>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
finkenbacher schrieb:
Genau die, die jetzt am schimpfen sind, sind doch die ersten, die in den Fanshop rennen um sich ein Bancé Trikot zu kaufen wenn er die ersten zehn Buden gemacht hat.


jaja, schon hunderttausendmal gehört den spruch und er wird  immer noch nicht wahr. völliger blödsinn.
#
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

Ich erinnere nur mal an das Beispiel Maik Franz: Als er noch bei KA spielte, hackte die ganze Liga inkl. wir Fans und die Spieler der Eintracht auf ihm rum. Und als er dann bei der Eintracht war, war plötzlich alles anders und er avancierte sogar zu einer Art Publikumsliebling.

Also erst mal abwarten und nen Äppler trinken
#
Sportlich sicher nachvollziehbar (sofern ohne Knieproblematik) ueber ihn nachzudenken - aber Fussball ist ein Mannschaftssport und ob der dem Team gut tut?

Dazu noch Fans, denen mal wieder ins Gesicht gerieben wird, dass Fussball eben nur noch n Business ist.

Mario Balotelli ist ja auch so ein etwas problematischer Typ und trotzdem spielt er bei nem Top-Verein. Ist wohl die heutige Zeit - der knallharte Business laesst keinen Platz fuer Werte.
Ganzschoen entteuschend.
#
burzel schrieb:
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

 


du würdest dich bestimmt auch freuen, wenn matthäus bei uns trainer werden würde, gell?
zum glück gibt es mündige fans die nicht jeden scheiß mit sich machen lassen und sehr wohl einfluss auf sowas nehmen können.
aber nur mal zum verständnis: was ist denn bei oder nach dem mainz spiel passiert? oder hast du das alles nur aus der presse?
#
#
ist er gerade im training dabei??
#
Bance ist erst in der Winterpause ein Thema!

Bance wird auch wenn er den medizinischen Test bestehen sollte vorerst nicht unter Vertrag genommen, er ist erst in der Winterpause ein Thema. Auch Gekas soll man erstmals von der Gehaltsliste weg bekommen.

Also macht euch keine Sorge...!
#
woher weißt du das und wieso trainiert er mit??
#
burzel schrieb:

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.



Was war denn eigentlich bei dem Mainz Spiel?

Du Kummer bringst bestimmt Licht ins Dunkle...
#
Willkommen im Kollektivverurteilen.
Was hat das Mainzspiel mit dem eventuellen Wechsel von Bance zu tun? Nischt!!
Jeder soll seine Meinung haben und von mir aus kundtun,jedoch sollte man andere Meinungen akzeptieren können.
Ich definiere den Verein nicht über die aktuellen oder vergangenen Spieler,für geht es um die Eintracht und nicht um saisonale Spielererscheinungen.
Jedoch könnte ich Bance aufgrund seines bereits mehrfach beschriebenen Verhaltens als Mitglied der Eintracht nicht nachvollziehen.
Es gibt für mich keinen anderen aktuellen Profi   der mirgestohlen bleiben kann.
Das hat einzig und allein mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes zu tun,habe ihn selber 2x aus unmittelbarer Umgebung erleben müssen;glaubt mir, der Typ geht gar net.Ich will agr nicht ins Detail gehen, ist ja schon genug berichtet worden...
#
burzel schrieb:
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

Ich erinnere nur mal an das Beispiel Maik Franz: Als er noch bei KA spielte, hackte die ganze Liga inkl. wir Fans und die Spieler der Eintracht auf ihm rum. Und als er dann bei der Eintracht war, war plötzlich alles anders und er avancierte sogar zu einer Art Publikumsliebling.

Also erst mal abwarten und nen Äppler trinken  


Das seh ich anders. Der Verein kann gegen die Fans gar nichts entscheiden, lediglich-wenn er es trotzdem macht-viel Geld verbrennen.

Deshalb hat man damals vom Loddar als Trainer Abstand genommen.

Der Verein entscheidet. Aber die Fans bestimmen .

Und das ist gut so. Sonst wäre es nämlich besser, die Vereine spielen unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
#
@Filzlaus und Co.

Eat this...

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/...93133_990404_6743928_n.jpg

MfG.
Stolzer_Adler
#
anno-nym schrieb:
burzel schrieb:

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.



Was war denn eigentlich bei dem Mainz Spiel?

Du Kummer bringst bestimmt Licht ins Dunkle...


Das müsstest Du doch wissen. Nachdem du dich abgehetzt hast,damit du pünktlich zum Spiel kommst biste nach ca. 43 Minuten fussballerischer Feinkost schon wieder abgehauen,das war los  
#
Er ist im Eintrachtoutfit beim Training dabei!

Sehr gewöhnungsbedürftiges Bild! Der Bancé mit rotem Eintracht-Trainingstrikot und Adler auf der Brust und was hat er denn für einen Wadenverband? Dachte er hat Knie.

Ama hat den Medizincheck bestanden, Bancé (angebl.) bei Lautern nicht und Gekas soll gehen, obwohl er trifft? Schon merkwürdig aber da wir es ums Gehalt gehen aber Ama hat man ja einiges bezahlt, fast das komplette Gehalt, dass er geht...
#
Wenn er nicht hundertprozentig fit ist (Knie), dann ein klares Veto meinerseits. Ansonsten sehe ich das relativ emotionslos. Die ganzen Geschichten um seine Person außerhalb des Platzes sind mir ein Dorn im Auge, letztendlich bleibt aber die Frage, was daran wahr ist.

Ich frage mich allerdings, warum es keinen besseren Deal geben soll. Das Risiko bei einer möglichen Knieverletzung ist hoch, weil Bancé Ablöse kosten würde. Ob ablösefrei oder nicht, ein Spieler, der im schlimmsten Fall lange ausfällt, würde zwar nach einer Weile kein Gehalt kosten, dafür wäre die Ablöse verschwendetes Kapital. Aus rein sportlicher Perspektive wäre ein topfitter Bancé vermutlich eine Verstärkung.
#
f1r3 schrieb:
Wenn er nicht hundertprozentig fit ist (Knie), dann ein klares Veto meinerseits. Ansonsten sehe ich das relativ emotionslos. Die ganzen Geschichten um seine Person außerhalb des Platzes sind mir ein Dorn im Auge, letztendlich bleibt aber die Frage, was daran wahr ist.

Ich frage mich allerdings, warum es keinen besseren Deal geben soll. Das Risiko bei einer möglichen Knieverletzung ist hoch, weil Bancé Ablöse kosten würde. Ob ablösefrei oder nicht, ein Spieler, der im schlimmsten Fall lange ausfällt, würde zwar nach einer Weile kein Gehalt kosten, dafür wäre die Ablöse verschwendetes Kapital. Aus rein sportlicher Perspektive wäre ein topfitter Bancé vermutlich eine Verstärkung.


Daher wird ja auch, wenn überhaupt über ein Leihgeschäft spekuliert und je nachdem wie geschickt Hübner verhandelt ist das Risiko zu minimieren.
#
Ein Hübner kauft/leiht die Katze doch nicht im Sack.
Könnte mir gut vorstellen, dass Veh und Hübner die Astrid erst einmal unter die Lupe nehmen wollen, um zu checken, wie fit er ist. Warum sollte er sonst bei uns trainieren? ... und das auch noch im Eintracht-Dress.
#
Kann man nur hoffen das er so oder so durch den Medizintest rasselt...  


Teilen