>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Erachte ich als wenig sinnvoll. Warum:

1. Ist in Lautern durch den Medizincheck gefallen, weil sein Knie vorgeschädigt ist. Darum (und wegen der Kohle) haben ihn die Mainzer so überstürzt abgegeben.

2. Hat jetzt ein Jahr im arabischen Raum Fussball gespielt. Es ist bekannt, dass dort nur sehr wenig und eher locker trainiert wird, er hätte also einen deutlichen Trainingsrückstand vom Start weg. Zudem fehlt sicher auch die Wettkampfhärte, die arabischen Ligen sind nicht mit den europäischen vergleichbar.

3. Wird in Dubai ein fürstliches Honorar bezogen haben, und wohl auf dieses nicht vollständig verzichten wollen.

4. Es wäre eine (mutmasslich Hohe) Ablösesumme nötig. Bei einer Leihe ohne KO stünde dort immernoch ein gutes Gehalt.
#
Wenn das klappt, Hut ab. Mit Bancé steigen wir auf. Wir haben derzeit nur einen Mittelstürmer. Es geht nicht mit ihn und es geht nicht ohne ihn. Bancé wäre ein guter Ersatz: Ein Körperspieler, Kampfspieler, eine Drecksau, ein Scorer, ein Polarisierer, einfach all das, was unsere liebe nette traumatisierte Mannschaft braucht. Und dass er sich mal böse mit Franz auseinandergesetzt hat.. Hm. Interessiert mich nicht. Franz spielt bei Hertha BSC, und wenn Mario Gomez nach Frankfurt kommt, halte ich ihm auch nicht vor, dass er einen Spieler von Hertha BSC mal als [bad]*********[/bad] tituliert hat.
#
Wenn Bance kommt, ist das für mich eine weitere Demütigung als Eintracht Fan. Ich will keine ausrangierten Mainzer!
#
Meine absolut zuverlässige Kristallkugel sagt mir, dass das Treffen nur ein Ablenkungsmanöver ist, um den Preis für Meierhofer zu drücken. Also keine Angst.

Mal ehrlich: Ein kurzes Abwägen der Pro's (fussb. Qualität) und Contra's (OFC/M05, Knie, Preis, Charakter, ...) lässt nur eine Entscheidung zu: Finger weg!

MfG, Neuehaaner
#
kickstar79 schrieb:
Wenn Bance kommt, ist das für mich eine weitere Demütigung als Eintracht Fan. Ich will keine ausrangierten Mainzer!


Ausrangiert? Er wollte mehr Geld. Nix ausrangiert.
#
Ich kann den Typen mit seinen Pommes aufm Kopp zwar auch nicht leiden, aber sportlich gesehen war der Kerl damals ne Granate - ohne Wenn und Aber. Wenn ich mich an seine Tore erinnere - wie dieser Volleykracher in Berlin - da bin ich ein ums andere Mal ins Staunen geraten.

Und jetzt wo wir in der zweiten Liga sind, müssen wir halt nehmen, was wir bekommen können. Zumindest wäre ich mit einem Stürmer seiner Sorte absolut zufrieden - rein sportlich gibt es an einem möglichen Wechsel nichts auszusetzen. Der burkinische Bomber - das hätte doch was  ,-)
#
neuehaaner schrieb:
Meine absolut zuverlässige Kristallkugel sagt mir, dass das Treffen nur ein Ablenkungsmanöver ist, um den Preis für Meierhofer zu drücken. Also keine Angst.

Mal ehrlich: Ein kurzes Abwägen der Pro's (fussb. Qualität) und Contra's (OFC/M05, Knie, Preis, Charakter, ...) lässt nur eine Entscheidung zu: Finger weg!

MfG, Neuehaaner


,-)  ,-)  ,-)




gizzi schrieb:
Bance?

Die Geschichte mit Franz stört mich an der Stelle überhaupt nicht.
Problematischer finde ich die Kniebeschwerden.
Das soll er also sein der Stoßstürmer?
Da ist mir Gekas lieber!

Die Einkaufspolitik finde ich aktuell ein bischen merkwürdig.



Denke ist eine Nebelkerze von BH, AV und HB........
#
So langsam seh ich Hübners Arbeit immer kritischer...

MfG Djabatta
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das BH ernsthaft an diesen Spieler denkt.
Nach der Aktion gegen Franz und der danach losgetretenen  Rassismus-Debatte, dann kommt er auch noch von Mainz (Thurk lässt grüssen ), wird er hier nie ein Bein auf den Boden bekommen.
Ich zumindest halte ihn für die schlechteste Option überhaupt. Ich möchte Ihn hier nicht sehen.
Dann lieber Herrn Thurk, bei Ihm finde ich, haben manche noch etwas gut-zu-machen.
 
