>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
@Irief

Na weil ich das vermute! Ich vermute Lakic, würde mir aber Guidetti wünschen. Mit nem Kader hat man immer einen aktuellen Überblick.

Ich hoffe auf Inui aber falls er zu teuer ist, dann könnte man es auch mit H. Yamada versuchen. Denke aber, dass Inui zwar mehr Ablöse kosten würde als Baumjohann aber Baumjohann vom Gehalt her ausscheidet, genau wie auch Cacau.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Irief

Na weil ich das vermute! Ich vermute Lakic, würde mir aber Guidetti wünschen. Mit nem Kader hat man immer einen aktuellen Überblick.

Ich hoffe auf Inui aber falls er zu teuer ist, dann könnte man es auch mit H. Yamada versuchen. Denke aber, dass Inui zwar mehr Ablöse kosten würde als Baumjohann aber Baumjohann vom Gehalt her ausscheidet, genau wie auch Cacau.

Gruß
Stolzer_Adler


Aha und wie bist du auf die Vermutungen Pote und Fernandes gekommen? Also war das doch dein Wunschkader. Außerdem hat das mal nix mit dem Thema zu tun. Es geht hier um Inui.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Irief

Na weil ich das vermute! Ich vermute Lakic, würde mir aber Guidetti wünschen. Mit nem Kader hat man immer einen aktuellen Überblick.

Ich hoffe auf Inui aber falls er zu teuer ist, dann könnte man es auch mit H. Yamada versuchen. Denke aber, dass Inui zwar mehr Ablöse kosten würde als Baumjohann aber Baumjohann vom Gehalt her ausscheidet, genau wie auch Cacau.

Gruß
Stolzer_Adler


faszinierend. mich persönlich würde ja mal dein kompletter wunschkader interessieren. aber nur falls es dir nicht zu unangenehm ist, den in vollständiger ausführung zu posten...
#
Der kleine Irief will es jetzt aber wissen.
#
Kadaj schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Irief

Na weil ich das vermute! Ich vermute Lakic, würde mir aber Guidetti wünschen. Mit nem Kader hat man immer einen aktuellen Überblick.

Ich hoffe auf Inui aber falls er zu teuer ist, dann könnte man es auch mit H. Yamada versuchen. Denke aber, dass Inui zwar mehr Ablöse kosten würde als Baumjohann aber Baumjohann vom Gehalt her ausscheidet, genau wie auch Cacau.

Gruß
Stolzer_Adler


faszinierend. mich persönlich würde ja mal dein kompletter wunschkader interessieren. aber nur falls es dir nicht zu unangenehm ist, den in vollständiger ausführung zu posten...


Ja also da wäre ich auch dafür. Das ein oder andere hab ich im Kader von Stolzer_Adler noch offen und als diskussionswürdig gesehen. Ich denke schon er sollte ihn noch mindestens 10 mal Posten damit das aus der Welt ist.    


Morphium schrieb:
Der kleine Irief will es jetzt aber wissen.


Er will sich jetzt mal an der Forenelite orientieren und versucht sich etwas respekt zu verschaffen.  



