>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Maximus1986 schrieb:
Absolut lächerlicher Duselsieg mit gütiger Unterstützung des "unparteiischen". Dass Bommel net mal gelb bekommt, grenzt an Wahn, der hatte genug Fouls für zwei gelb-rote Karten.
Toni muss sowas von gelb kriegen für seine dreckige Schwalbe, bei denen er sich hoffentlich irgendwann mal selbst verletzt, Ironie des Schicksals. Danach foult er Beck ebenfalls gelbwürdig, ergo Platzverweis. Bilal schubst Weiß weg und schwalbt auch in gewohnter Manier in seinem Schwalbenfernkampf mit Toni und Diego, gelbe Karte natürlich Fehlanzeige....
Wie ich diesen Verein einfach nur hasse...hoffentlich kriegen sie von Lyon so richtig ergebnismäßig auf die Fresse!  

So ein Schwachsinn, sorry...
Bayern hat sich seinen Platz im deutschen Fußball über Jahrzehnte hinweg erarbeitet. Ich bin wirklich kein Bayern-Freund, aber die sind mir 1000 Mal lieber als dieses "Hoffe"-Pack. Hat mich richtig gefreut dass die gegen diesen Scheißverein das Ding gewonnen haben; gegen die drück ich jedem Verein die Daumen (ja, sogar den Bazis).
Zum Thema Schiri.. Ich weiß nicht wo du die Bayern großartig bevorzugt gesehen hast... Die Hoffenheimer hätten sich über die eine oder andere gelbe Karte in manchen Situationen in der ersten Hälte net beschweren können. Toni hat sich das eine mal zwar "eingeharkt", trotzdem hab ich einen Kontakt gesehn. Später wurde er nochmal vom Hoppenheimer Torwart festgehalten, da hätte man strenggenommen auch auf den Punkt zeigen können.
Den Bayern-Sieg auch den Schiri zu schieben, ist lächerlich.

Zum Glück hat Bayern gewonnn. Oder sagen wirs so: Zum Glück hat Hoffenheim verloren!  
#
Ein altes germanisches Sprichwort lautet: "Du bist erst in der höchten Spielklasse
angekommen, wenn du den Bayerndusel kennen gelernt hast".   Hoffenheim,
Willkommen in der Bundesliga    
#
War was?

Achso in China ist ein Sack Reis umgefallen....

Wie kann man nur bei nem Spiel zwische 2 solchen Drecksvereinen so abgehen.
Denen wünsche ich beiden die Pest an den Hals. Naja ich hab heute Abend Eishockey geschaut. War auch nett..

P.S. ...und da ist Frankfurt Herbstmeister und net die Hopptruppe aus Mannheim... ,-)  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
War was?

Achso in China ist ein Sack Reis umgefallen....

Wie kann man nur bei nem Spiel zwische 2 solchen Drecksvereinen so abgehen.
Denen wünsche ich beiden die Pest an den Hals. Naja ich hab heute Abend Eishockey geschaut. War auch nett..

P.S. ...und da ist Frankfurt Herbstmeister und net die Hopptruppe aus Mannheim... ,-)  ,-)  


schade hast n gutes spiel verpasst
#
ThorstenH schrieb:
War was?

Wie kann man nur bei nem Spiel zwische 2 solchen Drecksvereinen so abgehen.
 


Naja, ich sag mal so. Ich bin in erster Linie mal Eintracht-Fan, aber als Eintracht-Fan geht es mich schon auch etwas an, was im deutschen Fußball abgeht. Man kann jetzt sicherlich über diverse Entwicklungen diskutieren, aber in meinen Augen ist so ein "Projekt" wie Hoffenheim alles andere als gesund für den deutschen Fußball.
Ergo freu ich mich über die heutige Niederlage des Plastikvereins.  
#
Beim Eishockey gibts doch garkeine Herbstmeisterschaft  
Und die spielen noch paar mal dieses Jahr.

Besserwiss !!  
#
Einer der unverdientesten Siege, die ich je gesehen habe.

Das einzigste was bayern kann ist Glück haben. Spielerisch waren die Hoffenheim schon wieder weit unterlegen.

Ich erinnere mich nur zu gern  an die zwischenzeitliche Torschussbilanz:
Hoffenheim 11, Bayern 2

Die Dusel-Arroganz-Bayern mit ihrer kompletten schwalbenmannschaft.

Ich brauch echt nich mehr dazu zu sagen.

Übrigens sollte Toni für seinen Torjubel nachträglich bestraft werden. Das kann echt nich angehn....

#
Wer hatte das Freitagsspiel? Jemand wichtiges?

Achso ja, die Eintracht is morgen dran....
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Einer der unverdientesten Siege, die ich je gesehen habe.

Das einzigste was bayern kann ist Glück haben. Spielerisch waren die Hoffenheim schon wieder weit unterlegen.

