PitderSGEler schrieb: 1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze. Ich bin da weiterhin unschlüssig.
Wo hast du denn das her mit Nachzahlungen und Beteiligung am Weiterverkauf?
da meint einer am transenmarkt, mehr zu wissen, und sowas wird dann hier als Fakt übernommen
Könnte evtl. daran liegen, dass das Bochum in der Vergangenheit schon oft als Klausel bei seinen Spielern drin hatte. Muss deswegen aber nicht automatisch hier auch der Fall sein. Denkbar wäre es aber schon, da die Ausgangslage ja war "wir bieten 1 Million" "Bochum will 2 Millionen". Ansonsten wäre es für Bochum kein gutes Geschäft. In den Bochum näher stehenden Medien und im Kicker(?) letzte Woche war von 1,8 Millionen die Rede.
Wieviel es am Ende genau wird, kann keiner von uns mit Sicherheit wissen.
PitderSGEler schrieb: 1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze. Ich bin da weiterhin unschlüssig.
Wo hast du denn das her mit Nachzahlungen und Beteiligung am Weiterverkauf?
da meint einer am transenmarkt, mehr zu wissen, und sowas wird dann hier als Fakt übernommen
Könnte evtl. daran liegen, dass das Bochum in der Vergangenheit schon oft als Klausel bei seinen Spielern drin hatte. Muss deswegen aber nicht automatisch hier auch der Fall sein. Denkbar wäre es aber schon, da die Ausgangslage ja war "wir bieten 1 Million" "Bochum will 2 Millionen". Ansonsten wäre es für Bochum kein gutes Geschäft. In den Bochum näher stehenden Medien und im Kicker(?) letzte Woche war von 1,8 Millionen die Rede.
jo mei, wenn uns ein Engländer in 2 Jahren 15 Mios bezahlt, darf Bochum gerne eine davon abhaben
Und so steht der Transfer des Mittelfeldspielers zu Eintracht Frankfurt kurz bevor. Nach derzeitigem Stand soll es noch in dieser Woche eine Einigung zwischen der Frankfurter Eintracht und dem VfL Bochum geben.
Diese Woche ist schon fast vorbei und wieder kein Inui Vollzug. Vorletzte Woche hat man schon gesagt nächste Woche ist es soweit, und Vor-vorletzte Woche genauso und Vor-vor-vorletzte Woche ebenfalls.
Kadaj schrieb: soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...
Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet). Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik! Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab! Das musste mal gesagt werden!
Kadaj schrieb: soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...
Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet). Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik! Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab! Das musste mal gesagt werden!
Ja! Das war es wohl! Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
AllaisBack schrieb: Ja! Das war es wohl! Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
Also ich glaube noch dran!
Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€
AllaisBack schrieb: Ja! Das war es wohl! Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€
Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen! (Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)
Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen! (Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)
Dann soll er schnell den Detari mitbringen.
Oh ja, das wärs!
oder er könnte mal in die Zukunft jetten und schauen wann der Inui endlich seinen Vertrag hier unterschreibt! ,-)
Naja. Bisschen komisch ist das doch schon, dieses ewig Länge hinziehen. Wie im Fall Occean ja auch (falls da tatsächlich Interesse besteht).
Sorry, wenn ich das nicht kenntlich gemacht habe.
jo mei, wenn uns ein Engländer in 2 Jahren 15 Mios bezahlt, darf Bochum gerne eine davon abhaben
Diese Woche soll er endlich aus Japan zum Medizincheck nach Frankfurt kommen.
Vermuten kannst du auch in deinem Vermutungskader.
Das höre ich jede Woche. Diese Woche... nächste Woche.
http://www.reviersport.de/198079---vfl-bochum-inui-transfer-steht-kurz-vor-ende.html
Und Yamada zum VfL...
Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet).
Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik!
Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab!
Das musste mal gesagt werden!
Die 5 Minuten sind schon lange um.
Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!
Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen!
(Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)
Dann soll er schnell den Detari mitbringen.
Oh ja, das wärs!
oder er könnte mal in die Zukunft jetten und schauen wann der Inui endlich seinen Vertrag hier unterschreibt! ,-)
Naja. Bisschen komisch ist das doch schon, dieses ewig Länge hinziehen. Wie im Fall Occean ja auch (falls da tatsächlich Interesse besteht).