>

Gerücht: Olivier Occean

#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html

Guter Stürmer. Mal schauen, aber Indizen für einen Transfer nannte die Bild nicht wirklich.
#
Irief schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html

Guter Stürmer. Mal schauen, aber Indizen für einen Transfer nannte die Bild nicht wirklich.


Die sind beide viel zu alt.....
Griechen hatten wir schon genug....
Nebelkerzen und sonst nix....mMn..
#
Meine Meinung:

Vom Spielertypen gefällt er mir eigentlich ganz gut, ist aber auch schon 30 und billig wird das nicht.

Eine allzu hohe Ablöse sollte man für einen 30 Jährigen nicht bezahlen, also keine Ablöse über 1,5 Mio.
#
Hab mich schon damals geärgert, als er nach Fürth ging. Her mit ihm, alter ist shiceegal, Leistung zählt. Und die bringt er.
#
Schon schlimm das wir Inui nicht vor Bochum geholt haben, jetzt auch noch Occean, scheinbar haben wir zuviel Geld.  
#
--------------Trapp-----------
-Jung---Schwaab?-Anderson?-Oczepka
------------Rode--Schwegler--------
---Aigner-------Meier-------Inui
---------------Occean--------------


Meiner Meinung nach wäre das eine gute Mannschaft.
Inui und Aigner als Vorlagengeber, die permanent Meier und Occean füttern könnten und dann vielleicht doch noch ein Tchite in der Hinterhand. Mal sehen, mal sehen was die Zukunft so bringt.  
#
Mainhattener schrieb:
Schon schlimm das wir Inui nicht vor Bochum geholt haben, jetzt auch noch Occean, scheinbar haben wir zuviel Geld.    


Ganz ehrlich:

Das Scoutingsystem der Eintracht kannst du auch knicken.
#
Sorry,

Occean hat eine tolle Saison in Fürth gespielt und von mir aus auch in Liga 3 die Saison davor. Aber ansonsten reden wir hier über einen 30-Jährigen Kanadier, der in der kanadischen Nationalelf einen geringeren Stellenwert hat als Friend und bevor er nach Offenbach ging es nicht mehr für die norwegische Liga reichte.

Als günstiger Ergänzungsspieler, gerne. Aber das wird er garantiert nicht sein.
#
Irief schrieb:
--------------Trapp-----------
-Jung---Schwaab?-Anderson?-Oczepka
------------Rode--Schwegler--------
---Aigner-------Meier-------Inui
---------------Occean--------------


Meiner Meinung nach wäre das eine gute Mannschaft.
Inui und Aigner als Vorlagengeber, die permanent Meier und Occean füttern könnten und dann vielleicht doch noch ein Tchite in der Hinterhand. Mal sehen, mal sehen was die Zukunft so bringt.    


Anderson?-Okay da ist die Messe noch nicht gesungen.
Aber Schwaab als 2.IV + Occean und dann noch Tchite in der Hinterhand???
Ganz schon teurer Vermutungskader den du da aufstellst!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sorry,

Occean hat eine tolle Saison in Fürth gespielt und von mir aus auch in Liga 3 die Saison davor. Aber ansonsten reden wir hier über einen 30-Jährigen Kanadier, der in der kanadischen Nationalelf einen geringeren Stellenwert hat als Friend und bevor er nach Offenbach ging es nicht mehr für die norwegische Liga reichte.

Als günstiger Ergänzungsspieler, gerne. Aber das wird er garantiert nicht sein.


Wen interessierts was vor zwei jahren war, wenn er in den letzten beiden 33 tore macht und dazu beiträgt, dass die unaufsteigbaren aufteigen.
Rob friend ist kein aktueller nationalspieler. Occean machte dieses jahr 4 tore in 6 spielen für kanada. Von welchem stellenwert sprichst du? - Jedenfalls nicht vom aktuellen.

Ich bin auch der meinung, dass man ihn letztes jahr aus OF hätte holen müssen, anstelle von oder im doppelpack mit idrissou.

Jetzt muss man selbst mal kreativ werden und endlich mal wieder zeigen, dass man auch gute transfers tätigen kann!!
Die Statistik der letzten 10 jahre ist in der hinsicht erschreckend.
#
Sollte das die Überraschung sein?
#
Grmpf. Ein recht alter Spieler, der sich auf so einem Niveau wie der Bundesliga noch nicht gezeigt hat und den man vor einem Jahr für ein kleinen sechsstelligen Betrag hätte kaufen können.
Naja lautet mein Fazit.
#
arme eintracht! wenn man nur solche spieler holt,wird man de abstieg nur knapp entkommen können

occean is zwar ganz ok aber für die 1.ligs vermutlich nicht zu gebrauchen
#
hbh64 schrieb:
Sollte das die Überraschung sein?


Ich bin auch eher... sagen wir ernüchtert. Ein Dreijahres-Vertrag für einen bald 31jährigen, bulligen Mittelstürmer aus Kanada? Warte, da haben wir doch schon einen...

