>

Stuttgart feuert Veh...

#
Meiner Meinung nach total unverständlich, halte ihn für einen sehr guten Trainer

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/11/23/armin-veh/vfb-trainer-entlassen.html
#
Wetten, dass bald ich ein Thread im Wunschkonzert eröffnet wird   .
#
Krasse Sache, hätte ich nicht mit gerechnet.

Klar, richtig rund lief's bei denen zuletzt nicht (und auch die letzte Saison blieb man hinter den Erwartungen ein bißchen zurück), aber den Meistertrainer so einfach vor die Tür zu setzen, das ist schon erstaunlich.
#
#
Schwaben Deppen...
#
Vor 18 Monaten Meister und jetzt weg vom Fenster...
Finde ich nicht mutig sondern völlig daneben.
Aber, so what?
#
Habe ich auch gerade gehört.Erstaunlich für mich und nicht nachvollziehbar,noch wo der Held Manager ist.
Ja,so schnell kann es gehen,da lob ich mir unseren Vorstand.
#
Ich hatte in 2006 mal das 'Vergnügen' mit dem Herrn Staudt zu Abend zu Essen und war erschüttert, wie heftig er quasi öffentlich über Veh herzog und ihn ganz klar als vorübergehende Lösung bezeichnete. Von daher hatte ich eigentlich schon nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Nürnberg gerechnet.

#
Einige Stuttgarter(die ich kenne) sind schon ziemlich unzufrieden...:

''Wenns so weiter geht, spielen wir gegen Paderborn nächste Saison...''

Da ist schon Frust vorhanden.....
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte in 2006 mal das 'Vergnügen' mit dem Herrn Staudt zu Abend zu Essen und war erschüttert, wie heftig er quasi öffentlich über Veh herzog und ihn ganz klar als vorübergehende Lösung bezeichnete. Von daher hatte ich eigentlich schon nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Nürnberg gerechnet.

Solche ähnlichen Dinge habe ich früher (Vor-HB-Zeiten) auch bei der Eintracht erlebt. Man brauchte nur zu den Amateuren zu gehen und man wusste und bekam mit, was als nächstes passieren würde.
#
Ich tippe, dass es Slomka wird.
#
bernie schrieb:
Aber, so what?

Sollen sie machen was sie wollen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schwaben Deppen...

Absolut , die Handeln ja wie Fans und nicht wie Führende Personen.
#
der veh hält sich halt für nen großen trainer, das ist sein problem, versteh net wieso der heldt nicht mit gehen muss, der hat die mannschaft doch mit zusammen gekauft
#
Als nächstes folgt der Hecking

Die Schwaben sind überbewertet. m.E. sind sie da, wo sie hin gehören -> Mittelfeld.

(meinetwegen auch noch weiter unten!)
#
Kommt übrigens grad auch im Doppelpass  
#
adlerDA schrieb:
Ich tippe, dass es Slomka wird.

nee, der hat anderes vor  
#
Zico21 schrieb:
Wetten, dass bald ich ein Thread im Wunschkonzert eröffnet wird   .

guck mal rein  

Teilen