>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
sunking schrieb:
wieder was gelernt: granaten spielen in der wüste

für mich ein absoluter unsympath - auch mit sozialem engagement in seiner heimat für kinder
passt net nach ffm
knie? kaputt oder doch nicht? weiss man da was drüber?


http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html


bild schrieb:
Der Al Ahli FC weiß um die Probleme, hat Bancé einen Tag lang medizinisch durchgecheckt: Bei nur einem Training täglich und geringeren Spielbelastungen dürfte das Knie dort aber halten!

Dann wäre er besser unter Skibbe gekommen...
#
Ach wer glaubt denn an die Knie-Geschichte? Die wurde doch nur verbreitet damit die BonBonwerfer-Fans 1 Woche vor Ligastart nicht hohl drehen weil ohne angebliche Not der vermeintlich beste Stürmer und Publikumsliebling in die Wüste verschachert wurde.
#
+++ Eintracht trifft sich mit Bancé +++
Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen, Cyrille Timwo Monthe, bestätigte auf Nachfrage von hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach hat sich Bancé am Mittwoch gemeinsam mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner in einem Frankfurter Hotel getroffen. Allerdings habe es sich nur um ein "reines Informationsgespräch" gehandelt, erklärte Timwo Monthe. "Aristide möchte nach Europa zurückkehren", so sein Berater, "es gibt Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität." Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.
#
NEIN..... Hilfe...NEIN....
#
womeninblack schrieb:
NEIN..... Hilfe...NEIN....


Der macht die Vorlagen vom Alex rein. Also sei ned so bööös.  
#
AllaisBack schrieb:
Ach wer glaubt denn an die Knie-Geschichte? Die wurde doch nur verbreitet damit die BonBonwerfer-Fans 1 Woche vor Ligastart nicht hohl drehen weil ohne angebliche Not der vermeintlich beste Stürmer und Publikumsliebling in die Wüste verschachert wurde.


Und diese deiner Meinung nach Falschmeldung hat Astrid so mir nichts dir nichts auf sich sitzen lassen? Wieso sollte er so eine Unwahrheit auf sich sitzen lassen und damit riskieren nie wieder außerhalb der Wüste kicken zu dürfen?
#
Also ohne das ich weiß, was stimmt und was nicht, bekommt man (u. a. durch die Medien) folgendes Bild:

Lügner, Frauenschläger, Invalide, Söldner, Ex-Mainzer...

Denke der ist echt schwer zu vermitteln...
#
#
Hustla schrieb:
Also ohne das ich weiß, was stimmt und was nicht, bekommt man (u. a. durch die Medien) folgendes Bild:

Lügner, Frauenschläger, Invalide, Söldner, Ex-Mainzer...

Denke der ist echt schwer zu vermitteln...



nicht zu vergessen: ex-offenbacher
#
Hab es gerade bei kicker.de gesehen.

Mein Kommentar dazu: Bitte nicht!      
#
Hustla schrieb:
Also ohne das ich weiß, was stimmt und was nicht, bekommt man (u. a. durch die Medien) folgendes Bild:

Lügner, Frauenschläger, Invalide, Söldner, Ex-Mainzer...

Denke der ist echt schwer zu vermitteln...


Immerhin würde es wohl den ganzen Fanunmut auf eine Person lenken. Ruhiges Arbeiten für formschwache Spieler wie Lehmann, Fankritiklieblingen wie Köhler oder Meier, erfolglose Manager à la HB, gefährdete Trainer wie AV vielleicht irgendwann, wäre auch in Krisenzeiten garantiert, da man das gemeinsame Feindbild Bancé hat. Auch ein interessanter Ansatz.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab es gerade bei kicker.de gesehen.

Mein Kommentar dazu: Bitte nicht!        


Ich bin beruhigt, dass die Geschichte zu so einem frühen Zeitpunkt an die Medien gelangt.

Das heisst, er kommt nicht.

Außer seiner (früher gezeigten) Qualität aufm Platz spricht aber auch wirklich alles gegen ihn.

Dann lieber Gekas behalten. Natürlich nur in nem 2-Mann-Sturm, nicht als Alleinunterhalter.
#
Soll man lachen oder heulen ?!
#
Soll das n Scherz sein?
Wehe ich muss diesen Spinner im Eintrachttrikot sehen.
#
tutzt schrieb:
Soll das n Scherz sein?
Wehe ich muss diesen Spinner im Eintrachttrikot sehen.



Das Trikot aber passend zum Spieler...
#
oVaflYa schrieb:
Hustla schrieb:
Also ohne das ich weiß, was stimmt und was nicht, bekommt man (u. a. durch die Medien) folgendes Bild:

Lügner, Frauenschläger, Invalide, Söldner, Ex-Mainzer...

Denke der ist echt schwer zu vermitteln...



nicht zu vergessen: ex-offenbacher


Er wollte wohl nicht ganz so gemein sein  
#
Hahahhaha hatte den Thread schon mal vor ein paar Wochen hochgeholt.

"11 Freunde sollt ihr sein" ging doch eh nach hinten los...Lieber ein paar Söldner, die reißen sich wenigstens den A. auf.

Was soll groß passieren bei Leihe+KO??? , denkt doch lieber an Fuchs und die BonBon Schmeißer in diesem Sommer...

Ich bin PRO BANCE.
#
Vom Kalender her passt es nicht, von der momentanen Wetterlage schon: es kann sich nur um einen Aprilscherz handeln!

Bitte, bitte, bloß nicht Bancé.
#
ich geh mal bier holen,block 32b reihe eins


Teilen