>

MSV Duisburg stellt Bommer frei ![Update Neururer neuer Trainer]

#
das wird ein paar wochen gut gehen, wie fast immer mit neururer, und dann geht es wieder bergab. kurzfristig motivieren kann er meistens, etwas aufbauen ist sein ding nicht.

und ich sehe es wie die meisten anderen hier: gut, dass er vom markt ist. ich glaube allerdings auch, dass er so ziemlich der letzte wäre, den bruchhagen in betracht zöge.
#
Bigbamboo schrieb:
Das wirklich merkwürdige daran ist, dass man sich in Duisburg tatsächlich über diese Verpflichtung freut.    


Also die Duisburger mit denen ich bisher gesprochen haben, tun das nicht.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg Duisburg.  

Die armen Duisburger, DEN haben sie nun wirklich nicht verdient.
Hätte ihn so gern bei Rostock gesehen, schade.
#
Neururer? Wie blöd muss man eigentlich sein?
#
...mein Beileid gilt dem MSV  
#
pipapo schrieb:
Neururer? Wie blöd muss man eigentlich sein?


Das habe ich mir auch gedacht  

Armer MSV so wirds wohl erst Recht nichts mit dem Aufstieg  
#
SkaterboyX schrieb:
pipapo schrieb:
Neururer? Wie blöd muss man eigentlich sein?


Das habe ich mir auch gedacht  

Armer MSV so wirds wohl erst Recht nichts mit dem Aufstieg    


Schade, wäre da gerne nächste Saison wieder hingefahren (hoffentlich muss ich das dennoch nicht   )
#
Hutzel schrieb:
...mein Beileid gilt dem MSV    


Aufgrund diversen Fanverhaltens gegenüber Bommer geschieht das einigen ganz Recht.

Mir tun die Fans vor allem leid, dass sie immer noch Hellmich aushalten müssen  
#
Es gibt immer wieder einen Verantwortlichen im weiten Rund des Profifussballs, der dämlich genug ist Neururer einzustellen. Ich kann es fast nicht glauben.

tobago
#
tobago schrieb:
Es gibt immer wieder einen Verantwortlichen im weiten Rund des Profifussballs, der dämlich genug ist Neururer einzustellen. Ich kann es fast nicht glauben.

tobago


Da Neururer über genau eine halbe Saison lang als Trainer funktioniert, könnte das vielleicht sogar was werden. Nür müssen die dann halt im Falle des Wiederaufstiegs zwei Trainergehälter budgetieren.
#
Der Promillen Prono=Peter hat mal wieder einen Job, das geilste hatte er in OF gelesitet als er mit ihnen abstieg und dann abhaute.
#
Der Sonnenkönig möchte wohl in Zukunft gemeinsam mit dieser Trainerlegende die 3. Liga aufmischen.
#
Die  Duisburger haben halt immer einen eigenwilligen Humor.  Und das ist nicht nur bei der Trainerfrage der Fall.
http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
#
Es war zu befürchten. Wer sein Wappentier rot-weiß anmalt und dann noch mit dem Logo des Gegners verziert, der stellt auch Neururer ein.
#
Finsterling schrieb:
Die  Duisburger haben halt immer einen eigenwilligen Humor.  Und das ist nicht nur bei der Trainerfrage der Fall.
http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM


#
das video ist schon alt und kennt jeder...nur leider hat er damit auch größtenteils recht..


Teilen