>

MSV Duisburg stellt Bommer frei ![Update Neururer neuer Trainer]

#
SGE Supporter schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Selten war eine Entlassung so klar wie heute. Heiko Scholz, die fette S**, wirds auch nicht lange machen und Bruno Hübner, der "feiner Herr" im Zwirn, sollte gleich mitentlassen werden.

Was in Duisburg momentan abläuft ist der pure Fußball-Wahnsinn.




Ach ja - und morgen ist Frank Pagelsdorf dran. Wer also sicher Geld verdienen möchte ( +50 % ) - einfach auf seinen Rauswurf setzen.  


Wie erwartet  
#
Wuschelblubb schrieb:
War doch absehbar.

Bommer mag ja als SPieler symphatisch gewesen sein, aber als Trainer hat er sich in Duisburg nicht gerade von seiner guten Seite gezeigt.
Er lässt einen schlechten Fussball spielen und vieles sieht nach Stückwerk aus.

Die Entlassung hätte schon nach dem Abstieg kommen gemusst. Mit einem Abstiegstrainer in die 2.Liga zu gehen, klappt fast nie.

Dazu hatten wohl auch genug Fans die Schnauze voll von Bommer und haben das lautstark gezeigt. Da musst du als Verein irgendwann auch einmal reagieren.


Der Rudi hatte die Zebrabande einfach nicht im Griff. Die fans haben die Mannschaftsaufstellung boykottiert und viele ham sich nachm Spiel vorm VIP Bereich mit Banner "Bommer raus" positioniert und lautstark ihrem Unmut Luft gemacht. Zu Recht. Die Leistung der letzten Wochen ist nicht akzeptabel.
#
FCHgirl1988 schrieb:
Und heute kommt die nächste Trainerentlassung!!!!  



wer denn?
#
meiderich1902 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, nur das Team vom MSV ist zu schlecht. Wenn er ein besseres Team trainieren könnte, würden seine Arbeiten auch Früchte tragen, wie z.B. beim Bruno in Leverkusen.  


falsch..die mannschaft ist nicht zu schlecht..in der mannschaft steckt genug potenzial um aufzusteigen..nur bommer macht aus jeden fussballer einen anti fussballer..wenn der bommer den klose, ribery oder sonst wen trainert dann gib denen 2 wochen zeit dann haben se schon verlernt nen ball anzunehmen.. naja endlich ist der schonmal weg...jetzt nur noch unser sonnenkönig, hübner und scholz loswerden

Gibs zu: Das ist doch ein Beitrag aus einem Anti-Funkel Thread von vor 3 Wochen, den Du kopiert hast. Nur der Name des Trainers wurde geändert.
#
Schade, aber ja da hatte der Verein Recht.

Aber alles gute fürn Rudi bei seiner Zukunft der wird mal ein starker Trainier  

Hoffentlich gehts mit dem nächsten Trainier jetzt bergauf.

FORZA SGE & MSV
#
Es scheint wohl ernsthaft Neururer zu werden...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Es scheint wohl ernsthaft Neururer zu werden...  :neutral-face



Und ich dachte, die wollen gleich wieder aufsteigen...

Sehr schade, dass ein seriöser, ehrlicher Arbeiter wie Rudi gehen muß und
durch so einen Dampfplauderer ersetzt wird.
Passt aber sehr gut in´s Helmische Beuteschema.
#
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!
#
Feninator1 schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!


Das war doch bei Funkel bevor er zu uns kam auch nicht anders (ok das mit dem Konzept... da kann man sich auch heute drüber streiten).  
#
Wuschelblubb schrieb:
Feninator1 schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!


Das war doch bei Funkel bevor er zu uns kam auch nicht anders (ok das mit dem Konzept... da kann man sich auch heute drüber streiten).    


Das ist doch blödsinn. Seine Zeit in Duisburg und Uerdingen kann man sehr wohl als insgesamt erfolgreich bezeichnen. So gut wie unter ihm standen beide Teams nie wieder. Und insgesamt hatte er vor uns nur 4 Stationen, obwohl er nie lange pausiert hat. Bei Neururer waren es hingegen 13 und nur bei Bochum war er länger als 2 Jahre (die Zeit muss man Neururer allerdings durchaus als erfolgreich anrechnen).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Feninator1 schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!


Das war doch bei Funkel bevor er zu uns kam auch nicht anders (ok das mit dem Konzept... da kann man sich auch heute drüber streiten).    