@ Inui: Bin da atm. echt zwiegespalten.  
#
Im Laufe der nächsten 14 Tagen sollten die nächsten Verstärkungen spruchreif sein. Einer der Kandidaten: Takashi Inui, 24, offensiver Mittelfeldspieler des VfL Bochum, der in dieser Runde 30 Spiele für die Westdeutschen bestritt und dabei sieben Tore erzielte. Auf ihn hat die Eintracht schon im Winter ein Auge geworfen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-oczipka-kommt-fuer-drei-jahre,1473446,16129174,view,asFirstTeaser.html
#
Ich weiß nicht, was wir im Moment mit ihm wollen. Auf seiner Position spielt Meier und der ist erstmal gesetzt. Davon mal abgesehn, woher nehmen wir denn das Geld? Können uns Bamba vllt. nicht leisten aber wollen für ihn ne schöne Ablöse zahlen, die bestimmt auch bei 1,5Mio liegt wenn nicht sogar mehr. Ich fände es zwar insgesamt nicht schlecht als Nachrücker hinter Meier einen Spieler zu installieren, der Entwicklungspotential hat und Druck macht, aber von welchem Geld? Wir müssen uns erstmal um den Sturm und die IV kümmern. Wie schon öfters erwähnt, denke ich nicht, dass Mo und Hoffer bei uns in der ersten Liga Stammspieler sein sollten. Und von der IV will ich mal garnicht sprechen.
#
Ach bei aller Liebe zu Meier, aber wir er in Liga 1 spielt wissen wir doch. Aber ich hoffe es ändert sich jetzt nach dieser Saison. Wir brauchen aufjedenfall noch 1-2 Mittelfeldspieler: Inui und Barnetta wären doch nicht schlecht. Mit Sararer wirds leider nichts...
#
dj_chuky schrieb:
Ich weiß nicht, was wir im Moment mit ihm wollen. Auf seiner Position spielt Meier und der ist erstmal gesetzt. Davon mal abgesehn, woher nehmen wir denn das Geld? Können uns Bamba vllt. nicht leisten aber wollen für ihn ne schöne Ablöse zahlen, die bestimmt auch bei 1,5Mio liegt wenn nicht sogar mehr. Ich fände es zwar insgesamt nicht schlecht als Nachrücker hinter Meier einen Spieler zu installieren, der Entwicklungspotential hat und Druck macht, aber von welchem Geld? Wir müssen uns erstmal um den Sturm und die IV kümmern. Wie schon öfters erwähnt, denke ich nicht, dass Mo und Hoffer bei uns in der ersten Liga Stammspieler sein sollten. Und von der IV will ich mal garnicht sprechen.


Stimmt schon dass Meier nicht immer ganz konstant ist, aber ich finde wir sollten erstmal die KO von Anderson ziehen und hinter Meier einen junges Talent, dass nicht so viel kostet (yamada/Assulin...) holen.
#
Irief schrieb:
Ach bei aller Liebe zu Meier, aber wir er in Liga 1 spielt wissen wir doch. Aber ich hoffe es ändert sich jetzt nach dieser Saison. Wir brauchen aufjedenfall noch 1-2 Mittelfeldspieler: Inui und Barnetta wären doch nicht schlecht. Mit Sararer wirds leider nichts...  


Naja viel wichtiger sind erstmal IV und Sturm und wenn man da halbwegs gescheite Spieler holt, wird man kein Geld mehr haben für Inui und Co. Und wie gesagt ich glaube nicht, dass Meier aus der Startelf rutscht. Aber ich gebe dir trotzdem Recht. Wir brauchen noch einen OM. Hoffentlich können wir Friend, Schildi, Tsavellas und vllt. noch Armedick für etwas Geld abgeben, dann wäre das evenetuell noch machbar.
#
Ihr wisst schon das Inui vielseitig einsetzbar ist und unser Mittelfeld nicht wirklich berauschend ist und es uns vorallem an einem Ideengeber fehlt. Inui wäre deshalb eine Lösung die ich ohne wenn und aber befürworten würde.
#
SohnemannXX schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich weiß nicht, was wir im Moment mit ihm wollen. Auf seiner Position spielt Meier und der ist erstmal gesetzt. Davon mal abgesehn, woher nehmen wir denn das Geld? Können uns Bamba vllt. nicht leisten aber wollen für ihn ne schöne Ablöse zahlen, die bestimmt auch bei 1,5Mio liegt wenn nicht sogar mehr. Ich fände es zwar insgesamt nicht schlecht als Nachrücker hinter Meier einen Spieler zu installieren, der Entwicklungspotential hat und Druck macht, aber von welchem Geld? Wir müssen uns erstmal um den Sturm und die IV kümmern. Wie schon öfters erwähnt, denke ich nicht, dass Mo und Hoffer bei uns in der ersten Liga Stammspieler sein sollten. Und von der IV will ich mal garnicht sprechen.


Stimmt schon dass Meier nicht immer ganz konstant ist, aber ich finde wir sollten erstmal die KO von Anderson ziehen und hinter Meier einen junges Talent, dass nicht so viel kostet (yamada/Assulin...) holen.