Ich erinnere mich nur zu gern  an die zwischenzeitliche Torschussbilanz:
Hoffenheim 11, Bayern 2

Die Dusel-Arroganz-Bayern mit ihrer kompletten schwalbenmannschaft.

Ich brauch echt nich mehr dazu zu sagen.

Übrigens sollte Toni für seinen Torjubel nachträglich bestraft werden. Das kann echt nich angehn....

 
#
Is was passiert ???  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Übrigens sollte Toni für seinen Torjubel nachträglich bestraft werden. Das kann echt nich angehn....

 


Hab nicht drauf geachtet, hat er etwa nicht (wie sonst üblich) im Ohr geschraubt?
#
Ist mir Wurscht, wer von denen gewinnt, verliert oder sonst was.
Auch intern., völlig unwichtig.
Die Bayern, auf Dauer doof, die Hoffenheimer aufem Weg dahin.
#
Danke Bayern.Danke Luca Toni.

Bayern oder Hoffenheim-Pest mit Tradition oder Kommerz ohne Tradition.Ich habe mich gestern für 1. entschieden.Und ich bereue gar nichts.Ich habe fertig.
#
[quote=sgeheilbronn1899]Danke Bayern.Danke Luca Toni.

Mir wird schlecht.
Hoffentlich ist bald 15:30 Uhr.
Nur die EINTRACHT!
#
schlabbe schrieb:

Nur die EINTRACHT!


Hast recht!

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich Ho$$enheim so tief hasse,dass ich niemals Fan von denen werden könnte! Da sind mir die Bayern doch noch lieber....auch wenn sie noch so arrogant sein mögen...lieber die als ein geldsack wie Hopp....hoppenheim ist eine schande für den deutschen fußball.Wer auf den offensiven Hoppschen Fußball reinfällt..und nicht die Hintergründe kennt...der tut mir leid. :neutral-face

Daher habe ich mich gestern gefreut. Weil es an  der Zeit war,dass Hopp einsieht,dass er fehl am Platz ist.  

Hoffenheim????
Nicht hier,nicht da,in keiner Liga-
haut bloß und kommt nie wieder !!!(Violet Crew Osnabrück)
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Einer der unverdientesten Siege, die ich je gesehen habe.

Das einzigste was bayern kann ist Glück haben. Spielerisch waren die Hoffenheim schon wieder weit unterlegen.

Ich erinnere mich nur zu gern  an die zwischenzeitliche Torschussbilanz:
Hoffenheim 11, Bayern 2

Die Dusel-Arroganz-Bayern mit ihrer kompletten schwalbenmannschaft.

Ich brauch echt nich mehr dazu zu sagen.

Übrigens sollte Toni für seinen Torjubel nachträglich bestraft werden. Das kann echt nich angehn....

 


Na, wieder nüchtern?

Warum zum Geier soll bitteschön Toni für seinen Torjubel bestraft werden?? Dann kannst du so gut wie jedem Spieler, der ne Bude gemacht hat, ne Strafe geben.
Zum Thema Schwalben-Mannschaft... Sowas gibts bei jeder mannschaft.Kann mich erinnern, dass sich Obasi gestern auch mal wie von der Tarantel gestochen hat fallen lassen.
Und von einer haushohe Überlegenheit der Hoppenheimer hab ich auch nichts gesehen. Du wirst zugeben müssen, dass selbst für den größten Bayernhasser kein Plus an zwingenden Gelegenheiten für Hoffenheim auszumachen war. Eher im Gegenteil.
Wie gesagt, ich bin sicher kein Bayern-Freund und sehe immer gerne, wenn die Bayern mal einen vor den Bug gescossen bekommen.
Gegen Hoppenheim halt ich aber jedem Verein die Daumen.
#
Super Fußball war gestern geboten, das ist die Hauptsache.
Wer da gewinnt, ist schon fast zweitrangig.

Aber Hut ab vor Hoffenheim, die sich in der Höhle des Löwen nicht versteckt und toll aufgespielt haben. Sowas würde ich mir öfters von der Eintracht wünschen.

Jetzt haben sie auch mal das Bayern Dusel kennenlernen dürfen, das kann für die weitere Entwicklung von 1899 nur gut sein - heben sie wenigstens nicht ab.
#
Südattila schrieb:

das kann für die weitere Entwicklung von 1899 nur gut sein


ich hoffe, die entwickeln sich zur Kreisliga zurück. So schnell wie möglich.


Programmierer
#
Die Premiere-Übertragung gestern abend hat einige Emotionen übermittelt:
Beim 2:1 hat der Rangnick ein Gesicht gemacht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Dann war er minutenlang verschwunden und nicht beim "Trainer-Stammtisch" mit Klinsmann zugegen.
Erst spät ist er zu einem Kurzinterview doch noch aufgetaucht: Der hat ausgesehen, als hätte er die Minuten zuvor zum Heulen genutzt gehabt... der "Zitronenblick" war nämlich weg und ein ganz anderer Blick war da...  


Teilen