>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Schöne URLAUBSGRÜßE aus Bayern an euch alle von mir, besoners an den Afrigaaaner....

Nun: Nicht gleich mecker, ich halte das inzwischen eher für ne Ente, wer will denn den Gekas? Ansonsten Super Transfer....Außerdem ist der Franz Maik wech...
#
SGE_Werner schrieb:
Puuuuuuh... Bance. Spielerisch eine klare Verstärkung. Brechertyp.

Aber charakterlich? Der Mann kann die ersten Wochen mal gleich die Schuhe putzen von den Fans, um sich Sympathien zu holen.


Sehe ich ebnso wie du. Warum eigenltich nicht. Hatte ein bissel Stress mit Franz und das war es eigenltich auch schon.

Privat hat er wohl auch nen Fehltritt gehabt...
Naja mal ganz Ehrlich: Wer nicht ?!?

Ich würde mich freuen !

Halllooooo eine Leihgabe mit Opt. = 0 Risiko....
Was soll´s ...
#
BITTE BITTE NICHT!!!
#
...kann mich nicht damit anfreunden....

ismir...
#
Boah, bloß nicht, was wollen wir denn mit der Hassfigur?
#
de-klene schrieb:
überhaupt darüber nachzudenken, den Namen hier zu bringen ist schon der Hammer. Ohne Worte!  


Das kann nur ein schlechter Witz sein, ich kann darüber jedenfalls nicht lachen- in seinem letzten Mainzer Interview hat er noch betont das er schwere Knieprobleme hat und den Belastungen der Bundesliga nicht standhalten kann auf Dauer. Dazu kommt dass Er ein mieser Lügner, Frauenschläger, Oxxebacher, Mainzer und dreckiger Söldner ist. Sollte sich rausstellen, das EINTRACHT dieses verwirklicht und damit jeglichen Stolz über Bord wirft, dann fall ich vom Glauben ab...


VIVA SGE
#
Käptn Ahab schrieb:

Ähh, wenn hier unter dem Nick "Internet-Team" gepostet wird, wer ist das denn dann?

(...)

Aber als Informant ausgerechnet die BILD anführt, womit die ganze moralische Argumentation im Grunde ja auch ausgehebelt wäre....


Das bin wie immer ich, Alex (aka Dr. Zoidberg), unter dem Nick schreibe nur ich seit über 7 Jahren. Könntest Du als - ebenfalls - Forumsurgestein doch mal mitbekommen haben inzwischen.  

Auf die Schnelle habe ich keine andere Quelle gefunden als die Bild. Aber wenn Du das so siehst, dass das Unrecht, eine Frau zu prügeln, dann aufgehoben wird oder jdf. nicht mehr als Argument angeführt werden kann, wenn danach die Bild darüber berichtet bzw. als Quelle angegeben wird...

Für mich gehört Bancé damit - und mit dem (ebenfalls dreisten) zunächst Abstreiten der später rechtskräftig nachgewiesenen Tat - nicht zu der Kategorie Menschen, denen ich im Stadion zujubeln möchte. Das kannst Du gerne anders sehen, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Nur weil ich hier als User meine anderen Überzeugungen kundtue, bin ich noch lange nicht die Sittenpolizei.

Ich fühle mich auch nicht im geringsten als Moralapostel, es geht hier nicht um den hart geführten Vertragspoker eines Söldners oder um eine private Verfehlung, sondern um eine klare Verletzung von Strafgesetzen. Für mich darf jemand, der so etwas tut und es dann erst noch vehement abstreitet - jdf. ohne glaubhafte Reue und klare öffentliche Distanzierung von der Tat (von der ich jdf. nichts mitbekommen habe) - einfach nicht in eine Position kommen, eine Vorbildfunktion gegenüber der Jugend einzunehmen. Und schon gar nicht bei unserer Eintracht!

Wenn man bedenkt, aus welchen Gründen hier beispielsweise ein Streit - nicht völlig zu Unrecht - in Ungnade gefallen ist (da ist m.E. viel eher "Moral" im Spiel als beim Hinweis auf eine rechtskräftige Verurteilung wegen Frauenschlagens), kommt es mir schon ein wenig darauf an, im Fall Bancé die Verhältnisse gerade zu rücken.

Viele Grüße, Alex

P.S.: Hier noch eine Quelle aus SPON: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,642050,00.html
Eine Woche lang bestritt Fußball-Profi Aristide Bancé die Vorwürfe der Körperverletzung gegen eine 23-jährige Afrikanerin bestritten - jetzt hat der Stürmer des Erstligisten Mainz 05 gestanden, die Frau verletzt zu haben.
#
Gott vergibt- Eintracht Fans offenbar nie!

