>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Geiler Torjubel  
#
Dusseltoni
#
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.
#
Wie ärgerlich. Unentschieden wäre doch perfekt gewesen. Und dann auch noch der Ich-schraub-mir-mal-'ne-Glühbirne-in's-Ohr-damit's-im-Hirn-etwas-heller-wird-Toni...
   
#
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


Mir gings grad genau so. EIn ganz neues Gefühl
#
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben
#
wie geil      
#
Oh man, jeder, nur nicht Toni. Wieder so ein Suff-Ding... ich krieg die Krise.. da kriegt man Kackreiz!

Naja, 1000 mal wichtiger ist, wir gewinnen morgen gegen Bochum 5:0

(die Serie muß ja fortgeführt werden    )
#
FCHgirl1988 schrieb:
Naja jetzt bin ich ma gespannt wat der arrogante Hoeness jetzt noch zu sagen hat!!!!


Klarer verdienter Sieg !!!  (Ribery Weltklasse)

   
#
da freu ich mich doch wirklich mal über so ein last-minute-bayern-massel-tor, unglaublich  
#
Oje der Reif rastet wieder aus  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.


NEIN - DEFINITIV NEIN!!!!

ich war auch vorher eher für die Bayern als für Hoffenheim - aber so wie das Spiel gelaufen ist kotzt es mich geradezu an dass die Bayern jetzt gewonnen haben! Vor allem als ich grad die Umarmung Klinsmann/Hoeneß gesehen hab (remember vor der WM 2006) hab ich zuviel gekriegt! SCHEISS BAYERN!
#
FrankieVallie schrieb:
Wie ärgerlich. Unentschieden wäre doch perfekt gewesen. Und dann auch noch der Ich-schraub-mir-mal-'ne-Glühbirne-in's-Ohr-damit's-im-Hirn-etwas-heller-wird-Toni...
     


           
#
Ich weiss nicht wieso, aber in den letzten 5 Minuten ist mir Hoppenheim sympathischer geworden.

#
Adler_Steigflug schrieb:


Naja, 1000 mal wichtiger ist, wir gewinnen morgen


Allerdings !!!
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben


Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.


NEIN - DEFINITIV NEIN!!!!

ich war auch vorher eher für die Bayern als für Hoffenheim - aber so wie das Spiel gelaufen ist kotzt es mich geradezu an dass die Bayern jetzt gewonnen haben! Vor allem als ich grad die Umarmung Klinsmann/Hoeneß gesehen hab (remember vor der WM 2006) hab ich zuviel gekriegt! SCHEISS BAYERN!



Haargenau!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    
seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben
Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...
Ne, das geht nicht, ich kann mich für diesen Verein nicht freuen. Nein, klappt nicht. Gut, dass Ho$$enheim verloren hat. Aber für die Bayern freuen? Nie im Lebbe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    


seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben


Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...


nicht nur du... war fast das gleiche Gefühl wie wenn unsere Eintracht ein Tor schießt... ganz komisch... morgen gibts ne Intensivkur ,-)
#
Steinschlag schrieb:
Dusseltoni  


Der schießt die tore ja net.... der wird immer nur angeschossen.

früher fand ich den Maakay ja schon immer schlimm weil der ja quasi meistens an der richtigen stelle stand um ein Tor zu machen aber im Spiel generell selten statt fand.... aber der Toni setzt dem ja noch ne Krone auf.


Teilen