb:
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.    


Ach echt?

Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.
#
sehe ich das richtig dass wir wiedermal keine einzige torchance hatten?
#
Kurvenfan schrieb:
Wir haben ein Diziplin Problem....    


meinte Diszipin... das Spiel haben wir schon in halbzeit 1 abgegeben.. da war eigentlich mehr drin...
#
lol.... was für ein dreck.... eintracht downhill in den abstiegskampf.... geil
#
Kurvenfan schrieb:
Wir haben ein Diziplin Problem....    


meinte Disziplin... das Spiel haben wir schon in halbzeit 1 abgegeben.. da war eigentlich mehr drin...
#
NeoPhyteMG schrieb:
PEEEEEEEEEEEINLICH JETZT AUCH NOCH ELFER  


Peinlich ist vor allem auch dieser Thread
#
Also was da in den letzten Minuten abgeht,
daraus muss man lernen.

Die Nummer 1 im Tor ist Fährmann!
#
Die Mannschaft ist so blöd!

Was ist denn mit dem Offensivfussball, den Skibbe so propagiert? Zweites Spiel hintereinander mit 0 Torchancen.

Verdiente Niederlage und gegen Hannover ohne Russ, Schwegler und Teber. Ich bin bedient. Dieser Scheiss Pleite Verein
#
zimmermann: erste aktion riesen bock, zweite aktion tor, dritte aktion elfmeter.
#
Fussball-Mafia DFB...

Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!
#
peterludolf schrieb:
Sorry aber .... Deppenverein


So jetz kannst du dich über den Elfmeter freuen aber dann ab zurpck ins Schalke Forum  
#
was ein ding vom Zimmermännle  
#
ein witz... wasn elfer...  
#
peterludolf schrieb:
Sorry aber .... Deppenverein


Welchen meinst du?
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!


Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft


Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.  


Am Schiri lag es nicht. Sonder am eigenen Unvermögen. Das waren alles berechtigte Karten und auch der Elfer war soweit ok.
#
Diese Mannschaft ist einfach dumm und tölpelhaft.
#
Gewonnen!

Wir haben nun den Preis für die konzentriert dummsten Aktionen in einem Spiel!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
PEEEEEEEEEEEINLICH JETZT AUCH NOCH ELFER  


Peinlich ist vor allem auch dieser Thread


Richtig!
#
Somborn2 schrieb:
Fussball-Mafia DFB...

Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!


hä?


Teilen