Wenn er noch so in Form ist,wie ich ihn in Erinnerung habe,wäre er sportlich gesehen jedenfalls eine Granate!

Und was das Knie angeht,genaues weiss man nicht!

Caios Knie sollen ja laut den Russen auch im Eimer sein u. er spielt trotzdem immer noch.

Also wenns machbar u. er fit u. gesund ist, hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung.Sympathie hin o.her...
#
jeder nur der nicht......... gibt keinen spieler gegen den ich mehr antisympatien hab wie gegen den typ    
#
Wenn man sich so einen miesen Charakter ins Team holt, dann gute Nacht.
Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein.
#
Also seine fussballerischen Qualitäten sind unumstritten, der war immer gefährlich vor dem Tor, hat der Eintracht vorletzte Saison auch gleich 2 reingewürgt.

Aber aufgrund der Geschichte mit seinem Knie und das er eine Frau geschlagen hat, bin ich 100 Prozent gegen die Verpflichtung dann doch lieber Maierhofer.
#
pelo schrieb:

Caios Knie sollen ja laut den Russen auch im Eimer sein u. er spielt trotzdem immer noch.

Also wenns machbar u. er fit u. gesund ist, hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung.Sympathie hin o.her...  


Aber Bancé hat Heidel zu Folge am Ende seiner Mainzer Zeit wochenlang gar nicht mehr mittrainiert, weil sein Knie nicht mitgemacht hat. Sie haben ihn dann immer "nur" spielen lassen. Und ich erinnere mich noch an ein Zitat "in keinem anderen Land als einem arabischen hätte er den Medizincheck bestanden". Scheint wohl ein deutlich ernsteres Problem zu sein als bei Caio.

Und zu den, zugegebenermaßen romantischen, Beschwerden hinsichtlich "Ex-Mainz, Ex-Ox, Söldner": Diese Faktoren werden keinerlei Einfluss auf den Transfer haben, weder auf HB/BH noch auf Bancé selbst. Er ist ein Arbeitnehmer wie alle anderen und wird für seinen aktuellen Verein so viel machen wie er für nötig erachtet. Dabei wird seine Vita keine Rolle spielen, er hat ja nichts gegen die Eintracht, weil er mal bei Mainz war. Deshalb finde ich es auch sinnlos, Spieler zu "hassen", weil sie mal bei einem Erzrivalen waren. Ausnahmen sind natürlich bekennende Fans des eigenen Vereins wie Großkreutz, aber wie viel Prozent machen das schon aus?
Immer dieses "Judas"-Geschwafel... werdet erwachsen!
#
Mr. ich-hole-die-rassismuskeule-raus geht gar nicht. Ob zuvor of oder mz spielt da gar keine Rolle. So einer wäre wirklich das Letzte .  
#
Dann doch lieber den Maierhofer!!!
#
ADLERLANCE schrieb:
de-klene schrieb:
überhaupt darüber nachzudenken, den Namen hier zu bringen ist schon der Hammer. Ohne Worte!  


Das kann nur ein schlechter Witz sein, ich kann darüber jedenfalls nicht lachen- in seinem letzten Mainzer Interview hat er noch betont das er schwere Knieprobleme hat und den Belastungen der Bundesliga nicht standhalten kann auf Dauer. Dazu kommt dass Er ein mieser Lügner, Frauenschläger, Oxxebacher, Mainzer und dreckiger Söldner ist. Sollte sich rausstellen, das EINTRACHT dieses verwirklicht und damit jeglichen Stolz über Bord wirft, dann fall ich vom Glauben ab...


VIVA SGE  


Unterschreib ich mal so.

pelo schrieb:
Gott vergibt- Eintracht Fans offenbar nie!

Wenn er noch so in Form ist,wie ich ihn in Erinnerung habe,wäre er sportlich gesehen jedenfalls eine Granate!

Und was das Knie angeht,genaues weiss man nicht!

Caios Knie sollen ja laut den Russen auch im Eimer sein u. er spielt trotzdem immer noch.

Also wenns machbar u. er fit u. gesund ist, hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung.Sympathie hin o.her...  

Was heißt hier Verzeihen?
Da waren mehrere Sachen, die den Typ vom Charakter her in sehr zweifelhaftes Licht gerückt haben.
Ich denke auch nicht, dass man nur nach Charakter einkaufen soll und letztlich sportliche Werte am wichtigsten sind. Aber ein gewisses Maß an "Charakter" sollte schon Bedingung sein, wenn man einen Spieler holt.
#
Niemals möchte ich den bei uns sehen.
Da sind mir alle anderen Spieler lieber,als den frauenprügelnde, rassismusanhängenden Dreckskerl.
Es gibt niemanden den ich wniger bei uns sehen will.
Dann lieber NadW,Ali,Thurk oder seinerzeit Legat als den.
Und dann noch dieses herablassende, 2. Liga sei wohl keine Option für ihn.Nichts als Blödsinn der von seinem Berater kommt.
Ich kriege mich nicht mal ansatzweise ein, nachdem ich die Meldung gelesen habe.
#
Das Bancé kommen könnte ist doch völlig unwahrscheinlich. Der Mann soll 1,5 Mio. netto verdient haben. Das sind 3 Mio. brutto, 1/6 unseres Etats. Spätestens an dieser Stelle kann man ja schon aufhören.

