noomo schrieb: Mir ist alles egal, nur korkmaz muß ins team er ist einer der besten techniker in der liga und so einen mann nicht aufzubieten ist purer wahnsinn
Er war verletzt und ob er einer der besten Techniker der Liga ist, muss er noch bestätigen. Dennoch traue ich ihm das auch zu! Er ist ganz klar die bessere Alternative!
Weiß beim besten Willen nicht, wenn ich auf RM stellen würde. Caio ist mir einfach zu ungradlinig, Steinhöfer hat sich nicht wirklich empfohlen. Mahdavikia? Ich weiß nicht. Dann eigentlich lieber jemand Junges... Weiß allerdings nicht, wer da in Frage kommen würde!?
also erstmal halte ich korkmaz niemals für einen der besten techniker der liga...es sei den du zählst ca 150spieler zu den besten^^ kann mich nur noch an eine gute szene erinnern und das war gegen gladbach. er war lange verletzt aber bis jetzt steht er bei mir nur für kopfrunter und durch und das leider sehr erfolglos.
hoffe wir spiele so: --------------Fährmann-------------------------------------
Hannover kommt genau zur richtigen Zeit in Fahrt, um bei uns die nächsten Punkte mitzunehmen... heute haben sie aber immerhin den SC hinter uns gehalten
Hoffe darauf, endlich mal wieder drei Punkte abzugreifen. Darauf wetten würde ich aber nicht wollen.
EvilRabbit schrieb: Hannover kommt genau zur richtigen Zeit in Fahrt, um bei uns die nächsten Punkte mitzunehmen... heute haben sie aber immerhin den SC hinter uns gehalten
Hoffe darauf, endlich mal wieder drei Punkte abzugreifen. Darauf wetten würde ich aber nicht wollen.
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Wäre eine schöne Aufstellung allerdings denke ich, wenn dann spielt nicht Korkmaz sondern Köhler. Korki hat ja im Moment Rücken und Benni ist definitiv im Moment Ballsicherer.
Weiß beim besten Willen nicht, wenn ich auf RM stellen würde. Caio ist mir einfach zu ungradlinig, Steinhöfer hat sich nicht wirklich empfohlen. Mahdavikia? Ich weiß nicht. Dann eigentlich lieber jemand Junges... Weiß allerdings nicht, wer da in Frage kommen würde!?
Jung müsste bis dann wieder da sein, oder?
Naja, nur 1 Tag nach dem WM-Finale und der Afterparty nach dem Titelgewinn? Undwahrscheinlich
Ich würde gerne den Fährmann endlich im Tor sehen, natürlich nur wenn er bei 100% ist. Ob das Nikolov bis dahin schafft ist auch nicht ganz klar, aber haben ja nun 2 Wochen Zeit. Dann hoffe ich das Vasi bis dahin wieder Fit ist, auch er fehlt bei unseren Eckbällen. Chris ist im DM einfach wichtiger für uns als in der IV. Bajramovic würde ich mal über rechts versuchen, oder aber Steini eine zweite Chance geben, dem fehlt halt auch die Spielpraxis. Wenn Korkmaz den Horst Schlämmer auskuriert hat, würde ich mich über sein Startelf-Debut für diese Saison sehr freuen. Für den nächsten Spieler könnt ihr mich ruhig steinigen, ich denke aber er wird unterbewertet.Wenn Ümit nicht fit ist, würde ich ernsthaft Herrn Petkovic fürs LM in betracht ziehen, der kann scharf flanken und zieht auch mal ab wenn er die Möglichkeit sieht. Er ist schnell und bei Gegenangriffen sicherlich eine Bereicherung in der Defensive. Meier als hängende Spitze? Oder doch eher Caio? Schwer zu sagen. Meier wäre auf Grund seines stärkeren Einbringens in der Defensive wohl im ZM besser aufgehoben. Und da Ama sowieso 98% der gesamten Grasfläche bearbeiten, kann Caio sich von mir aus auch nur auf die Offensive konzentrieren.
grinch schrieb: Mist. War zu langsam. Und Teber ist in meinem alten Thread auch noch drin.
