>

FC Kaiserslautern, quo vadis???

#
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
Sieht so aus als hätte ich mich schwer getäuscht. Ist aber auch gut so. 1. BL ist auf Dauer ohne FCK nicht vorstellbar.


Och, ich kanns mir eigentlich sehr gut vorstellen.


Tztztz, sowas von Dir zu lesen... Hab Dich ja lange nicht mehr gesehen, überlege mir nur gerade krampfhaft ob Du damals auch schon so eine Antipathie gegen Lautern hattest...
aber sei Dir gegönnt...
#
adlervalentin schrieb:
Mein Tipp:
Nach der Hinrunde überraschend 1. Platz und in der Rückrunde dann der Fall auf Platz 6... Mittelfristig kommen sie wieder in die BL, denke ich...


hellseher ?  
#
OD77 schrieb:
DBecki schrieb:
Selbolder schrieb:
Sieht so aus als hätte ich mich schwer getäuscht. Ist aber auch gut so. 1. BL ist auf Dauer ohne FCK nicht vorstellbar.


Och, ich kanns mir eigentlich sehr gut vorstellen.


Tztztz, sowas von Dir zu lesen... Hab Dich ja lange nicht mehr gesehen, überlege mir nur gerade krampfhaft ob Du damals auch schon so eine Antipathie gegen Lautern hattest...
aber sei Dir gegönnt...


Öhm, wir kennen uns?  
#
Ich schicke Dir mal ne PN
#
OD77 schrieb:
Ich schicke Dir mal ne PN


Ok  ,-)
#
Traurig aber es war ja wohl nur eine Frage der Zeit.

http://www.11freunde.de/newsticker/115561

Diesen Spruch hätte er sich aber sparen können, denn die Manager und Konzerne in der heutigen Zeit geben einen Scheiß auf Werte und Tradition.

"Kuntz will bei dem sensiblen Thema aber behutsam vorgehen. `Wir werden dem Andenken von Fritz Walter auf jeden Fall Rechnung tragen´, sagte der Europameister von 1996.



Rechnung tragen Zynischer kann man es kaum formulieren.


Sie werden sicherlich noch einen Sitzplatz finden,der dann mit diesem Namen geehrt wird.



Tja lieber Fritz da oben im Himmel.
Du hast mit deiner Mannschaft mehr als tausende Politiker für dieses Land erreicht und uns wieder in die Weltgemeinschaft integriert.

Millionen Deutschen erlebten  nach Jahrzehnten mal wieder wie es sich anfühlt glücklich und Stolz zu sein.


Aber was zählt das alles in der heutigen Zeit, nichts.
#
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.
#
3zu7 schrieb:
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.


Ich gehöre zu den Nickern. Ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was außen an einem Stadion steht. Imho ist das eine der ineffektivsten Werbeformen überhaupt. Wenn's jemanden Spaß macht, sein Geld so aus dem Fenster zu werfen: Bitte.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.


Ich gehöre zu den Nickern. Ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was außen an einem Stadion steht. Imho ist das eine der ineffektivsten Werbeformen überhaupt. Wenn's jemanden Spaß macht, sein Geld so aus dem Fenster zu werfen: Bitte.  


seh ich anders....die Werbeform ist gut, da sie im TV und in den Zeitungen nicht die Werbebanden vorlesen, aber immer wieder erwaehnen aus welchem Stadion sie berichten
#
zum kotzen!
Man kann nur hoffen, der Betroffene zieht die Anzeige trotz drohender Konsequenzen durch.
#
hat mir auch grad ein kollege gezeigt, der dabei war..
man sollte wirklich immer eine camera am mann haben und alles filmen
#
18-Alex-99 schrieb:
hat mir auch grad ein kollege gezeigt, der dabei war..
man sollte wirklich immer eine camera am mann haben und alles filmen


Die knüppeln dir die Kamera sowieso gleich aus der Hand.


Teilen