>

SAW Gebabbel - 14.10.2009

#
Respekt an Spycher, ich hätte nie gedacht dass er jemals Magnin aus der Startelf verdrängen würde können.
#
checker01 schrieb:
Respekt an Spycher, ich hätte nie gedacht dass er jemals Magnin aus der Startelf verdrängen würde können.


warum nicht?
#
mickmuck schrieb:
checker01 schrieb:
Respekt an Spycher, ich hätte nie gedacht dass er jemals Magnin aus der Startelf verdrängen würde können.


warum nicht?


limitation?
#
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?
#
Philosoph schrieb:
mickmuck schrieb:
checker01 schrieb:
Respekt an Spycher, ich hätte nie gedacht dass er jemals Magnin aus der Startelf verdrängen würde können.


warum nicht?


limitation?


Taktikverständnisation?
#
mickmuck schrieb:
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?


Funkels Liebling...Eine Krähe hackt der anderen Kein Auge aus...
#
mickmuck schrieb:
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?


keine alternitivation?
#
Was soll diese FR-Fischer-Sache im SAW ?

Ja, Herr Fischer ist der Präsi des e.V., aber seine früheren Beschäftigungen haben nichts mit "Unserer Eintracht" zu tun.

Wenn es unbedingt gepostet werden muss, dann doch bitte woanders.

@mods: bitte - "Unsere Eintracht" soll "Unsere Eintracht" bleiben.
Löscht den Scheiß, den kaum einen Interessiert.

Musste ich mal loswerden.  
#
mickmuck schrieb:
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?


Insbesondere, dass Skibbe so viel von ihm hält, macht mich auch stutzig. Ich halte Spycher für seine Position schlicht und ergreifend für zu langsam und ich denke auch, dass er nicht besonders geeignet ist, für schnelles Kombinationsspiel.
Allerdings waren und sind seine Offensivaktionen immer durchdacht und meistens sauber ausgeführt (wenn auch zu selten). Und das Problem ist halt, dass wenn er mal vorne ist, dann läuft Caio 5x von einem Strafraum bis zum anderen, bis Spycher wieder hinten ist.
Ich denke - so wie es dir Artikel sagt -, dass Spycher wohl taktische Vorgaben extrem gut umsetzen kann und insofern von den Trainern so sehr geschätzt wird.
#
FAZ schrieb:
Da ist es noch Glück für den Verein, dass mit dem Griechen Nikos Liberopoulos und dem Tschechen Martin Fenin zwei Spieler aktuell von ihren Nationaltrainern nicht berücksichtigt werden

vielleicht sollte man der FAZ verraten, dass Liberopoulos nicht berücksichtigt wurde, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist. Der Schreiberling kümmert sich doch nur um die Eintracht, da sollte er sowas schon wissen.
#
Maggo schrieb:
mickmuck schrieb:
da funkel, skibbe und auch hitzfeld ihn offensichtlich nicht für limitiert halten, wird er es vermutlich auch nicht sein. oder haben die alle keine ahnung?


Insbesondere, dass Skibbe so viel von ihm hält, macht mich auch stutzig. Ich halte Spycher für seine Position schlicht und ergreifend für zu langsam und ich denke auch, dass er nicht besonders geeignet ist, für schnelles Kombinationsspiel.
Allerdings waren und sind seine Offensivaktionen immer durchdacht und meistens sauber ausgeführt (wenn auch zu selten). Und das Problem ist halt, dass wenn er mal vorne ist, dann läuft Caio 5x von einem Strafraum bis zum anderen, bis Spycher wieder hinten ist.
Ich denke - so wie es dir Artikel sagt -, dass Spycher wohl taktische Vorgaben extrem gut umsetzen kann und insofern von den Trainern so sehr geschätzt wird.

Ratterratterratter (Gebetsmühle): Spycher wird chronisch unterschätzt. Ich gebe zu, auch immer mal wieder von mir. Er hat hohes taktisches Verständnis, spielt klare Bälle, weiß Situationen einzuschätzen, ist clever im Zweikampf, macht wenig Fehler.
Ist schon lustig, dass nach der hier oft geäußerten Meinung offenbar weder Funkel noch Skibbe oder Hitzfeld Ahnung haben, wo er sich doch unter allen drei Trainern durchgesetzt hat.
#
Also ich habe Spycher erst richtig schätzen gelernt, als er weg war. Da habe ich zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum gesehen, dass er bei allen seinen natürlich auch vorhandenen Schwächen wirklich eine wichtige Stütze der Mannschaft ist. Ich hatte davor z.B. immer behauptet, dass der Köhler das besser macht, da er es in 1-2 Spielen davor mal irgendwann aushilfsweise richtig gut gespielt hat. Aber auf die Dauer eben nicht. Manchmal merkt man eben erst, was jemand wert ist, wenn er fehlt.
#
Maggo schrieb:
dann läuft Caio 5x von einem Strafraum bis zum anderen


