>

Gerücht: Olivier Occean

#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass man man Hoffer in den nächsten Wochen noch ziehen lässt und noch einen Stürmer holt. Voraussetzung ist, dass wir unsere Abgänge realisieren können.

Ich finde Occean ist ein guter Transfer, wenn auch nicht der richtige "Knaller", den BH uns versprochen hat. Genau deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Hoffer und Friend gehen und noch ein Dritter kommt gegen Ende der Transferperiode.  


Wo hat uns BH denn einen "Knaller" versprochen? Habe ich da was verpasst?
#
Oh man hört doch mal auf mit dem Alter, kann man echt nicht mehr hören. Jeder der irgendwie mal Sport gemacht hat weiß was wirklich wichtig ist: fit, erfahren und abgezockt. Wenn er das ist dann her mit ihm, herzlich Wilkommen. Leistungsfähigkeit am Alter festmachen ist Unsinn. Z.B. der hier, Zlatan Ibrahimovic   , wär der den Herren auch zu alt???
#
BlackDog schrieb:
Oh man hört doch mal auf mit dem Alter, kann man echt nicht mehr hören. Jeder der irgendwie mal Sport gemacht hat weiß was wirklich wichtig ist: fit, erfahren und abgezockt. Wenn er das ist dann her mit ihm, herzlich Wilkommen. Leistungsfähigkeit am Alter festmachen ist Unsinn. Z.B. der hier, Zlatan Ibrahimovic   , wär der den Herren auch zu alt???  


...oder Schewtschenko! ,-)
#
steps82 schrieb:
naja abelloue und ya konan kommen auch aus dieser ach so schlechten liga...von daher nicht so doll dein argument...
und das fürth diese starke saison gespietl hat lag halt vorallem auch an olli...


Abdelloue hatte aber eine sehr gute Bilanz in Norwegen. Zugegen Ya Konan hat da auch keine so dolle. Das war ein Glücksgriff. War da jedoch auch einiges jünger und hat es scheinbar geschafft, dass sich nicht nur Drittligisten für Ihn interessiert haben.

Ich sag ja gar nicht, dass Occean bei uns nichts bringen kann. Bei der Vita bleibe ich aber skeptisch, insbesondere wenn es bei unserem knappen Budget um einen Millionenbetrag gehen sollt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bitte Beitrag #119 lesen! Sehr lesenswert und #120 gleich hinterher! Ich vermute, dass Herr Hübner Occean holt und Pote (siehe Vermutungskader bei Unsere Eintracht).

Gruß
Stolzer_Adler

--



So langsam mag ich deinen Humor.
#
BH hat eine Überraschung angekündigt aber keinen Knaller versprochen!

P.S. Bin aber froh, dass wir Kevin Trapp verpflichtet haben und nicht Marco Knaller

Gruß

Stolzer_Adler
#
@Tibor.Dombi

Mit Deinem Nicknamen muss man Humor haben! Ich fand den Tibor Dombi damals aber gar nicht so schlecht. Schnell war er, sozusagen ein Odonkor "Light" der 90er Jahre.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Occean? Gerne als Hoffer-Ersatz aber wenn das der Sturmer Nr. 1 werden soll hab ich so meine Bedenken.  :neutral-face
#
Top-Verpflichtung. Freue mich drüber. Der wird auch die ein oder andere BuLi-Abwehr vor Probleme stellen.
#
Endgegner schrieb:
Occean? Gerne als Hoffer-Ersatz aber wenn das der Sturmer Nr. 1 werden soll hab ich so meine Bedenken.  :neutral-face  


Glaube kaum das wir bei unseren überschaubaren Finanzrahmen einen Ersatzmann für knapp über eine Million Ablöse holen.
Occean steht jetzt voll im Saft, wenn sich die Transfersumme rentieren soll muss er spielen!
Befürchte wirklich wir gehen mit Idrissou, Hoffer und Ocean als Stürmer und Inui und Meier als Halbstürmer in die Saison.
(und den Helmes holen wir uns im Winter    )
#
Stolzer_Adler schrieb:
Für unsere Scoutingabteilung spricht dieser Transfer jedenfalls nicht.


