>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Inui ist ein gutes Backup, vielleicht sogar mehr. Mal schauen ob bzw. wann er kommt und für wieviel.


Ich glaube, wenn man einen Spieler für das Geld holt, was da zur Debatte steht, dann muss er mehr als ein Backup sein.  


Würde ich ja von Trapp auch sagen, aber am Ende steht doch wieder Nikolov im Tor. Genauso bei Inui: Hier spielt eben wieder Benny
#
ist schon heftig, veh setzt voll auf angriff, hinten zwei schnelle außenverteidiger, spielstarkes defensives mittelfeld mit schwegler und rode, davor viel Offensivkraft mit Inui, Meier, Kittel, Aigner, Matmour, Köhler, und im Strafraum sollen es dann Idrissou, Hoffer und Mr. X richten.
Schon ein anderer Stil als mit Funkel - die Zeit mit Funkel in allen Ehren - ich bin gespannt mit welcher (offensiven?) Aufstellung und Taktik der Veh in Liga 1 auflaufen lassen wird.
#
oederweg_adler schrieb:
ist schon heftig, veh setzt voll auf angriff, hinten zwei schnelle außenverteidiger, spielstarkes defensives mittelfeld mit schwegler und rode, davor viel Offensivkraft mit Inui, Meier, Kittel, Aigner, Matmour, Köhler, und im Strafraum sollen es dann Idrissou, Hoffer und Mr. X richten.
Schon ein anderer Stil als mit Funkel - die Zeit mit Funkel in allen Ehren - ich bin gespannt mit welcher (offensiven?) Aufstellung und Taktik der Veh in Liga 1 auflaufen lassen wird.


Da bin ich auch gespannt.
Ich glaube ja eher dass Veh auf sehr schnelles Umschalten oder Kontern setzt.
Da braucht man für so eine Spielweise schnelle und effektive Leute die aus wenigen Möglichkeiten viel herausholen.
#
Inui kenne ich nicht genau wie Celozzi oder den Leverkusener und Trapp auch nicht darum bin ich halt froh dass ich wenigsten Aigner kenne der ist mir schon immer possitif aufgefallen , darum Respekt mal an alle die, die immer so gut beschreiben können und solche Spieler auch kennen und verfolgen .
#
luxadler schrieb:
Inui kenne ich nicht genau wie Celozzi oder den Leverkusener und Trapp auch nicht darum bin ich halt froh dass ich wenigsten Aigner kenne der ist mir schon immer possitif aufgefallen , darum Respekt mal an alle die, die immer so gut beschreiben können und solche Spieler auch kennen und verfolgen .


Ich bezweifle das. Viele kennen die Spieler nicht - sondern lesen und schauen sich schlau, sobald es aktuell wird.
#
Inui nicht zu kennen zeigt doch einfach nur wie wenig sich manche wirklich mit Fußball beschäftigen. Gerade in der letzten Saison sollte jedem interessierten Zuschauer dieser Spieler aufgefallen sein!
#
sportgemeinde schrieb:
Inui nicht zu kennen zeigt doch einfach nur wie wenig sich manche wirklich mit Fußball beschäftigen. Gerade in der letzten Saison sollte jedem interessierten Zuschauer dieser Spieler aufgefallen sein!


Naja ... wirklich überragend war er ja auch nicht
so das die blätter voll von ihm waren

oder könntest du auf anhieb noch 10 weitere spieler von Bochum nennen ohne irgendwo nachzusehen?

nach sehr langem überlegen komme ich grad mal auf 9 ... mit inui ... hab ich deshalb keine ahnung? oder beschäftige ich mich nicht genug mit fussball?
#
Ging mir nicht darum das er überragend gespielt hat.
Aber letzte Saison war man direkter Konkurrent und ein unbeschriebenes Blatt ist er auch nicht.

Es zeigt ja schon mal das er viel mehr in den Schlagzeilen ist, weil er dir direkt als erster eingefallen ist. Ich bleibe dabei, als interessierte Verfolger kennt man ihn!
#
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.
#
inui wird als ZM/OM verpflichtet
#
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.
#
sportgemeinde schrieb:
Ging mir nicht darum das er überragend gespielt hat.
Aber letzte Saison war man direkter Konkurrent und ein unbeschriebenes Blatt ist er auch nicht.

Es zeigt ja schon mal das er viel mehr in den Schlagzeilen ist, weil er dir direkt als erster eingefallen ist. Ich bleibe dabei, als interessierte Verfolger kennt man ihn!


Gebe dir da vollkommen recht!Und ich möchte sogar noch weiter gehen,auch wenn das in diesen Thread nur indirekt hineinpasst!
Auch ein Tchité sollte einem als interessierter Beobachter des europäischen Fußballs,spätestens seit letzter Saison,als schneller,brandgefährlicher Stürmer der meist direkt den Abschluss sucht und trotz seiner nicht grade überragenden Körpergöße auch relativ kopfballstark ist,bekannt bzw. min. positiv aufgefallen sein.
Fragt mal in Hannover nach!
#
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Schwarzmaler  
#
gederner-adler schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Schwarzmaler  