Dazu kommen die Knieprobleme, die ihn wohl nach unseren Maßstäben eh durch den Medizincheck fallen lassen würden. Immerhin hat er im letzten Jahr gerade mal 8 Ligaspiele gemacht.

Er wird also ganz sicher nicht kommen, das ist eine Nebelkerze, um bei anderen Verhandlungen den Preis zu drücken.

Da aber die moralische Empörung hier sehr groß ist, stelle ich mal eine zugegebenermaßen völlig hypothetische Frage.

Wenn es die Alternativen gäbe mit Bancé aufzusteigen oder ohne ihn nicht aufzusteigen, wie würdet Ihr entscheiden?

Ich persönlich würde Variante 1 bevorzugen.
#
concordia-eagle schrieb:
Das Bancé kommen könnte ist doch völlig unwahrscheinlich. Der Mann soll 1,5 Mio. netto verdient haben. Das sind 3 Mio. brutto, 1/6 unseres Etats. Spätestens an dieser Stelle kann man ja schon aufhören.

Dazu kommen die Knieprobleme, die ihn wohl nach unseren Maßstäben eh durch den Medizincheck fallen lassen würden. Immerhin hat er im letzten Jahr gerade mal 8 Ligaspiele gemacht.

Er wird also ganz sicher nicht kommen, das ist eine Nebelkerze, um bei anderen Verhandlungen den Preis zu drücken.

Da aber die moralische Empörung hier sehr groß ist, stelle ich mal eine zugegebenermaßen völlig hypothetische Frage.

Wenn es die Alternativen gäbe mit Bancé aufzusteigen oder ohne ihn nicht aufzusteigen, wie würdet Ihr entscheiden?

Ich persönlich würde Variante 1 bevorzugen.


Wenn du mir zu 100% versprechen kannst das wir mit dem aufsteigen, darf er gerne für ein jahr kommen...

Ansonsten gibt es mmn jede menge alternativen bevor mann diese pille schlucken sollte

Was macht eigentlich der kweuke so?!
#
AnitaBonghit schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Bancé kommen könnte ist doch völlig unwahrscheinlich. Der Mann soll 1,5 Mio. netto verdient haben. Das sind 3 Mio. brutto, 1/6 unseres Etats. Spätestens an dieser Stelle kann man ja schon aufhören.

Dazu kommen die Knieprobleme, die ihn wohl nach unseren Maßstäben eh durch den Medizincheck fallen lassen würden. Immerhin hat er im letzten Jahr gerade mal 8 Ligaspiele gemacht.

Er wird also ganz sicher nicht kommen, das ist eine Nebelkerze, um bei anderen Verhandlungen den Preis zu drücken.

Da aber die moralische Empörung hier sehr groß ist, stelle ich mal eine zugegebenermaßen völlig hypothetische Frage.

Wenn es die Alternativen gäbe mit Bancé aufzusteigen oder ohne ihn nicht aufzusteigen, wie würdet Ihr entscheiden?

Ich persönlich würde Variante 1 bevorzugen.


Wenn du mir zu 100% versprechen kannst das wir mit dem aufsteigen, darf er gerne für ein jahr kommen...

Ansonsten gibt es mmn jede menge alternativen bevor mann diese pille schlucken sollte

Was macht eigentlich der kweuke so?!



Also, wenn Skandalkicker Bance fit ist würde er die Eintracht aufjedenfall verstärken und der Aufstieg wäre realisierbarer, aber ich denke sein Bein würde ihn im Laufe der Saison durchaus Probleme bereiten, sodass er möglicherweise nicht viele Spiele bestreiten könnte und dass er eine Frau geschlagen hat, disqualifiziert ihn umso mehr!
#
Ich finds goldig das so viele Ihn ablehnen. Wie ein paar Vorredner schon sagten, hätte er die gleiche Form wie damals, wäre er perfekt für uns.

Wen haben wir denn bitte als Stoßstürmer?? der Bance ist Pfeilschnell und hat eine geniale Schusstechnik. Ich find die Idee besser als einen 35-jährigen Thurk zu holen. Nur weil er Frankfurter im Herzen ist soll man noch ausgelutschte Spieler nehmen?


Teilen