>

Blamage beim Spiel gegen Eintracht Wetzlar

#
Wen interessiert Eintracht Wetzlar? Mich interessiert Hannover 96.

Programmierer
#
na wenn wir noch ein paar testspiele so schlecht spielen kommen ja wohl die ersten skibbe raus rufe
#
Bislang hatte ich ein flaues Gefühl für s 96 Spiel, nach diesen Infos sind  s regelrechte Magenkrämpfe.

Dess werd widder nix
#
Dirty-Harry schrieb:
Bislang hatte ich ein flaues Gefühl für s 96 Spiel, nach diesen Infos sind  s regelrechte Magenkrämpfe.

Dess werd widder nix  

Sach ma, dass ich Dich zitiere ist  reiner Zufall, aber dass Testspiele nix aussagen sollte uns der Saiosonstart gezeigt haben. Es ist doch völlig wurscht mit welchen Ambitionen unsere Junge gegen Wetzlar einsteigen. Komme man mir bitte nicht, die 2. Reihe muss sich doch aufdrängen! Quatsch,, wenn es ineinem Freundschaftsspielgegen einen 5.ligisten geht, ist nun mal die Arroganz drin.
#
Nur zur Erinnerung:

WSG Swarowski Wattens 1:2
Dynamo Kiew 1:2
TSV Eintracht Stadtallendorf 3:2
N.K. Osijek 0:3
F.C.U. Politehnica Timişoara 0:3

Also bleibt locker...
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Nur zur Erinnerung:

Also bleibt locker...

Sach ich doch. 2 Doofe 2 Gedanke.
#
Skippe raus!
#
Dirty-Harry schrieb:

Dess werd widder nix  

völlig gegenteilig. Vielleicht verlieren wir gegen Xanthi auch noch, dann steht einem Fussballfest gegen Hannover nix mehr im Wege.
#
Im Fußball zählen nur Punkte !

Skibbe hat heute keine geholt und daher Skibbe raus !
#
DeWalli schrieb:
Im Fußball zählen nur Punkte !

Skibbe hat heute keine geholt und daher Skibbe raus !

#
@ Cheftrainer danke für den Bericht und Leude Leude, macht doch mal einen der für uns das Spiel zusammengefasst hat nich so an.

Das nächste Heimspiel wird schwer ohne Russ, Teber, Vasi, Schwegler und die sich noch verletzen werden. Bitte stellt keine Kinder mehr vor die Spieler  
Hoffentlich kommt Fährmann schnell in Form und Jung möglichst bald gesund von der U zurück. Wir brauchen eine Heimserie gegen 96, bochum und mainz.

Gruß Erik

96 is net Hannover sondern scheißeee
#
peter schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

#
erikeasy schrieb:
.... Bitte stellt keine Kinder mehr vor die Spieler  
...

Was ist mit denen die gegen die 96er mit einlaufen?  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Skippe raus!

Heißt der net Skunkel?
#
Stoppdenbus schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Skippe raus!

Heißt der net Skunkel?

Ich dachte es geht um Skippy?  

http://glengarrypedia.wikispaces.com/file/view/Skippy-dvd.jpg/30229547
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Sorry 96 ist Hannoverspiel!

Ist das eine Cheftrainer-Insiderinformation?  

??? Was ist daran Insiderinformation?
96 ist Hannover 96

Und das hast Du ganz alleine rausgefunden? Schreib eine Doktorarbeit drüber  

wenn ich sowas wieder lese bekomme ich lust mein amt hier nieder zu legen und dir bis zu meiner endgültigen verbannung zu erzählen, was ich von deinem auftreten hier halte!  

is man mal ne woche weg und als einer der ersten dinge muss man hier wieder basaltkopp-launen ertragen. seit jahren nix mehr produktives im forum geleistet, aber immer schön die klappe aufreißen, wenn es darum geht, andere user zu diskreditieren...
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

96 ist Hannover 96

wenn ich sowas wieder lese bekomme ich lust mein amt hier nieder zu legen und dir bis zu meiner endgültigen verbannung zu erzählen, was ich von deinem auftreten hier halte!  

is man mal ne woche weg und als einer der ersten dinge muss man hier wieder basaltkopp-launen ertragen. seit jahren nix mehr produktives im forum geleistet, aber immer schön die klappe aufreißen, wenn es darum geht, andere user zu diskreditieren...

Dem schließe ich mich an, man sollte dankbar sein das jemand seine Eindrücke zusammen fasst, den Kommentar finde ich auch total daneben.
Forum geht mir im Augenblick auch auf die Nüsse.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Nur zur Erinnerung:

Also bleibt locker...

Mag ja sein, dass es "nur" ein Testspiel nach dem Training war.
Trotzdem, wenn die Einschätzung des Threaderöffners stimmt, ist das dennoch ein blamabler Auftritt.
Und die Saisonvorbereitung ist nun mal vorbei...
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

96 ist Hannover 96

danke, du sprichst uns allen aus der seele...ich bin eigentlich eher passiver nutzer des forums...aber diese basalt-stänkereien bewegen mich dann doch ab und an mal was zu posten. es nervt!

Teilen