>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eigentlich würde es ja gut zu dem Gerücht passen:

HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt

Aber das war ja angeblich Dienstag und Inui durfte schon Montag weg. Hat er dann einen Tag in Frankfurt verbracht!? Bochum braucht ja weiterhin ordentliche Transfererlöse und man kann sich ja auch erst richtig mit Spieler einig werden, bevor man schriftliche Angebote an den Verein einreicht.

Nein, das war Kagawa, den leihen wir direkt von der Insel....bei wem auch immer er angeheuert hat / wird!
#
Was soll Inui denn kosten? Habe da immer etwas von >1Million gelesen und mit dem Geld würde ich lieber andere Baustellen geschlossen sehen.
Deshalb finde ich auch, dass eine Verpflichtung/Leihe von Baumjohann/Stieber sinnvoller wäre.
#
PitderSGEler schrieb:
Was soll Inui denn kosten? Habe da immer etwas von >1Million gelesen und mit dem Geld würde ich lieber andere Baustellen geschlossen sehen.
Deshalb finde ich auch, dass eine Verpflichtung/Leihe von Baumjohann/Stieber sinnvoller wäre.

Es wird gemunkelt, dass Inui eine Ausstiegsklausel von 3 Mio. hat. Da Bochum allerdings wahrscheinlich schnell Transfererlöse erzielen muss, kann man davon ausgehen, dass man diesen Preis drücken kann - also vielleicht auf ca. 2 Mio. Stieber wäre vielleicht günstiger, Baumjohann wohl unter dem Strich kaum, selbst wenn Schalke komplett/weitgehend auf eine Ablöse verzichtet. Das Gehalt von Baumjohann wird durch die Stationen Bayern & Schalke sicher deutlich über dem eines Zweitligaspielers liegen. Selbst Kagawa soll zu Beginn bei Dortmund nur so 350000 Euro verdient haben, Inui wohl kaum viel mehr, Baumjohann wird deutlich über 1 Mio. bekommen. Das Problem bei Stieber ist, dass er in meinen Augen ein reiner Linksaußen ist. Inui sehe ich da deutlich flexibler und ein potenzieller Meier-Ersatz wäre mir viel wichtiger als eine weitere Alternative auf links. Zumal Mainz ihn sicher nicht günstig abgeben wird, haben ja selbst ca. 1,5 Mio. bezahlt, bestenfalls werden sie ihn verleihen.
#
Auch 2 Millionen sind mir für einen überdurchschnittlichen 2.-Liga-Spieler zu viel.
Zumal er auf den Außen, so wie ich es verstanden habe, nicht gerade am besten ist.
Für die offensiven MF-Positionen gibt es genügend Angebote, ich hoffe Hübner versteift sich nicht allzu sehr auf Inui.
#
Es muß ja nicht unbedingt Inui sein, aber wir brauchen
so einen ähnlich starken technischen Spieler, der alles mit dem Ball machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
so einen ähnlich starken technischen Spieler, der alles mit dem Ball machen kann.

sowas hatten wir jahrelang und es hat rein gar nichts gebracht. was bringt die beste technik, wenn der rest nicht stimmt....

bei inui finde ich es schwierig, klar toller techniker, aber das was ich von ihm gesehen habe, hatte auch einige Schattenseiten (Arbeit nach Hinten, Nebenmann sehen etc.). Aber ich habe nich sehr viele Spiele von ihm gesehen (vll 5)...
#
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_989454_seite9.html#p1661522
bzw. http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2012/05/10/kiji/K20120510003217760.html

tm-User karolb schrieb:
laut Sponichi von heute Nuernberg Favorit im Poker um Inui, allerdings meinte Inui bei seiner Ankunft am Kansai Airport, dass ihm bei einem Wechsel das Team egal sei, Hauptsache 1. Liga, da will er hin.
#
Hyundaii30 schrieb:

so wie caio?
#
tm-User karolb schrieb:
...meinte Inui bei seiner Ankunft am Kansai Airport, dass ihm bei einem Wechsel das Team egal sei, Hauptsache 1. Liga, da will er hin.

Das ist ein Satz, den hört jeder Fussballfan besonders gern  
#
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:
...meinte Inui bei seiner Ankunft am Kansai Airport, dass ihm bei einem Wechsel das Team egal sei, Hauptsache 1. Liga, da will er hin.

Ein japanischer Söldner  
#
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also  
#
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

Sushi?
#
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

also Naruto? oder doch Tsubasa Ozora?
#
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

Oder gar  O-O-O-Oshikuru!?
#
wenn wir tsubasa holen dann müssen wir aber als stümer neben ihm auch Karl heinz Schneider oder Kojiro Hyuga kaufen

und im Tor gibt es dann auch nur einen  Genzo Wakabayashi

das heisst dann kein Gegentor und vorne mindestens 100stück

deutscher meister mit 34x3 Punkten
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

Das wäre Winning!
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wo Kittel auf unbestimmte Zeit ausfällt brauchen wir eh noch einen OM-Backup.

Und Inui ist erst 23 Jahre und könnte unter einem Trainer wie Veh nochmal einen Schritt nach vorne machen.

kittel spielte aber die meiste zeit LM RM

Welche Positionen spielte denn Inui?

OM

Tja. LM eben auch. Und wie Agent vorhin eröffnet hat, in Japan auch RM.
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

Nicht Du auch noch! Ich fand die Einwürfe nach dem einzigen witzigen von Ibanez grauenvoll!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es wird gemunkelt, dass Inui eine Ausstiegsklausel von 3 Mio. hat. Da Bochum allerdings wahrscheinlich schnell Transfererlöse erzielen muss, kann man davon ausgehen, dass man diesen Preis drücken kann - also vielleicht auf ca. 2 Mio. Stieber wäre vielleicht günstiger, Baumjohann wohl unter dem Strich kaum, selbst wenn Schalke komplett/weitgehend auf eine Ablöse verzichtet. Das Gehalt von Baumjohann wird durch die Stationen Bayern & Schalke sicher deutlich über dem eines Zweitligaspielers liegen. Selbst Kagawa soll zu Beginn bei Dortmund nur so 350000 Euro verdient haben, Inui wohl kaum viel mehr, Baumjohann wird deutlich über 1 Mio. bekommen. Das Problem bei Stieber ist, dass er in meinen Augen ein reiner Linksaußen ist. Inui sehe ich da deutlich flexibler und ein potenzieller Meier-Ersatz wäre mir viel wichtiger als eine weitere Alternative auf links. Zumal Mainz ihn sicher nicht günstig abgeben wird, haben ja selbst ca. 1,5 Mio. bezahlt, bestenfalls werden sie ihn verleihen.

Ach, Du und Deine Beiträge... <3 <3 Herz, Herz, Herz...
#
Von jemand aus der "Fußballszene" in Japan weiß ich, Nürnberg hat jetzt wohl ein Angebot gemacht. Er wusste auch bei Kiyotake bescheid, bevor es die jp. und deustchen Medien vermeldeten.
Bisher waren es ja angeblich alles nur lose Anfragen verschiedener Vereine, bis auf Gala.

Ein konkretes Angebot ist schon mal etwas anderes als nur eine lose Anfrage. :]

Teilen