>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind
#
luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind

Da gibt es ja doch noch jemand der meiner Meinung ist, 100 % Zustimmung.
#
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:

Caio war doch gut, oder?
#
luxadler schrieb:
Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen.  

Verstehe. So wie Chris, Fenin, Meier, Schwegler, Fährmann  und die ganzen anderen alten, ausgemusterten Luschen....  

Der Kader gibt in der Breite offenbar nicht mehr her, als einen Platz im Mittelfeld. Mag sein und ich hatte mir auch mehr erhofft. Aber deswegen hier so maß- und sinnlos zu übertreiben.....naja, wer´s braucht.
#
Man kann vielleicht über den einen oder anderen geteilter Meinung sein aber der Mannschaft fehlt die Qualität und wenn man einen Schritt nach vorne machen will muss ein Kaderumbruch kommen. Heilige Kühe wie Spycher , Meier, Caio und Köhler etc. darf es da nicht geben.
#
realdeal schrieb:
Man kann vielleicht über den einen oder anderen geteilter Meinung sein aber der Mannschaft fehlt die Qualität und wenn man einen Schritt nach vorne machen will muss ein Kaderumbruch kommen. Heilige Kühe wie Spycher , Meier, Caio und Köhler etc. darf es da nicht geben.

Grade was Meier angeht, würde vielleicht auch schon ein halbwegs objektiver Blickwinkel ausreichen. Da braucht es keine heilige Kuh.
#
HeinzGründel schrieb:
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:

Caio war doch gut, oder?

Also mir persönlich hat er besser gefallen als z.B. Köhler. Das ist mein Ernst!
#
riederwäldsche schrieb:
Trotz neu formierter Abwehr hat es 60 Minuten lang gut geklappt, Schalke Paroli zu bieten.
Dann ein paar blackouts und aus war es...
Bei Schwegler war mir schon zur Halbzeit klar, daß er die Gelbe "nicht über die Zeit rettet". Ich hätte Bajramovic in HZ zwei gebracht.

Die Offensive findet zur Zeit nicht statt. Es kann nicht sein, daß alles ausschliesslich von Ama abhängt... Meier und Libero waren nix gestern abend.
Eines jener Spiele, zu denen man sagt: "Die hätten drei Stunden spielen können, und hätten keins geschossen..."

Bedenklich, daß in fast jedem Spiel ein Eintrachtler Rot sieht. So dezimiert man sich zusätzlich zu den vielen Verletzten.

Jetzt heisst es sich zurückzubesinnen auf die "Idee der letzten Saison":
Gegen die Gegner auf Augenhöhe die Punkte einfahren!    

Bin bei dir mit deiner Auffassung, das "Auftreten" der Mannschaft war soweit ok (bis auf die letzten 15 min.). Die Offensive macht mir Sorgen....
Wir haben einfach zu wenig Chancen!
#
Mik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:

Caio war doch gut, oder?

Traurig.
Das konntest du bestimmt sehr gut, Caio war ja förmlich überpräsent sodass man die Leistung mit einem Spieler der 90 Minuten gespielt hat vergleichen kann.
#
Tut mir leid wenn ich einen wie Chris vergessen habe dann haben wir 5, Fährmann hat sich leider noch nicht bewiesen also kann ich ihn auch nicht nennen, auf Fenin warte ich noch . Caio habe ich aufgegeben.Mit dem Kaderumbruch meine ich auch August 2010 bis dahin hat jeder der von mir nicht genannten ja noch Zeit.
#
DeWalli schrieb:
Mik schrieb:
HeinzGründel schrieb:
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:

Caio war doch gut, oder?

Traurig.
Das konntest du bestimmt sehr gut, Caio war ja förmlich überpräsent sodass man die Leistung mit einem Spieler der 90 Minuten gespielt hat vergleichen kann.

Mehr Konstruktivität und weniger Überspitzigkeit wären in diesem Forum wirklich angebracht. Bring doch einfach stichhaltige Gegenargumente an Stelle von sarkastischen Kommentaren.

Aber ich gebe dir recht ja, in der Tat traurig.....
Aber ich habe nie gesagt, das er "überpräsent" gewesen sei, ich wollte lediglich ausdrücken, das seine Offensivbemühungen wesentlicher "erfolgreicher" waren als die von Benny....

Nur stellt sich jetzt die Frage ist das jetzt gut für Caio, wenn in 20 min. mit ihm mehr geht als in 70 min. davor ohne ihn?
#
realdeal schrieb:

so schlecht ist die Qualität nun auch nicht mit den Spielern.
Schliesslich legte man auch mit diesen Spielern ein guten Start hin.
Neue Spieler,andre Sorgen.
Letztendlich fehlt es hauptsächlich am Geld.