Das ist doch blödsinn. Seine Zeit in Duisburg und Uerdingen kann man sehr wohl als insgesamt erfolgreich bezeichnen. So gut wie unter ihm standen beide Teams nie wieder. Und insgesamt hatte er vor uns nur 4 Stationen, obwohl er nie lange pausiert hat. Bei Neururer waren es hingegen 13 und nur bei Bochum war er länger als 2 Jahre (die Zeit muss man Neururer allerdings durchaus als erfolgreich anrechnen).  


Wo war Fu8nkel denn in Uerdingen erfolgreich? Er ist mehrmals mit Uerdingen abgestiegen und anch dem 3. (!!) Abstieg wurde sein Vertrag nichtmehr verlängert.

In Duisburg hatte er in der Tat eine gute Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz und dem DFB-Pokalfinale, ist aber auch entlassen worden, weil er die Duisburger dann auf Platz 18. geführt hat.

In Rostock war das Team auch nicht besser als unter seinem Vorgänger und er wurde wegen Erfolglosigkeit (Rostock stand auf einem Abstiegsplatz) entlassen. Sein Nachfolger schaffte dann zumindest in der Saison noch Rostock vor dem Abstieg zu retten.

Und in Köln: Da wurde er Trainer und hatte über eine Halbserie lang Zeit den Klassenerhalt zu schaffen und ist abgestiegen. Dann wieder hoch und dort auf einem Abstiegsplatz entlassen worden.


Es hat schon seine Gründe, weshalb nie ein großer Verein Funkel eingestellt hat.

Das soll nicht seine Arbeit hier schlecht machen und natürlich hat er langfristiger arbeiten gekonnt als Neururer, aber der ganz große Erfolg als Trainer ist ihm bisher noch nicht gelungen.
#
Es waer aber schoen, wenn hier nicht ueberall ein Funkelthread draus wuerde.
#
Schade. Hab ihn letzte Woche noch in AB getroffen und en Foto mit ihm geschossen...


Is echt symphatisch muss ich schon sagen!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wo war Fu8nkel denn in Uerdingen erfolgreich? Er ist mehrmals mit Uerdingen abgestiegen und anch dem 3. (!!) Abstieg wurde sein Vertrag nichtmehr verlängert.



Er ist aber auch jedes mal wieder mit ihnen aufgestiegen, dass ihnen ohne ihn nicht mehr gelungen ist. Wie gesagt, Uerdingen und Duisburg, zwei Stationen, wo er lange war, waren ohne ihn nie wieder so erfolgreich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wo war Fu8nkel denn in Uerdingen erfolgreich? Er ist mehrmals mit Uerdingen abgestiegen und anch dem 3. (!!) Abstieg wurde sein Vertrag nichtmehr verlängert.



Er ist aber auch jedes mal wieder mit ihnen aufgestiegen, dass ihnen ohne ihn nicht mehr gelungen ist. Wie gesagt, Uerdingen und Duisburg, zwei Stationen, wo er lange war, waren ohne ihn nie wieder so erfolgreich.  



In Köln war er auch erfolgreich und hätten die damals so viel Geduld bewiesen wie unser HB heutzutage, hätte der den Abstieg der Kölner vermieden. Daran glaube nicht nur ich sondern auch viele! Kölner, wie ich in deren Forum erfahren konnte.
Die Mehrheit der Kölner Fans spricht heute noch mit allem Respekt über Friedhelm Funkel und dessen geleisteter Arbeit.

Der hatte mit Köln sogar die längste Serie mit ungeschlagen Spielen hintereinander.
Ich glaube es waren 18 Spiele ohne Niederlage.
#
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
Bin auf den Nachfolger gespannt. Vielleicht Luhukay oder vielleicht sogar Neururer?  


so wird es sein    


#
Ich wünsche dem Neururer,dass er wieder nen Job kriegt.
Dieser Schwachmat ist der DSF-18.30Uhr Sprücheklopper schlechthin.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Feninator1 schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!


Das war doch bei Funkel bevor er zu uns kam auch nicht anders (ok das mit dem Konzept... da kann man sich auch heute drüber streiten).    


*****, sorry, wer Neururer mit Funkel gleichsetzt ist einfach nur ein *****...
Weiß ja jetzt merken woher Deine obstruken Funkel-raus Statetmens kommen.....
Disqualifiziert Dich im meinen Augen fünffach....
#
Das wirklich merkwürdige daran ist, dass man sich in Duisburg tatsächlich über diese Verpflichtung freut.  
#
Mein Beileid an Duisburg. Wollte da wirklich kein anderer hin? Aber grade der Neururer? Immerhin, er ist vom Markt. Halleluja.


Teilen