Bis zum wichtigen Heimspiel gegen Hannover sind es mehr als 2 Wochen, da kann auf einigen Positionen viel passieren.
Fährmann (Nikolov) Ochs Franz Vasoski (Chris) Spycher Chris (Bajramovic) Steinhöfer Korkmaz Meier Fenin Amanatidis
deine aufstellung gefällt mir schon ganz gut. bis auf den fakt das ich fenin noch draußen laßen würde und meier wieder in den sturm. in die omf position kommt everybodys darling caio
ps: weiß einer zufällig was nikolov sich im spiel gegen schlacke 06 zugezogen hat? hab bis her noch nix gelesen in den zeitungen...
Also ich bin mir ganz sicher das Köhler gegen Hannover spielen wird. Er hat gegen den blauen Drecksverein gut gespielt und sich einen Einsatz verdient. Auch wenn das nicht alle so sehen werden. Außerdem hoffe ich auf den Einsatz von Fenin, weil das was bei uns in der Offensive zur Zeit abläuft an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist. Und Meier sollte zurück ins Mittelfeld, da ist er am stärksten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Hannois Aufwärtetrend jetzt gut oder besorgniserregend finden soll. Andererseits müssen wir ja in dem Fall nicht mehr den Aufbaugegner spielen
Das Spiel gegen Hannover wird zeigen in welche Richtung es in den nächsten Wochen gehen wird. Bisher ist die Eintracht ja punktemäßig im grünen Bereich. Für mich ist überraschend, das nicht die Defensive Probleme bereitet sondern mehr die Offensive. Mit der Heimschwäche bzw. Auswärtsstärke hätte ich auch nicht gerechnet. Im Heimspiel gegen Hannover sollte man wohl offensiv beginnen. Daher bin ich für zwei echte Stürmer und Caio im Mittelfeld. Es sollte jetzt jeder gesehen haben, dass Caio kein Spielmacher ist, er ist einer für die Aussenbahn der gefährlich wird wenn er mit Ball und Tempo in die Mitte zieht um dann einen Abschluss zu suchen oder nochmal einen feinen Pass zu spielen. Ich glaube Vasoski ist noch nicht fit, daher :
Er war verletzt und ob er einer der besten Techniker der Liga ist, muss er noch bestätigen. Dennoch traue ich ihm das auch zu! Er ist ganz klar die bessere Alternative!
Jung müsste bis dann wieder da sein, oder?
Du hast vergessen Russ und Teber mit aufzustellen
Oka/Fährmann
Paddy Vasi Franz Spycher
Bajramovic Chris
Caio ÜÜÜÜÜÜÜÜmit
Meier Amanatidis
und natürlich im Laufe des Spiels Fenin einwechseln,je nachdem wie es läuft,wir brauchen den Junge mit seiner Laufstärke
denke aber eher,es kommt so:
Oka
Ochs Franz Vasi Spycher
Chris
Steini Köhler
Meier
Fenin Amanatidis
kann mich nur noch an eine gute szene erinnern und das war gegen gladbach.
er war lange verletzt aber bis jetzt steht er bei mir nur für kopfrunter und durch und das leider sehr erfolglos.
hoffe wir spiele so: --------------Fährmann-------------------------------------
--------------------------Ochs---Franz--Chris--Spycher-------------------------
-------------------------------------Bajramovic-----------------------------------
--------------------------Caio------------------------Köhler----------------------
----------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------------Fenin------------Amanatidis------------------------
sollte vasi fit sein er für chris und chris für bajramovic.
hoffe auch das fenin bis dahin fit genug ist um anzufangen.
die aufstellung wäre relativ offensiv aber zuhause gegen hannover würde ich sie mir wünschen den nochmal ohne torchancen dreh ich durch.
mfg eddi
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Wäre eine schöne Aufstellung allerdings denke ich, wenn dann spielt nicht Korkmaz sondern Köhler. Korki hat ja im Moment Rücken und Benni ist definitiv im Moment Ballsicherer.
Ersatz:
22 Fährmann (28 Zimmermann), 3 Petkovic, 8 Bajramovic (36 Titsch-Rivero), 10 Liberopoulos, 13 Steinhöfer, 15 Mahdavikia, 30 Caio.
