>

Gerücht: Olivier Occean

#
Mo abgeben?
Wird ja immer besser.
#
Maik77 schrieb:
Aragorn schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich muss mich echt bald fragen was ist mit unseren Verantwortlichen H.B und B.H sowie unsere Scoutingabteilung los?
Mit den Transfers wie
Friend ( so einen Vertrag Anzubieten ) versteht kein Mensch. Richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Amedick zu holen war so unnötig das unnötig war. Dazu noch mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten der Hammer. Dann hört man nur es sei kein Geld für Neuverpflichtungen da. Kein Wunder es gibt keinen anderen Verein in Deutschland der das Geld so aus dem Fenster schleudert wie die Eintracht.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Occean geht letztes Jahr für ein paar Kröten von den Ox……. nach Fürth. Warum holte unsere Eintracht Occean nicht? Geringe Ablöse + geringes Gehalt hätte 100% gepasst. Aber nein die Eintracht musste ja Geld loswerden und holten einen absolut überteuerten Rob Friend. Na ja Hertha und Friend hat es gefreut, das einer aufgestanden ist. Jeder konnte sehen das Occean kein schlechter Kicker ist.( Gerade für die 2. Liga ).
Jetzt wollen sie ihn aus Fürth holen, wo er einen Vertrag bis 2014 besitzt und einiges an Ablöse kostet?

Einfach nur lachhaft!!!


Dann stellt sich B.H noch in der Presse hin und sagt es wird eine Überraschung geben in Sachen Stürmer. HAHAHA Einfach nur lachhaft!!!


Dein Beitrag ist noch mehr zum Lachen!  


Wenn du meinst!!!Es ist aber so!!!


Nein ist es nicht! Höchstens aus Deiner Sicht!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Erwin Hoffer hätte sich bei uns in der BuLi auch wenn er ein paar Jährchen jünger ist nur so durchsetzen können wie in Lautern...also eher garnicht. Selbst in Liga 2 war er keine Bombe und ich glaube nicht das er eine Liga höher plötzlich doppelt so viele Tore schiesst.

so als kleiner Vergleich - Occean brauchte in der letzten Saison 173 Minuten für ein Tor, Hoffer 168.


Da hat Hoffer also mehr Tore geschossen als Occean.  :neutral-face  

Verstehe ich auch micht ganz...


Na ganz einfach, wer weniger Zeit braucht ein Tor zu schießen, schießt mehr Tore.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass diese Statistik nichts aussagt.
#
PitderSGEler schrieb:
Grmpf. Ein recht alter Spieler, der sich auf so einem Niveau wie der Bundesliga noch nicht gezeigt hat und den man vor einem Jahr für ein kleinen sechsstelligen Betrag hätte kaufen können.
Naja lautet mein Fazit.


Ärger mich zwar da auch mit der Mehrausgabe, andererseits muss man Hübner zu gute halten, das er ihn garnicht holen konnte, da beide Zeitgleich bei ihren Neuen Vereinen angeheuert haben.  :neutral-face


MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte kein gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung

vor allem muss dann zwingend Friend oder Mo weg, weil 3 gleichartige Typen da vorne brauchen wir nicht


Mo würde ich auf alle Fälle halten, der läuft viel und da gibt es noch die Möglichkeit, ihn auf Links Aussen zu stellen, bei Friend gibt es da nur eine Möglichkeit.
#
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte kein gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung
vor allem muss dann zwingend Friend oder Mo weg, weil 3 gleichartige Typen da vorne brauchen wir nicht
Mo will ich gar nicht gehen lassen und Friend bekommen wir eh nicht los.

ich fänds ja gar net mal schlecht, wenn man Mo und Friend abgäbe. Als Grossen Occean, als Kleinen Hoffer, und dann noch einen Dritten, den Kracher, der der alles kann.