Ja Assulin wäre natürlich nicht schlecht^^. Aber sollten wir noch Geld überhaben, was ich nicht glaube, könnten wir auch Inui versuchen zu holen.
#
Irief schrieb:
Ihr wisst schon das Inui vielseitig einsetzbar ist und unser Mittelfeld nicht wirklich berauschend ist und es uns vorallem an einem Ideengeber fehlt. Inui wäre deshalb eine Lösung die ich ohne wenn und aber befürworten würde.


Unser Mittelfeld ist nicht berauschend ja, aber was ist dann unser Sturm und die IV?? WIr müssen doch erstmal sehen, dass wir die richtigen Problemzonen irgendwie ausmerzt, bevor wir in einem doch relativ soliden Mittelfeld anzusetzen. Links außen haben wir Kittel, der durch aus für gewisse Reize im Spiel sorgt. Rechts außen haben wir Aigner, der torgefährlich ist und auch gut vorlegen kann. Und auf der Doppelsechs haben wir Rode und Schwegler, meiner Meinung nach eines der stärksten definsiven Mittelfelder der Buli. Sie sind defensiv stark und sorgen nach vorne auch für Druck und Kreativität haben beide auch. Also sooooo schlimm find ichs jetzt nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Irief schrieb:
Ihr wisst schon das Inui vielseitig einsetzbar ist und unser Mittelfeld nicht wirklich berauschend ist und es uns vorallem an einem Ideengeber fehlt. Inui wäre deshalb eine Lösung die ich ohne wenn und aber befürworten würde.


Unser Mittelfeld ist nicht berauschend ja, aber was ist dann unser Sturm und die IV?? WIr müssen doch erstmal sehen, dass wir die richtigen Problemzonen irgendwie ausmerzt, bevor wir in einem doch relativ soliden Mittelfeld anzusetzen. Links außen haben wir Kittel, der durch aus für gewisse Reize im Spiel sorgt. Rechts außen haben wir Aigner, der torgefährlich ist und auch gut vorlegen kann. Und auf der Doppelsechs haben wir Rode und Schwegler, meiner Meinung nach eines der stärksten definsiven Mittelfelder der Buli. Sie sind defensiv stark und sorgen nach vorne auch für Druck und Kreativität haben beide auch. Also sooooo schlimm find ichs jetzt nicht.  



Klar, aber genau jetzt wäre es bei Inui notwendig zu zuschlagen, weil er aufgrund Bochumer Finanznöten möglicherweise nicht allzu teuer zu haben ist. Das könnte sich vielleicht in einem Monat wieder ändern oder es kommen andere Interessenten dazu. Für die anderen Baustellen hat man noch gute 2 Monate Zeit.
#
Irief schrieb:
dj_chuky schrieb:
Irief schrieb:
Ihr wisst schon das Inui vielseitig einsetzbar ist und unser Mittelfeld nicht wirklich berauschend ist und es uns vorallem an einem Ideengeber fehlt. Inui wäre deshalb eine Lösung die ich ohne wenn und aber befürworten würde.


Unser Mittelfeld ist nicht berauschend ja, aber was ist dann unser Sturm und die IV?? WIr müssen doch erstmal sehen, dass wir die richtigen Problemzonen irgendwie ausmerzt, bevor wir in einem doch relativ soliden Mittelfeld anzusetzen. Links außen haben wir Kittel, der durch aus für gewisse Reize im Spiel sorgt. Rechts außen haben wir Aigner, der torgefährlich ist und auch gut vorlegen kann. Und auf der Doppelsechs haben wir Rode und Schwegler, meiner Meinung nach eines der stärksten definsiven Mittelfelder der Buli. Sie sind defensiv stark und sorgen nach vorne auch für Druck und Kreativität haben beide auch. Also sooooo schlimm find ichs jetzt nicht.  



Klar, aber genau jetzt wäre es bei Inui notwendig zu zuschlagen, weil er aufgrund Bochumer Finanznöten möglicherweise nicht allzu teuer zu haben ist. Das könnte sich vielleicht in einem Monat wieder ändern oder es kommen andere Interessenten dazu. Für die anderen Baustellen hat man noch gute 2 Monate Zeit.


