Gregor04 schrieb: Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.
Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.
Und, was hat die Eintracht davon?
Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)
Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.
Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.
Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.
Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.
Und deswegen zu den Bayern halten? Ich muss mich wiederholen: im Lebbe nicht.
Gregor04 schrieb: Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.
Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.
Und, was hat die Eintracht davon?
Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)
Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.
Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.
Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.
Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.
Ich glaube die 5-Jahreswertung wird es verkraften, wenn du es nicht tust.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir in 3-4 Jahren mal durch sowas in den Uefa-Cup kommen sollten, bist du bestimmt auch froh, wenn wir in der 5-Jahreswertung vor Italien stehen.
Wuschelblubb schrieb: Ich glaube die 5-Jahreswertung wird es verkraften, wenn du es nicht tust.
Lüge.
Wuschelblubb schrieb: Aber ich bin mir sicher, wenn wir in 3-4 Jahren mal durch sowas in den Uefa-Cup kommen sollten, bist du bestimmt auch froh, wenn wir in der 5-Jahreswertung vor Italien stehen.
Klar.
Aber dann nicht, weil die Bayern gewonnen haben, sondern weil deren Gegner verloren haben. Niemals, ich wiederhole, niemals, hoffe ich auf einen Sieg der Bayern.
Pause FC Villarreal - Aalborg 20.45 2:2 (2:2) Halbzeit Manchester United - Celtic Glasgow 20.45 1:0 (1:0) Halbzeit Bayern München - AC Florenz 20.45 2:0 (2:0) Halbzeit Steaua Bukarest - Olympique Lyon 20.45 3:2 (3:2) Halbzeit Fenerbahçe - Arsenal London 20.47 1:3 (1:3) Halbzeit FC Porto - Dynamo Kiew 20.45 0:1 (0:1) Halbzeit Juventus Turin - Real Madrid 20.45 1:0 (1:0) Halbzeit
2:0
die Bayern sind aber am schwimmen da hinten.
Hast Recht, bei den Bayern kann ich nimmer denken, da würge ich gleich.
Ich glaube die 5-Jahreswertung wird es verkraften, wenn du es nicht tust.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir in 3-4 Jahren mal durch sowas in den Uefa-Cup kommen sollten, bist du bestimmt auch froh, wenn wir in der 5-Jahreswertung vor Italien stehen.
Wir halten nicht für Bayern.
Nur Bayern ist das kleinere Übel als die Italiener. So könnte man es auch sehen.
Lüge.
Klar.
Aber dann nicht, weil die Bayern gewonnen haben, sondern weil deren Gegner verloren haben. Niemals, ich wiederhole, niemals, hoffe ich auf einen Sieg der Bayern.
nee, wo.
FC Villarreal - Aalborg 20.45 2:2 (2:2) Halbzeit
Manchester United - Celtic Glasgow 20.45 1:0 (1:0) Halbzeit
Bayern München - AC Florenz 20.45 2:0 (2:0) Halbzeit
Steaua Bukarest - Olympique Lyon 20.45 3:2 (3:2) Halbzeit
Fenerbahçe - Arsenal London 20.47 1:3 (1:3) Halbzeit
FC Porto - Dynamo Kiew 20.45 0:1 (0:1) Halbzeit
Juventus Turin - Real Madrid 20.45 1:0 (1:0) Halbzeit
Das Prog ist doch Mist.
Gibts noch nen anderen Stream?
http://www.ustream.tv/channel/nowlive