#
Als Bancé noch bei dem Mainzern war, konnte ich ihn partout nicht leiden. Aber so ging es mir mit Maik Franz auch, bevor er zur Eintracht kam. Einen 'Typen' könnte die Mannschaft schon gebrauchen, mir ist das aktuell alles zu lieb und brav. Was wahrscheinlich gegen seine Verpflichtung spricht, sind vor allen Dingen die bereits erwähnten 'sportlichen Argumente'...
#
Ich will den hier nicht sehen...        

Bevor ich mir solche Typen im Stadion mit einem Trikot von Eintracht Frankfurt ansehen muß dann guck mir doch lieber noch 10 Jahre 2.Liga mit Frankfurt an...
Was wolle mer denn mit so einem??? DreckS**
#
Gefällt mir und ist mir eigentlich egal was da mit dem Franz war ,Franz ist ein Engel mit Hörner und mehr rot wie weiss.Hauptsache Tore
#
Djabatta schrieb:
So langsam seh ich Hübners Arbeit immer kritischer...

MfG Djabatta


...uns so langsam wird das wahre ausmaß, des Abstiegs sichtbar. Was haben unsere Tasmanen uns angetan, dass wir jetzt noch Bance im Eintracht-Trikot sehen müssen. Bitte nicht..
#
Nein, mit Franz (der mir immer relativ gleichgültig gewesen ist)hat dies nicht das Geringste zu tun.


Es hat nur und mehr als genug mit Bance zu tun  

- für mich ein dummer und charakterloser Mensch,der auf diesem fehlenden Niveau noch Überheblichkeit aufzeigt.

-hat er in Offenbach gezeigt
-bei der körperlichen Gewalt wegen der unehelichen Tochter in Mainz
- bei Franz und der erfundenen rassist. Beleidigung
-und in Frankf. Discos,wie mir aus verläßl. und glaubwürdigen Quellen bekannt ist

Kommt Bance- ich leg mich hier unter Zeugen fest   - geht meine DK im Forum in den Verkauf  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
sunking schrieb:
wieder was gelernt: granaten spielen in der wüste

für mich ein absoluter unsympath - auch mit sozialem engagement in seiner heimat für kinder
passt net nach ffm
knie? kaputt oder doch nicht? weiss man da was drüber?


http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html



danke für die infos
#
So unterschiedlich sind die Ansichten.

Die einen wollen den Bance hier nicht haben weil er in Oxxenbach und M1 gespielt hat. Ich nenns mal die Ansicht ist im heutigen Fussballgeschäft reichlich ideologisch vorbelastet. Die anderen möchten vorrangig Siege, Aufstieg und Spiele gegen die Bauern sehen.
Kann beides verstehen. Vllt. sollte man erstmal Ruhe bewahren, denn die Astrid läuft uns nicht davon (schon gar nicht mit kaputtem Knie) und vllt. ergibt sich noch einen andere Möglichkeit.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nein, mit Franz (der mir immer relativ gleichgültig gewesen ist)hat dies nicht das Geringste zu tun.


Es hat nur und mehr als genug mit Bance zu tun  

- für mich ein dummer und charakterloser Mensch,der auf diesem fehlenden Niveau noch Überheblichkeit aufzeigt.

-hat er in Offenbach gezeigt
-bei der körperlichen Gewalt wegen der unehelichen Tochter in Mainz
- bei Franz und der erfundenen rassist. Beleidigung
-und in Frankf. Discos,wie mir aus verläßl. und glaubwürdigen Quellen bekannt ist

Kommt Bance- ich leg mich hier unter Zeugen fest   - geht meine DK im Forum in den Verkauf    


was für ne DK wäre das denn dann?
#
DonGuapo69 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nein, mit Franz (der mir immer relativ gleichgültig gewesen ist)hat dies nicht das Geringste zu tun.


Es hat nur und mehr als genug mit Bance zu tun  

- für mich ein dummer und charakterloser Mensch,der auf diesem fehlenden Niveau noch Überheblichkeit aufzeigt.

-hat er in Offenbach gezeigt
-bei der körperlichen Gewalt wegen der unehelichen Tochter in Mainz
- bei Franz und der erfundenen rassist. Beleidigung
-und in Frankf. Discos,wie mir aus verläßl. und glaubwürdigen Quellen bekannt ist

Kommt Bance- ich leg mich hier unter Zeugen fest   - geht meine DK im Forum in den Verkauf    


was für ne DK wäre das denn dann?


Das wirst Du sofort erfahren, wenn Bance s Tinte unter dem Vertrag trocken ist :neutral-face
#
Es ist scheiß egal, ob er in Mainz und beim OFC gespielt hat.
Einen Rode will, aus diesem Grund, ja auch keiner los werden.
Und was damals mit Franz war, spielt auch keine Rolle mehr.
Bance ist jedenfalls der Stürmertyp den wir vorne brauchen, aber auf Grund der Knieproblematil ist er eine Wundertüte und darauf können wir uns nicht einlassen.
Also Finger weg.
#
ein fussballerischer "Kracher" meiner Meinung nach. Charackterlich haben wir ihn leider auch kennengelernt.

Hilft uns aber definitiv weiter im Aufstiegskampf.


Teilen