cell schrieb: Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.
Ach echt?
Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.
Ach echt?
Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.
meinte Diszipin... das Spiel haben wir schon in halbzeit 1 abgegeben.. da war eigentlich mehr drin...
meinte Disziplin... das Spiel haben wir schon in halbzeit 1 abgegeben.. da war eigentlich mehr drin...
Peinlich ist vor allem auch dieser Thread
daraus muss man lernen.
Die Nummer 1 im Tor ist Fährmann!
Was ist denn mit dem Offensivfussball, den Skibbe so propagiert? Zweites Spiel hintereinander mit 0 Torchancen.
Verdiente Niederlage und gegen Hannover ohne Russ, Schwegler und Teber. Ich bin bedient. Dieser Scheiss Pleite Verein
Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!
So jetz kannst du dich über den Elfmeter freuen aber dann ab zurpck ins Schalke Forum
Welchen meinst du?
Am Schiri lag es nicht. Sonder am eigenen Unvermögen. Das waren alles berechtigte Karten und auch der Elfer war soweit ok.
Wir haben nun den Preis für die konzentriert dummsten Aktionen in einem Spiel!
Richtig!
hä?