Ne, mir geht die Argumentation auf den Keks.
Ich hab nix gegen die Verpflichtung, aber hier werden schon wieder Spieler aussortiert die uns den Aufstieg ermöglicht haben während Inui in Bochum eine durchschnittliche Saison hatte. Nix verrauschendes. Einzig seine technischen Fertigkeiten sind vielversprechend UND das hatten wir bei Caio ja auch.
#
quantum-music.de schrieb:
gederner-adler schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Schwarzmaler  



Ne, mir geht die Argumentation auf den Keks.
Ich hab nix gegen die Verpflichtung, aber hier werden schon wieder Spieler aussortiert die uns den Aufstieg ermöglicht haben während Inui in Bochum eine durchschnittliche Saison hatte. Nix verrauschendes. Einzig seine technischen Fertigkeiten sind vielversprechend UND das hatten wir bei Caio ja auch.


da gebe ich dir zu großen teilen recht, ich sehe  inui auch tendenziell eher als den neuen caio oder fenin, der zwar ganz nette ansätze zeigen wird, es bei uns - trotz viel geflenne seiner fanboys - letztendlich doch nicht packen wird und der einzige gewinner ist hinterher bochum, welches seinen transfereinsatz an ihm verdreifachen konnten.

das problem ist nur, dass wir gerade jemanden wie inui z.zt. brauchen können, einen, der alle offensiven mittelfeldpositionen spielen kann, denn auf meier und köhler kann man in liga 1 erfahrungsgemäß nicht dauerhaft bauen, insbesondere ohne starken konkurrenten dahinter und ob kittel es dauerhaft in liga 1 schafft, muss man erstmal sehen.
#
Afrigaaner schrieb:
luxadler schrieb:
Inui kenne ich nicht genau wie Celozzi oder den Leverkusener und Trapp auch nicht darum bin ich halt froh dass ich wenigsten Aigner kenne der ist mir schon immer possitif aufgefallen , darum Respekt mal an alle die, die immer so gut beschreiben können und solche Spieler auch kennen und verfolgen .


Ich bezweifle das. Viele kennen die Spieler nicht - sondern lesen und schauen sich schlau, sobald es aktuell wird.


Oder aber man ist nicht nur Eintracht-Fan sondern Fussballfan und man schaut ab und an auch mal andere Spiele. Sachen gibst  ,-)
#
quantum-music.de schrieb:
ChrizSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ganz ehrlich ich frag mich wozu wir Inui holen. Wir sind linkst stark besetzt mit Kittel und rechts mit Aigner was wollen wir dann noch mit ihm??


Kittel ist noch zu unerfahren , Aigner hat in der Bundesliga noch nichts gezeigt, Matmour ist schlecht und Köhler wird alt, So "stark" sind wir auf diesen Positionen jetzt auch wieder nicht besetzt um einen Inui abzulehnen.


Matmour und Köhler haben eine bessere Saison gespielt als Inui. Aigner ebenso. Matmour unk Köhler sind bundesligaerfahren (im Gegensatz zu Inui).
Aber Hauptsache man redet sich Inui schön. Der Japan-Star soll kommen, egal wer dann auf die Bank geht, zur Not eben Kittel. Ich höre schon die Veh-raus-Rufe.
Caio-reloaded.  


Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!
#
Ja Ja, hier wird ein wenig zu viel schwarz weiss gemalt. Für die einen ist Inui ein zweiter Caio, für die anderen ist er die ersehnte Hoffnung im ZM/OMF. Fakt ist einfach das er in einer halbwegs vernünftigen Mannschaft, die allerdings eine miserable Saison gespielt hat, eine guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Würde mich freuen wenn er kommt, denn er KANN uns mMn auf alle Fälle weiterhelfen. Ich denke einfach das unsere Spieler um Inui herum einfach stärker sind als die Kollegen aus Bochum, so wird es für Inui wohl auch etwas einfacher zu spielen und vor allem wird er sich weiterentwickeln können und noch eine schippe drauflegen können. Wie gesagt, alles vermutungen meinerseits.....hoffe es klappt mit der Verpflichtung, denn im ZM/ZOM drückt der Schuh doch schon sehr (wenn meier verletzt ist oder im Formtief, was dann?) Freu mich nach den bisherigen Verpflichtungen schon ungeheuer auf die nächste Saison, da muss man BH und AV ein dickes Kompliment machen.
#
sCarecrow schrieb:


Köhler und Matmour besser gespielt als Inui??? Was für ein hanebüchener Quatsch!!!


Die 3 Spieler kann man doch garnet vergleichen ..... da Inui OM/ZM/HS spielt ... er hat NUR zweimal als LM/LA gespielt ...

aber vergleichen wir sie mal ...

Inui 30 Spiele 7 Tore 5 vorlagen
pro Spiel 0,23 Tore 0,17 Vorlagen

Köhler 32 Spiele 9 Tore 11 Vorlagen
pro Spiel 0,28 Tore 0,34 Vorlagen

Matmour 28 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
pro Spiel 0,21 Tore 0,14 Vorlagen

Und wenn man bedenkt das Karim nur 1049 Minuten gespielt hat und Inui 2636 .... ist die statistik von Karim sogar besser als die von Inui ...
#
Was sollen solche Statisken eigentlich überhaupt aussagen? Inui hätte bei uns mehr als 7 Tore und 5 Vorlagen gemacht und Köhler in so einer schlechten Bochumer Mannschaft vermutlich keine 9 geschossen.


Teilen