das wird ein paar wochen gut gehen, wie fast immer mit neururer, und dann geht es wieder bergab. kurzfristig motivieren kann er meistens, etwas aufbauen ist sein ding nicht.
und ich sehe es wie die meisten anderen hier: gut, dass er vom markt ist. ich glaube allerdings auch, dass er so ziemlich der letzte wäre, den bruchhagen in betracht zöge.
Es gibt immer wieder einen Verantwortlichen im weiten Rund des Profifussballs, der dämlich genug ist Neururer einzustellen. Ich kann es fast nicht glauben.
tobago schrieb: Es gibt immer wieder einen Verantwortlichen im weiten Rund des Profifussballs, der dämlich genug ist Neururer einzustellen. Ich kann es fast nicht glauben.
tobago
Da Neururer über genau eine halbe Saison lang als Trainer funktioniert, könnte das vielleicht sogar was werden. Nür müssen die dann halt im Falle des Wiederaufstiegs zwei Trainergehälter budgetieren.
Finsterling schrieb: Die Duisburger haben halt immer einen eigenwilligen Humor. Und das ist nicht nur bei der Trainerfrage der Fall. http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
und ich sehe es wie die meisten anderen hier: gut, dass er vom markt ist. ich glaube allerdings auch, dass er so ziemlich der letzte wäre, den bruchhagen in betracht zöge.
Also die Duisburger mit denen ich bisher gesprochen haben, tun das nicht.
Die armen Duisburger, DEN haben sie nun wirklich nicht verdient.
Hätte ihn so gern bei Rostock gesehen, schade.
Das habe ich mir auch gedacht
Armer MSV so wirds wohl erst Recht nichts mit dem Aufstieg
Schade, wäre da gerne nächste Saison wieder hingefahren (hoffentlich muss ich das dennoch nicht )
Aufgrund diversen Fanverhaltens gegenüber Bommer geschieht das einigen ganz Recht.
Mir tun die Fans vor allem leid, dass sie immer noch Hellmich aushalten müssen
tobago
Da Neururer über genau eine halbe Saison lang als Trainer funktioniert, könnte das vielleicht sogar was werden. Nür müssen die dann halt im Falle des Wiederaufstiegs zwei Trainergehälter budgetieren.
http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM