Alle hoffen noch auf Helmes und du kommst mit den beiden Graupen daher Nee, mal im Ernst. Bunjaku habe ich noch als guten Knipser in Erinnerung, aber die ist schon sehr verblasst. Wird schon sein Grund haben, warum Nürnberg die Verträge nicht verlängert haben. Die sind ja auch nicht gerade Topbesetzt im Sturm
Juppi_Berlin schrieb: Alle hoffen noch auf Helmes und du kommst mit den beiden Graupen daher Nee, mal im Ernst. Bunjaku habe ich noch als guten Knipser in Erinnerung, aber die ist schon sehr verblasst. Wird schon sein Grund haben, warum Nürnberg die Verträge nicht verlängert haben. Die sind ja auch nicht gerade Topbesetzt im Sturm
Ob Nürnberg verlänger wollte weiß nur Nürnberg, die beiden haben nur bisher einfach keine Angebote vom Club bekommen und ziehen daher von sich aus einen Schlussstrich.
Juppi_Berlin schrieb: Alle hoffen noch auf Helmes und du kommst mit den beiden Graupen daher Nee, mal im Ernst. Bunjaku habe ich noch als guten Knipser in Erinnerung, aber die ist schon sehr verblasst. Wird schon sein Grund haben, warum Nürnberg die Verträge nicht verlängert haben. Die sind ja auch nicht gerade Topbesetzt im Sturm
Ob Nürnberg verlänger wollte weiß nur Nürnberg, die beiden haben nur bisher einfach keine Angebote vom Club bekommen und ziehen daher von sich aus einen Schlussstrich.
Wenn Sie so unabdingbar wären, wäre der Club schon auf die Spieler zugegangen, oder meinst du nicht??? Egal, wären in meinen Augen Ergänzungsspieler und keine Verstärkungen
Bunjaku bringt doch seit seiner Verletzung nichts mehr, da kann man doch genausogut Ama zurück holen. Und Eigler muß auch nicht sein wäre doch auch keine Verbesserung gegenüber Kittel und Köhler die die gleiche Position spielen.
ChrizSGE schrieb: Bunjaku bringt doch seit seiner Verletzung nichts mehr, da kann man doch genausogut Ama zurück holen. Und Eigler muß auch nicht sein wäre doch auch keine Verbesserung gegenüber Kittel und Köhler die die gleiche Position spielen.
Bunjaku kam auch kaum zum Einsatz, im Schnitt hat er 30 Minuten gespielt und ist in 11 von 14 Einsätzen eingewechselt worden.
Bunjaku kam auch kaum zum Einsatz, im Schnitt hat er 30 Minuten gespielt und ist in 11 von 14 Einsätzen eingewechselt worden.
Ändert aber auch nichts daran er nunmal einen schweren Knorpelschaden hatte und es bei uns genügend "abschreckende" Beispiele(Ama, Preuß, Bajramovic, Vasoski, Chris usw) gibt solche Spieler eben nicht zu verpflichten...
Ändert aber auch nichts daran er nunmal einen schweren Knorpelschaden hatte und es bei uns genügend "abschreckende" Beispiele(Ama, Preuß, Bajramovic, Vasoski, Chris usw) gibt solche Spieler eben nicht zu verpflichten...
Klar das dort eine erhöhtes Risiko da ist gegenüber jemanden ohne Vorschaden. Aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Rode gesehen, kaum da schon ein Knorpelschaden.
Ich halte nichts von diesen ganzen aussortierten Spielern, die bei mittelmäßigen Bundesliga Mannschaften auf der Bank sitzen. Da hatten wir in den letzten Jahren genung. Viel lieber möchte ich junge entwicklungsfähige Spieler die momentan noch zweite,dritte oder vierte Liga spielen und nicht viel kosten. Da gibt es doch genug. Das sehen wir Jahr für Jahr. Allerdings brauch man dafür auch eine professionelle Scoutingabteilung. Ich weiß nicht ob sich da in den letzten zwölf Monaten was bei uns getan hat.....?
Beide bloß nicht. Ich habe nie was von beiden sonderlich viel gehalten.
Eigler auf keine Fall.
Warum nicht Bunjaku?? ist ablösefrei, kann man 1 Jahres Vertrag geben und sooo viel verdient der ja auch net.
Weil ich Bunjakus Spielweise kenne und so einer bringt uns in der Bundesliga schon mal gar nicht weiter. Aussortierte Spieler von mittelmäßige oder Abstiegsbedrohte Bundesligisten mehr oder weniger bringen uns einfach nicht weiter, zumal Nürnberg jetzt nicht der Große Verein ist wo Bunjaku die große Konkurrenz hätte.
Wir spielen nächste Saison in der Bundesliga und da brauchen wir richtige gute Verpflichtungen, die uns auch verstärken können. Mit solchen Verpflichtungen steigst du direkt wieder ab.
Klar das dort eine erhöhtes Risiko da ist gegenüber jemanden ohne Vorschaden. Aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Rode gesehen, kaum da schon ein Knorpelschaden.
Versteh ich nicht.Meinst du weil ein gesunder Spieler einen Knorpelschaden bekommen kann, können wir gleich einen mit einem kaputten Knie verpflichten
Versteh ich nicht.Meinst du weil ein gesunder Spieler einen Knorpelschaden bekommen kann, können wir gleich einen mit einem kaputten Knie verpflichten
Nein, man soll sich nur nicht immer wegen sowas verrückt machen.
Ob mit oder ohne Knorpelschaden solche Verpflichtungen wie Bunjaku bringen uns sicherlich nicht voran, da kann man gleich Friend behalten. Nürnberg ist froh wenn sie den los haben.
Nee, mal im Ernst. Bunjaku habe ich noch als guten Knipser in Erinnerung, aber die ist schon sehr verblasst. Wird schon sein Grund haben, warum Nürnberg die Verträge nicht verlängert haben. Die sind ja auch nicht gerade Topbesetzt im Sturm
Bunjaku ist auf jeden Fall interessant.
Eigler bitte nicht.
Wenn Sie so unabdingbar wären, wäre der Club schon auf die Spieler zugegangen, oder meinst du nicht???
Egal, wären in meinen Augen Ergänzungsspieler und keine Verstärkungen
Und Eigler muß auch nicht sein wäre doch auch keine Verbesserung gegenüber Kittel und Köhler die die gleiche Position spielen.
Weißt nicht wie oder was
Klar das dort eine erhöhtes Risiko da ist gegenüber jemanden ohne Vorschaden.
Aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Rode gesehen, kaum da schon ein Knorpelschaden.
Beide bloß nicht. Ich habe nie was von beiden sonderlich viel gehalten.
ich halte auch nichts von dir und du bist trotzdem hier
Er kostet aber auch nichts ....
Eigler auf keine Fall.
Warum nicht Bunjaku?? ist ablösefrei, kann man 1 Jahres Vertrag geben und sooo viel verdient der ja auch net.
Weil ich Bunjakus Spielweise kenne und so einer bringt uns in der Bundesliga schon mal gar nicht weiter. Aussortierte Spieler von mittelmäßige oder Abstiegsbedrohte Bundesligisten mehr oder weniger bringen uns einfach nicht weiter, zumal Nürnberg jetzt nicht der Große Verein ist wo Bunjaku die große Konkurrenz hätte.
Wir spielen nächste Saison in der Bundesliga und da brauchen wir richtige gute Verpflichtungen, die uns auch verstärken können. Mit solchen Verpflichtungen steigst du direkt wieder ab.
Nein, man soll sich nur nicht immer wegen sowas verrückt machen.