Tipp: 2:0
ochs----franz---Vasi----spycher---
----------------Chris----------------
bajramovic---------------korkmaz-
--------- -------Libero--------------
----------Fenin---- ---Ama-------------
Naja, nur 1 Tag nach dem WM-Finale und der Afterparty nach dem Titelgewinn? Undwahrscheinlich
Pro Meier und Caio im Mittelfeld
Pro Mut nach vorne zu spielen
Fährmann
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier- Korkmaz
Fenin - Ama
Sauber! Wir zwei verstehen uns!
So würds mir auch gefallen.
Ochs--------Franz-------Vasoski (wenn möglich)------Spycher--
---------------------------Chris---------------------------------------
Bajramovic (Steini)------Meier-----------------Korkmaz (Petkovic)
------------------------------------Caio-------------------------------
--------------------Amanatidis---------------------------------------
Tipp: 2:1
Ich würde gerne den Fährmann endlich im Tor sehen, natürlich nur wenn er bei 100% ist. Ob das Nikolov bis dahin schafft ist auch nicht ganz klar, aber haben ja nun 2 Wochen Zeit. Dann hoffe ich das Vasi bis dahin wieder Fit ist, auch er fehlt bei unseren Eckbällen. Chris ist im DM einfach wichtiger für uns als in der IV. Bajramovic würde ich mal über rechts versuchen, oder aber Steini eine zweite Chance geben, dem fehlt halt auch die Spielpraxis. Wenn Korkmaz den Horst Schlämmer auskuriert hat, würde ich mich über sein Startelf-Debut für diese Saison sehr freuen. Für den nächsten Spieler könnt ihr mich ruhig steinigen, ich denke aber er wird unterbewertet.Wenn Ümit nicht fit ist, würde ich ernsthaft Herrn Petkovic fürs LM in betracht ziehen, der kann scharf flanken und zieht auch mal ab wenn er die Möglichkeit sieht. Er ist schnell und bei Gegenangriffen sicherlich eine Bereicherung in der Defensive.
Meier als hängende Spitze? Oder doch eher Caio? Schwer zu sagen. Meier wäre auf Grund seines stärkeren Einbringens in der Defensive wohl im ZM besser aufgehoben. Und da Ama sowieso 98% der gesamten Grasfläche bearbeiten, kann Caio sich von mir aus auch nur auf die Offensive konzentrieren.
deine aufstellung gefällt mir schon ganz gut. bis auf den fakt das ich fenin noch draußen laßen würde und meier wieder in den sturm. in die omf position kommt everybodys darling caio
ps: weiß einer zufällig was nikolov sich im spiel gegen schlacke 06 zugezogen hat? hab bis her noch nix gelesen in den zeitungen...
Im Heimspiel gegen Hannover sollte man wohl offensiv beginnen. Daher bin ich für zwei echte Stürmer und Caio im Mittelfeld. Es sollte jetzt jeder gesehen haben, dass Caio kein Spielmacher ist, er ist einer für die Aussenbahn der gefährlich wird wenn er mit Ball und Tempo in die Mitte zieht um dann einen Abschluss zu suchen oder nochmal einen feinen Pass zu spielen.
Ich glaube Vasoski ist noch nicht fit, daher :
---------------------Nikolov------------------------
Ochs--------Franz-----------Chris-------Spycher
Steinhöfer----Bajramovic----Meier-------Caio
----------Fenin-------------Amanatidis------------
Ich denke Steinhöfer hat noch eine Chance verdient, wobei Köhler und Korkmaz natürlich jederzeit eingewechselt werden können.
Tip: 3:1
---------------------Fährmann-------------------
Ochs---------Franz-----------Vasi-------Spycher
Meier----------------Chris---------------Köhler
Fenin-------------Amanatidis------------Korkmaz
---------------------Fährmann---------------------
Ochs---------Franz-----------Vasi-------Spycher
---------Chris---------------------Köhler----------
-----------------------Meier------------------------
----Fenin------------------------------Korkmaz---
--------------------Amanatidis---------------------