>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
igitt... die flasche kann bleiben wo er ist.
#
Ganz ehrlich, da wäre mir fast eine Rückholaktion von Streit lieber.  :neutral-face .
#
da wären mir nadw, streit, und diego zusammen ja lieber.
#
Die Geschichte mit der Rassismus-Keule gegen MF ist bei mir nicht vergessen. Das ist für mich das übelste, was man machen kann. Neben dem Platz soll er auch kein Schulbub gewesen sein, aber das sind Stories die man glauben kann oder auch nicht.

Würde er überhaupt in unser Spiel passen? Zweifelhaft zumindest wenn man davon ausgeht, dass wir Gekas haben der vstl. auch spielen wird.

Die kolportierten Verletzungen würden eine Verpflichtung im Sinne unserer never-ending-story nahe legen.  
#
alles nur net den!! außdem is doch angeblich körperlich schrott!
dann solle se lieber de albert wieder komme lasse un des is schon en schlechter witz  
#
überhaupt darüber nachzudenken, den Namen hier zu bringen ist schon der Hammer. Ohne Worte!
#
Bäääääääh, die Astrid!!!

Wer kommt denn auf so Ideen? Passt nich zu uns, wollen wir nich und ich will erst gar nich drüber nachdenken.
#
Blos nicht die Astrid Bantze!!!
#
kann mal jemand den thread umbenennen?!
#
Mal allen Sympathiekundgebungen zum trotz. Das wäre der optimale Stürmer für uns: kopfballstark, robust, technisch beschlagen.
#
Entschuldigung, aber mir kam gerade etwas Ko*** hoch!
#
also der Typ geht absolut gar nicht !! sowas kann nicht in unserem Stadion auflaufen....das würde nur zu Ärger führen !!

Gerne wieder eine Schwarze Perle aber nicht die Astrid Bantze
#
Nur eines dazu:  
#
Mit AB ist das so ähnlich wie mit Peszko: Für Spieler dieser Kategorie sind Zweitligisten im Normalfall uninteressant. Evtl. nimmt ihn Lautern. Da wird aber Kuntz genau hinschauen, ob das Sinn macht. Ich kenne den Vogel noch aus seiner Zeit in Offenbach. Denen hat er damals durch seine Unbeherrschtheiten (Platzverweis) den Abstieg eingebrockt. Schwarze mit blonden Locken müssen einfach einen an der Waffel haben . Daß er - falls fit - einen Gekas in Rückrundenverfassung allemal in die Tasche steckt, dürftig andererseits unstrittig sein.  
#
krissy78 schrieb:
Mit AB ist das so ähnlich wie mit Peszko: Für Spieler dieser Kategorie sind Zweitligisten im Normalfall uninteressant.  


Und warum...???
#
BananaJoe schrieb:
krissy78 schrieb:
Mit AB ist das so ähnlich wie mit Peszko: Für Spieler dieser Kategorie sind Zweitligisten im Normalfall uninteressant.  


Und warum...???


Welch eine Frage  ...
#
solch einen Spieler/Menschen brauch ich persönlich bei der Eintracht nicht.

finger weg, aber sofort
#
Lattenknaller__ schrieb:
nein danke: http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html


Das wusste ich gar nicht. Das macht ihn natürlich absolut uninteressant.


Teilen