Die Personalie Inui ist doch auch noch aktuell! Wenn Inui noch kommt, sehe ich uns offensiv gut aufgestellt!
#
Geil, wir holen uns Occean und Fürth holt sich im Gegenzug Stieber...
#
Ich finde den Transfer gut. er wird uns weiterhelfen in Liga 1. Sicher hätte man ihn letztes Jahr holen müssen, zumal er direkt vor unserer Haustür gespielt hat. Das war ein Fehler und der kostet jetzt halt Geld.
Trotzdem ist er spielerisch besser als Mo und torgefährlich. Jetzt muss man zusehen, dass man Friend los wird.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte kein gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung

vor allem muss dann zwingend Friend oder Mo weg, weil 3 gleichartige Typen da vorne brauchen wir nicht

Mo würde ich auf alle Fälle halten, der läuft viel und da gibt es noch die Möglichkeit, ihn auf Links Aussen zu stellen, bei Friend gibt es da nur eine Möglichkeit.

es kommt auch drauf an, wie sich Mo verhält, falls er nur noch Grosstürmer Nummer zwei hinter Occean ist. Ob er das klaglos hinnimmt, wie Friend, oder ob er dann lautstark medial aufbegehrt?
#
Also Mut haben unsere Verantwortlichen das kann man sagen. Wenn ich auf unsere Sturmreihe nächste Saison schaue:

Mo' Bundesligabilanz bis auf seine erste Saison
Hoffers Bundesligabilanz    
Friend's Bundesligabilanz      
und jetzt noch ein Stürmer ohne Buli-Erfahrung.

Hoffentlich stellt sich der Mut nicht eines Tages als Übermut heraus. Und wenn ich lese von wegen "Chance geben". Leute wir spielen vom ersten Spiel an knallhart gegen den Abstieg und ich glaube kaum, dass da großartig Zeit und auch Geld für Experimente vorhanden ist, zumal ein richtig guter und erfahrener Buli-Stürmer, der den anderen auch helfen kann, bis jetzt nicht in Sicht ist.
#
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  


Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  


Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!


Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.
#
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.  

Mo sollte bleiben. Gibt immer alles, mit ihm ist ein gutes Pressing möglich und anscheinend auch gut für die Truppe.
#
PitderSGEler schrieb:
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.

203
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  


Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!


Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.



Soweit mir bekannt ist war Hübner sogar noch dran als er zur Eintracht gewechselt ist. Nur hatte Occean da bereits Fürth die Zusage gegeben.
#
PitderSGEler schrieb:
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.  

Mo sollte bleiben. Gibt immer alles, mit ihm ist ein gutes Pressing möglich und anscheinend auch gut für die Truppe.


Ich verstehe sowieso nicht, wieso hier Idrissou in die Diskussion eingebracht wird!?! Ist doch totaler Unfug!
#
achim1111 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  


Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!


Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.



Soweit mir bekannt ist war Hübner sogar noch dran als er zur Eintracht gewechselt ist. Nur hatte Occean da bereits Fürth die Zusage gegeben.  


Wie das auch immer gehen soll, da beide am 25.05. ihre Wechsel bekannt gaben.  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.  

Mo sollte bleiben. Gibt immer alles, mit ihm ist ein gutes Pressing möglich und anscheinend auch gut für die Truppe.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso hier Idrissou in die Diskussion eingebracht wird!?! Ist doch totaler Unfug!  

warte mal ab, falls Occean spielt und Mo draussen sitzen muss. Wäre nicht das erste Mal, dass er sich dann nicht ruhig verhalten könnte.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.

203


Zieh halt mal fairerweise die Minuten ab, die gar nicht dazu gedacht waren, dass Friend ein Tor schießen soll.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Friend steht ja dann mehr oder weinger bei 135 min pro Tor.

203
Zieh halt mal fairerweise die Minuten ab, die gar nicht dazu gedacht waren, dass Friend ein Tor schießen soll.



genau, wir basteln uns die Daten so zusammen, wie es einem recht ist.


Teilen