Das schafft der net  
#
Graefle schrieb:
Maggo schrieb:
dann läuft Caio 5x von einem Strafraum bis zum anderen
Das schafft der net    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167398/#f12302156  
#
MrBoccia schrieb:
Graefle schrieb:
Maggo schrieb:
dann läuft Caio 5x von einem Strafraum bis zum anderen
Das schafft der net    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167398/#f12302156  



   

Immer die selben.
Schon komisch irgendwie
#
Tube schrieb:
Also ich habe Spycher erst richtig schätzen gelernt, als er weg war. Da habe ich zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum gesehen, dass er bei allen seinen natürlich auch vorhandenen Schwächen wirklich eine wichtige Stütze der Mannschaft ist.  

Das sehen halt einige nicht, der hält die Abwehr irgendwie zusammen. Als er fehlte war es doch teilweise ein ganz schönes Durcheinander.
#
MrBoccia schrieb:
FAZ schrieb:
Da ist es noch Glück für den Verein, dass mit dem Griechen Nikos Liberopoulos und dem Tschechen Martin Fenin zwei Spieler aktuell von ihren Nationaltrainern nicht berücksichtigt werden

vielleicht sollte man der FAZ verraten, dass Liberopoulos nicht berücksichtigt wurde, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist. Der Schreiberling kümmert sich doch nur um die Eintracht, da sollte er sowas schon wissen.


Ist doch nicht falsch, was er schreibt.
"Misanthrop wird aktuell von Löw nicht berücksichtigt" wäre doch auch richtig.

Alles darüber hinausgehende ist doch Faktenfetischismus.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
FAZ schrieb:
Da ist es noch Glück für den Verein, dass mit dem Griechen Nikos Liberopoulos und dem Tschechen Martin Fenin zwei Spieler aktuell von ihren Nationaltrainern nicht berücksichtigt werden
vielleicht sollte man der FAZ verraten, dass Liberopoulos nicht berücksichtigt wurde, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist. Der Schreiberling kümmert sich doch nur um die Eintracht, da sollte er sowas schon wissen.
Ist doch nicht falsch, was er schreibt.
"Misanthrop wird aktuell von Löw nicht berücksichtigt" wäre doch auch richtig.

Alles darüber hinausgehende ist doch Faktenfetischismus.  

jeder braucht so seinen Fetisch  

Trotzdem ist es falsch - "nicht berücksichtigt vom Trainer" bedeutet, dass er wegen der Entscheidung des Trainers nicht dabei ist. Und dies ist faktisch falsch. Soviel Wissen und Korrektheit sollte man von einem, der mit Schreiben über die Eintracht seine Frikadelle verdient, schon erwarten können.
#
Ihr solltet von den heutigen Jounalisten nicht zuviel verlangen, die sind doch heutzutage froh wenn sie eine DPA-Meldung fehlerfrei abtippen können.
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
FAZ schrieb:
Da ist es noch Glück für den Verein, dass mit dem Griechen Nikos Liberopoulos und dem Tschechen Martin Fenin zwei Spieler aktuell von ihren Nationaltrainern nicht berücksichtigt werden
vielleicht sollte man der FAZ verraten, dass Liberopoulos nicht berücksichtigt wurde, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist. Der Schreiberling kümmert sich doch nur um die Eintracht, da sollte er sowas schon wissen.
Ist doch nicht falsch, was er schreibt.
"Misanthrop wird aktuell von Löw nicht berücksichtigt" wäre doch auch richtig.

Alles darüber hinausgehende ist doch Faktenfetischismus.  

jeder braucht so seinen Fetisch  

Trotzdem ist es falsch - "nicht berücksichtigt vom Trainer" bedeutet, dass er wegen der Entscheidung des Trainers nicht dabei ist. Und dies ist faktisch falsch. Soviel Wissen und Korrektheit sollte man von einem, der mit Schreiben über die Eintracht seine Frikadelle verdient, schon erwarten können.


Wer weiß, ob er die Frikadelle noch hat, oder diese vielleicht schon von seinem Chef gegessen wurde?!
Öhm.

Gute Nacht


Teilen