Die Finanziellen Geschichten für die Neue Saison haben die Bochumer schon erledigt

Für die Bochumer gibt es keine Finanziellen Gründe ihn jetzt zu verkaufen, bzw. ihn zumindest für kleines Geld zu verkaufen.
Wenn werden sie das bestmögliche rausschlagen wollen.
#
Irief schrieb:

Für die anderen Baustellen hat man noch gute 2 Monate Zeit.


Und kein Geld mehr übrig, weil wir für unsere Verhältnisse viel Geld für Inui ausgegeben haben und dann? Dann stehen wir mit nem klasse Mittelfeld da haben keinen Stürmer, der die Chancen reinmacht und kassieren jedes Spiel zwei Tore und mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
dj_chuky schrieb:
Irief schrieb:
Ihr wisst schon das Inui vielseitig einsetzbar ist und unser Mittelfeld nicht wirklich berauschend ist und es uns vorallem an einem Ideengeber fehlt. Inui wäre deshalb eine Lösung die ich ohne wenn und aber befürworten würde.


Unser Mittelfeld ist nicht berauschend ja, aber was ist dann unser Sturm und die IV?? WIr müssen doch erstmal sehen, dass wir die richtigen Problemzonen irgendwie ausmerzt, bevor wir in einem doch relativ soliden Mittelfeld anzusetzen. Links außen haben wir Kittel, der durch aus für gewisse Reize im Spiel sorgt. Rechts außen haben wir Aigner, der torgefährlich ist und auch gut vorlegen kann. Und auf der Doppelsechs haben wir Rode und Schwegler, meiner Meinung nach eines der stärksten definsiven Mittelfelder der Buli. Sie sind defensiv stark und sorgen nach vorne auch für Druck und Kreativität haben beide auch. Also sooooo schlimm find ichs jetzt nicht.  



Klar, aber genau jetzt wäre es bei Inui notwendig zu zuschlagen, weil er aufgrund Bochumer Finanznöten möglicherweise nicht allzu teuer zu haben ist. Das könnte sich vielleicht in einem Monat wieder ändern oder es kommen andere Interessenten dazu. Für die anderen Baustellen hat man noch gute 2 Monate Zeit.


Die Finanziellen Geschichten für die Neue Saison haben die Bochumer schon erledigt

Für die Bochumer gibt es keine Finanziellen Gründe ihn jetzt zu verkaufen, bzw. ihn zumindest für kleines Geld zu verkaufen.
Wenn werden sie das bestmögliche rausschlagen wollen.


Aber finanziell geht es denen immer noch nicht gut, dass erleichtert um einiges die Verhandlungen.
#
dj_chuky schrieb:
Irief schrieb:

Für die anderen Baustellen hat man noch gute 2 Monate Zeit.


Und kein Geld mehr übrig, weil wir für unsere Verhältnisse viel Geld für Inui ausgegeben haben und dann? Dann stehen wir mit nem klasse Mittelfeld da haben keinen Stürmer, der die Chancen reinmacht und kassieren jedes Spiel zwei Tore und mehr.


Man wird schon das Geld für die jeweiligen Baustellen gut eingeplant haben. Und  nach der Oczipka Verpflichtung ist die IV Baustelle auch teilweise gelöst worden. Und IVs kosten im Regelfall nicht soviel wie Mittelfeldspieler und Stürmer.
#
dj_chuky schrieb:
Ich weiß nicht, was wir im Moment mit ihm wollen. Auf seiner Position spielt Meier und der ist erstmal gesetzt.


Bitte mal um Argumente, die gegen Meier im Sturm sprechen. Er bringt alles mit.

Inui könnte - davon abgesehen - tatsächlich das Puzzleteil auf der 10 sein, das uns (schon lange) fehlt. Die 7 Tore 11/12 waren schon ok. Vor allem aber was und wie er verteilt und einbindet, war oft schlau bis genial. Also bitte bitte bitte...
#
Manche machen sich viel zu viel Gedanken. Veh und Hübner wollen Inui und das wird seinen Grund haben.


Teilen