>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
eher nix.
verletzte haben wir immer wieder genug und wenn er wirklich was mim knie hat nein dann lieber nicht.
#
Nur wenn er medizincheck im München übersteht
#
Ich glaube die wollen uns den Maierhofer schmackhaft machen.
Als ich Gestern von dem Bance Gerücht erfahren hab, hat ich deutlich weniger dagegen für Maierhofer Geld ausm Fenster hinaus zuballern.
#
BSAdler86 schrieb:
Ich glaube die wollen uns den Maierhofer schmackhaft machen.
Als ich Gestern von dem Bance Gerücht erfahren hab, hat ich deutlich weniger dagegen für Maierhofer Geld ausm Fenster hinaus zuballern.





Genau daran habe ich auch schon gedacht wollte es aber nicht erwähnen sonst heisst es ich wäre bekloppt.
Aber schön das du es auch so siehst.

Dann ist man sich in dem Punkt schon einmal einig ,-)
#
Klasse, Jungs,

lieber mit den lieben Köhler-Maier-Caio etc. rumkrebsen, als mit ex-whatever und Reizfigur Bancé aufsteigen?

Nagut, wenn ihr wollt.
#
BSAdler86 schrieb:
Ich glaube die wollen uns den Maierhofer schmackhaft machen.
Als ich Gestern von dem Bance Gerücht erfahren hab, hat ich deutlich weniger dagegen für Maierhofer Geld ausm Fenster hinaus zuballern.

Ja, und ich freunde mich gerade wieder damit an, doch lieber Gekas zu behalten   Es läuft...
#
Koan Neuer!

Wie wäre es mit ein paar Verhaltensregeln für die Astrid, wenn sie kommen sollte?
#
Koa Astrid  ,-)
#
Thurk is auch zu haben...
#
Ne also bitte .. bei allem Respekt vor seinen fußballerischen Fähigkeiten - find er ist kein schlechter - ich kann den Mann nicht leiden. Ich verachte ihn sogar fast. Ok, man kann jetzt sagen, das mit Franz ist lange her und Franz ist sowieso weg und bei Franz z.B. dacht ich mir auch: Och ne, das ***** doch bitte nicht und im Endeffekt war er der Größte für mich nach ein paar Spielen und 'ner Unterhaltung. Aber Bancé? Da würde ich mich aus Prinzip weigern mich mit dem anfreunden zu können, wobei das natürlich ihm und den Verantwortlichen egal sein wird, aber mir zumindest nicht :P

Nein, Contra Bancé Transfer. Dann wäre mir sogar der Thurk lieber mit seinen 35 Jahren.
#
Wegen der Knieproblematik brauch ich erst gar nicht weiter überlegen, ob ich mich damit anfreunden könnte, wenn er hier spielt.
Notorische Kniepatienten dürfen wir einfach nicht mehr verpflichten. Alles andere ist zweitrangig.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
BSAdler86 schrieb:
Ich glaube die wollen uns den Maierhofer schmackhaft machen.
Als ich Gestern von dem Bance Gerücht erfahren hab, hat ich deutlich weniger dagegen für Maierhofer Geld ausm Fenster hinaus zuballern.

Ja, und ich freunde mich gerade wieder damit an, doch lieber Gekas zu behalten   Es läuft...


Ohja mit Gekas wäre/bin ich mittlerweile auch mehr als zufrieden.  
#
crowman55 schrieb:
Koan Neuer!

Wie wäre es mit ein paar Verhaltensregeln für die Astrid, wenn sie kommen sollte?


1. Keine schlimmere Frisur als Korkmaz
2. Nach jedem Spiel mindestens eine Bierdusche
3. Du sollst nicht lügen
#
Sofern sein Knie nicht zu viele Probleme machen sollte, wäre das eine tolle Verpflichtung!
#
Normalerweise gebe ich auf Gerüchte nicht viel.
Von 50 potentiellen Neuverpflichtungen werden schließlich höchstens 5 realisiert.
Aber hier bringt mich allein das Gerücht schon zum kotzen.
Zumal die Verhandlungen ja wohl schon bestätigt wurden.
Wenn man sein letztes bisschen Selbstachtung über Bord werfen möchte, dann muss man diesen Held der Arbeit unbedingt verpflichten.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Diesen Penner will ich hier nicht sehen... dann kriegt er gleich wieder nen Äppler-Becher an den Kopp....    

So abgehobene Typen hasse ich und viele scheinen hier zu vergessen was der hier mit Mainz schon so abgezogen hat...    


Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen...
Was war denn mit Maik Franz?
Der war hier immerhin mit ähnlicher Vorgeschichte Publikumsliebling!
...so ein Typ ist beim Gegener der größte Idiot, aber in den eigenen Reihen sieht man ihn dann als Kämpfer der vorangeht!
#
Sportlich wäre er ein Gewinn, wenn er seine Form von Mainz damals noch hätte. Seinen momentanen Zustand kann ich nicht beurteilen, aber der soll ja nicht so gut sein.
Aber menschlich - nein, danke.
#
Dschalalabad schrieb:

Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen...
Was war denn mit Maik Franz?
Der war hier immerhin mit ähnlicher Vorgeschichte Publikumsliebling!
...so ein Typ ist beim Gegener der größte Idiot, aber in den eigenen Reihen sieht man ihn dann als Kämpfer der vorangeht!

Genau! Zu Füßen liegen werden wir ihm! Alle!
Und du wirfst anderen dämliche Beiträge vor?
#
Ums kurz zu machen: BITTE, BITTE NICHT!!!  
#
Bitte nicht. Der Typ ist charakterlich eine arme Wurst und dürfte sportlich auch erstmal keine Bäume mehr ausreissen. Mit seiner Verpflichtung täte man hier keinem einen Gefallen.


Teilen