Ich weiß gar nicht, wieso man hier für einen Spieler aus Offenbach eine Scoutingabteilung benötigen sollte.
Und falls doch, wofür oder wogegen spricht dann die Verpflichtung von Rode?

Mich interessiert auch relativ wenig, wie der Spieler vor 5 Jahren mal bei irgendeinem Verein in Norwegen gespielt hat und was die für einen UEFA-Koeffizienten haben, wenn der seit 2 Jahren hier kickt und fast durchgehend gut.
Ob es für die erste Liga auch reicht, muß man halt sehen.
#
2 der 3 Torschützenköniger der 2. Liga würden dann für uns spielen. Dazu Aigner, Kittel, Inui und Idrissou.
Viel mehr kann man von einem Aufsteiger eigentlich nicht erwarten.
Klar auch, dass wir dann bislang nur von der Offensive geredet haben.
#
Wieso möchte Fürth ihn abgeben?
#
Aragorn schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass man man Hoffer in den nächsten Wochen noch ziehen lässt und noch einen Stürmer holt. Voraussetzung ist, dass wir unsere Abgänge realisieren können.

Ich finde Occean ist ein guter Transfer, wenn auch nicht der richtige "Knaller", den BH uns versprochen hat. Genau deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Hoffer und Friend gehen und noch ein Dritter kommt gegen Ende der Transferperiode.  


Wo hat uns BH denn einen "Knaller" versprochen? Habe ich da was verpasst?


War m.E. kurz nach der Aufstiegsparty, als es um fünf Neuzugänge ging und einen richtigen "Knaller". Sobald ich die Quelle habe, poste ich sie.
#
Laut einer Quelle vonmir werden wohl 1,3 Millionen fließen...

hmmm ok ich finds zu teuer
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wieso möchte Fürth ihn abgeben?


Für Fürth sieht es so aus:

Occean + Eintracht-Knete = Proschwitz.

Diese Gleichung kann aufgehen, wie ich meine.
#
um gottes willen, dass wir uns echt wohl auch noch diese blöße geben und einen 31 jährigen holen, der bei uns vor der haustür gekickt hat, für 200 k transferiert wurde und nun nach einer saison für nen siebenstelligen betrag von uns verpflichtet wird ... gott, wie lächerlich soll es noch werden..?  

da gilt das gleiche wie bei inui: solche leute holt man gefälligst für den erst-trasferwert, also 200 bzw. 500 k - aber doch nicht für nen millionenbetrag.  

sorry, sowas ist echt die totale bankrotterklärung. und dass der gute mann in dem alter gleich noch nen 3 jahresvertrag kriegen soll, obwohl man grad mit friend das abschreckende beispiel von der gehaltsliste kriegen will ... au weia...  
#
Nur mal so als Haus-Nr.: Schieber wechselt für 5,5 Mio vom VfB zum BVB! Sowas nenne ich teuer, für einen Spieler mit 18 Einsätzen und 3 Toren!
#
Aragorn schrieb:
Nur mal so als Haus-Nr.: Schieber wechselt für 5,5 Mio vom VfB zum BVB! Sowas nenne ich teuer, für einen Spieler mit 18 Einsätzen und 3 Toren!  


Der hat dafür aber auch noch 10 Jahre vor sich.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
um gottes willen, dass wir uns echt wohl auch noch diese blöße geben und einen 31 jährigen holen, der bei uns vor der haustür gekickt hat, für 200 k transferiert wurde und nun nach einer saison für nen siebenstelligen betrag von uns verpflichtet wird ... gott, wie lächerlich soll es noch werden..?  

da gilt das gleiche wie bei inui: solche leute holt man gefälligst für den erst-trasferwert, also 200 bzw. 500 k - aber doch nicht für nen millionenbetrag.  

sorry, sowas ist echt die totale bankrotterklärung. und dass der gute mann in dem alter gleich noch nen 3 jahresvertrag kriegen soll, obwohl man grad mit friend das abschreckende beispiel von der gehaltsliste kriegen will ... au weia...  



Du meine Güte! Mittlerweile dürfte es jeder wissen, daß bei der Eintracht nur Ahnungslose am Werk sind!*Ironie aus* ...was geht mir diese Rumflennerei auf den Sack! Welche Spieler wären denn sonst so finanzierbar?


Teilen