Gestern war das so schlecht auch nicht,ansich ein typisches 0:0.
Und wie es eben in so Spielen ist ähnlich wie in Freiburg entscheidet dann ne Standard.Diesmal zum Nachteil der Eintracht.
Aber über die Leistung gestern als Auswärtsteam kann man soviel ansich nicht meckern.
War ein enges Spiel
#
Als Jan ZIMMERMANN ins Tor kam, wusste ich, dass wir verlieren, mindestens 1:0, denn, wenn Zimmermann steht, verlieren wir immer mit 1:0, gestern gab es noch einen drauf und der schwarze Riese Gerald hat auch mal wieder getroffen und das in einem Spiel, wo wir gleichwertig waren. Ich fand uns nicht wirklich schlecht, wir hatten statistisch auch mehr Ballbesitz, aber leider wird nach Toren abgerechnet und da hatten wir halt zwei weniger
#
luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.

hoffenheim? wolfsburg?
#
cell schrieb:
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.    

Es stinkt nach Abstiegskampf...
#
Absolut lächerliche Vorstellung unserer Mannschaft. Wir haben, die letzten 3 Spiele zusammengefasst, desaströse 3 1/2 Chancen gahabt. Das, Freunde, ist der wahre Grund meines Entsetzens. Du kannst in 3 aufeinanderfolgenden Spielen gegen HSV, Stuttgart und S 04 durchaus mal mit einer Ausbeute von einem Punkt leben müssen und können, aber niemals darf in 6 Halbzeiten (!!) so wenig Gefahr und Mumm dabei raus kommen - das ist eine Bankrotterklärung.
Skibbe muss nach dicker Lippe jetzt mal zeigen wie gut er in schwierigen Situationen den Laden zusammenhalten und die Elf wieder dahin bringen kann, das zu spielen, was sie im Stande ist zu spielen: zumindest Bundesligadurchschnitt!
HB wiederum (natürlich mit Crew) muss die mit Sicherheit schon gewonnen Erkenntnisse nun dahingehend steuern, so schnell wie möglich WIRKLICH kreative Offensivkräfte für Sturm und Mittelfeld zur Saison 2010/2011 zu präsentieren - sonst werden wir noch viele Monde solche Forenbeiträge haben, wenn wir Glück haben!!!
#
Sogu hätten das unsere jungen wilden auch hinbekommen in der offensive.

Teber, Köhler und Libero spielen an Ihrem Limit.
#
Erste Hälfte war noch O.K. in der zweiten Halbzeit wieder Rückfall in alte Zeiten. Zu viele individuelle Fehler und Spiel auf engem Raum durch die Mitte. So wird es richtig eng werden.  
#
Also ich meine das es auffällt das Michael Skibbe, den ich für gut halte, irgendwie seine postitive Ausstrahlung und sein Starkmachen der Mannschaft verloren hat, seit er Lincoln nicht bekommen hat, er wirkte gerade gestern bei Sky als scheint er keinen Bock mehr zu haben.

Zum Spiel wenn ich keine Leute auf den Platz stelle die ein wenig das Spiel an sich reißen können und Ideen haben, kann ich nicht erwarten zu punkten dann macht der Gegner sei er auch noch so schlecht wie gestern S04 automatisch mal ein Ding.

Und zu Caio, der hilft nur wenn er von Anfang an spielt, wenn er reinkommt das ist nicht sein Ding.
#
goettingeradler schrieb:
Absolut lächerliche Vorstellung unserer Mannschaft. Wir haben, die letzten 3 Spiele zusammengefasst, desaströse 3 1/2 Chancen gahabt. Das, Freunde, ist der wahre Grund meines Entsetzens. Du kannst in 3 aufeinanderfolgenden Spielen gegen HSV, Stuttgart und S 04 durchaus mal mit einer Ausbeute von einem Punkt leben müssen und können, aber niemals darf in 6 Halbzeiten (!!) so wenig Gefahr und Mumm dabei raus kommen - das ist eine Bankrotterklärung.
Skibbe muss nach dicker Lippe jetzt mal zeigen wie gut er in schwierigen Situationen den Laden zusammenhalten und die Elf wieder dahin bringen kann, das zu spielen, was sie im Stande ist zu spielen: zumindest Bundesligadurchschnitt!
HB wiederum (natürlich mit Crew) muss die mit Sicherheit schon gewonnen Erkenntnisse nun dahingehend steuern, so schnell wie möglich WIRKLICH kreative Offensivkräfte für Sturm und Mittelfeld zur Saison 2010/2011 zu präsentieren - sonst werden wir noch viele Monde solche Forenbeiträge haben, wenn wir Glück haben!!!

200% Zustimmung!!

Teilen