Ich halte es für extrem gefährlich, Occean als "Topstürmer" zu verpflichten. Wenn er nicht einschlägt, was bei einer Liga-Steigerung von Liga 3 zu Liga 1 binnen zweier Jahre durchaus passieren kann, dann haben wir ein ernstes Problem. Zumal wir dann wieder mal für gefühlte Ewigkeiten einen alten Spieler an der Backe haben, den uns keiner mehr abnehmen will, der aber weiterhin das Budget belastet (s. Amedick, Friend).

Abschliessend will ich noch loswerden, dass ich wirklich von der Kreativität der Verantwortlichen bei Transfers (im Moment) enttäuscht bin. Was nicht in der eigenen Liga passiert, das wird wohl nicht wahrgenommen. Yamada wurde vom Agent lang und breit angepriesen, die Bochumer sind aber wohl schlauer als wir. Wir holen den Spieler dann erst, wenn er sich hier in einer tieferen Liga bewiesen hat, und das Fünf- bis Zehnfache kostet (s. Inui, Occean). Dann lieber ein paar Kröten beim Yamada-oder-Kiyotake-statt-Inui-Transfer sparen, und im Sturm investieren.
#
als Mo-Ersatz, OK, aber nicht als Stürmer Nummer 1.
#
Da denkt man es kommt ein besonderer Spieler und dann
soll die Überraschung Occeam sein.

Bin total dagegen.
- Occean ist jetzt auf dem höhepunkt seiner Karriere
 und dadurch sehr teuer.
- Occean hat noch nie in der BL gespielt.
- Occean hätte man vor einem Jahr günstig holen müssen.
- Ablöse für einen Ü-30-Spieler zu zahlen, davon halte ich
 gar nichts. Vor allem wenn er noch nie in der BL
 gespielt hat.
- Fürth würde mit dem Geld Proschwitz holen.
 Das wäre ein schlechter Tausch für uns, weil Proschwitz
 wenigstens noch entwicklungsfähig ist.
- ich bin immernoch dafür unseren einen unbekannten
 guten billigen starken Stürmer zu suchen und finden.
 

Also wenn Hübner den jetzt holt, dann verstehe ich Ihn echt nicht.
In der 3. Liga gab es in dieser Saisom auch gute Stürmer,
warum müssen wir die teuere Variante holen ??


Oder wie wäre es mit einem starken Jugendstürmer, wie es
andere kleine Vereine öfters machen, die bei Ihren
Topvereinen noch keine Spielpraxis bekommen werden.

Sind unsere Verantwortlich wirklich nicht in der Lage
mal selber einen vernünftigen guten Stürmer zu holen ??

Occean müßte uns schon im DFB-Pokal sehr weit schießen
oder in der Liga nach oben ballern, das ich im Nachhinein
noch was positives über Occean sagen könnte.

Sportlich ist er ok.
Aber dann hätte man Ihn vor einem Jahr holen müssen
und nicht jetzt zu einem nicht angemessenem Preis.
Dieser amateurhafte Verhalten regt mich wieder total auf.

Wir kaufen den anderen Vereinen wieder die alten Stürmer
ab, damit wir in einem Jahr wieder kein Geld haben
und auf den älteren hocken und sie wieder verschenken müssen.
Da sind ja die ablösefreien Zidan, Petric, Rosenberg
gold dagegen. Und davon wäre ich schon nicht total begeistert. Die haben wenigstens schonmal bewiesen,
das sie in der 1. liga mithalten können.

Und nur mal so zur Info.
Viele werden jetzt sagen, Occean hat eine geile Runde gespielt.
Klar aber die Abwehrreihen, waren ja auch teilweise
grottenschlecht.
Idrissou hat trotz seiner Probleme bei den ersten Spielen
nach seiner Verletzung bessere Statistiken wie Occean. Und wir wissen alle was der bisher in der ersten
Liga gerissen hat.

Idrissou:

26 Spiele,1922 min. gespielt:

14 Tore + 6 Vorlagen


alle 137 Minuten ein Tor.


Occean

33 Spiele, 2936 Minuten gespielt:

17 Tore + 9 Vorlagen.


alle 173 Minuten ein Tor.
Und er war nie lange verletzt.


Ich hoffe das reicht um meine Skepsis zu begründen.
Ich bin gegen Occean.
#
kann mir den transfer nur vorstellen wenn wir jimmy nicht halten können
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-occean-ist-stuermer-x,1473446,16437400,view,asFirstTeaser.html

Ist wohl mehr als nur ein Gerücht, damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet aber ein guter Transfer...  
#
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...
#
MrBoccia schrieb:
als Mo-Ersatz, OK, aber nicht als Stürmer Nummer 1.



Wenn wir Glück haben, gehen Mo + Friend und Occean und ein Topstürmer kommen. Dazu noch Inui als Hofferersatz und man hätte verschiedene Spielertypen im Sturm.


Teilen