>

Aufstellungen und Tips gegen Hannover

#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tosun ist A-Jugendlicher und hat nicht eine Minute Bundesliga gespielt.
Aber ihn aufstellen anstelle von Meier? Habt ihr denn den Jungen überhaupt jemals spielen sehen?


Es ist nicht einmal eine Woche her.

Davon abgesehen frage ich mich, wie Du Meier übersehen kannst. Ich kann ihn weder mittiger postieren, noch kann ich seinen Namen fetter abdrucken!    


Verzeihung. Reflex, offenbar.
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Tosun

#
HappyViking schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Tosun



Damit wäre ich auch höchst zufrieden. Wobei man dann auf beiden Halbposition wirklich seeeehr offensiv aufgestellt wäre.
Aber ich persönlich hätte im Grunde genommen nichts gegen einzuwenden!
#
Fährmann
Jung Franz Chris Spycher
Ochs
Meier Caio Korkmaz
Fenin Tosun[Libero]
#
sCarecrow schrieb:
HappyViking schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Tosun



Damit wäre ich auch höchst zufrieden. Wobei man dann auf beiden Halbposition wirklich seeeehr offensiv aufgestellt wäre.
Aber ich persönlich hätte im Grunde genommen nichts gegen einzuwenden!

Na dann rufen wir mal den Michael an und geben ihm die Aufstellung durch
#
sCarecrow schrieb:
Ich bleibe dabei: Offensiv ran an den Gegner, gerade zuhause!
Gerade gegen einen Gegner "auf Augenhöhe".
Und wieso so selten mit Caio? Er war Stammspieler zu Anfang der Saison. Zu der Phase, als es noch "lief". Und schlechter als die arrivierten Kräfte war er zuletzt gewiss nicht!


Stimmt!    Und auch wenn es so ist, dass er nicht viele große Aktionen hat, so ist er doch so gut wie immer anspielbar, kann den Ball so gut wie immer annehmen und spielt ihn meistens schnörkellos weiter, d.h. macht das Spiel schnell. Insofern ist er eine Bereicherung für die Ballstaffetten, aber auch für die die Kreativität unseres Mittelfelds. Denn 2-5 gefährliche Aktionen (Dribblings, Schüsse, Pässe) hat er pro Spiel schon drauf.
Dass seine Soli nicht so oft klappen, liegt 1. daran, dass er scheinbar die Spielübersicht verliert, wenn er anfängt zu dribbeln, 2. daran, dass die anderen Spieler sich zu wenig anbieten (was Caio übrigens selber auch zu wenig macht) und 3. daran, dass viele Mitspieler seine Ideen nicht verstehen oder zu spät agieren, weil sie nur drauf reagieren.
#
sehe ich genauso! Caio ist ein wichtiger Spieler für die Offensive der Eintracht!
#
caio= OT

Mein Tip Hannover reisst sich den ***** auf und wir stehen desorientiert auf dem Platz. Hannover nutzt die Chancen und gewinnt mit 2:0
#
Hat jemand von euch ne Quelle in der steht, dass Chris und Franz sicher spielen?? Es wird dieser Tage so oft von Ama und Ochs geredet, aber von Franz und Chris is nix zu hören...

Ich denke mal Ochs wird fit, Ama nit. Skibbe wird dann wohl so aufstellen (wenn IV fit sind)...

                               Nikolov
                  Jung  Chris  Franz Spycher
                                Ochs
                  Steinhöfer      Köhler
                                Caio
                        Libero       Meier

...wenn ich Skibbe wär, würd ich so aufstellen...

                             Nikolov
                 Jung  Chris  Franz  Spycher
                            Bajramovic
                         Ochs       Köhler
                                Meier
                        Libero      Fenin
#
kein gutes Gefühl bei dem Spiel  
tippe auf ein 1:1.

wenns wenigstens auswärts wäre  
#
------------Fährmann---------
Jung----Chris---Franz----Spycher
-------------Titsch---------
Ochs-----Bajramovic------Schwegler
---------Caio----------------
----------------Meier

Das fände ich SEHR interessant  
Lässt sich natürlich auch umstellen...also Schwegler und Titsch als Doppel-6 oder doch Ochs ins defensive und dafür Bajra auf Rechts. Alternativ auch Korkmaz statt Caio.
Dass Nikolov spielt, ist mir klar. Hoffe aber, dass Fährmann bald ran darf....
#
ach msit..schwegler ist doch gesperrt. bei den ganzen sperren kommt man vollkommen durcheinander

also doch korkmaz statt schwegler. punkt.
#
stürmer sind generell in der heutigen zeit vollkommen überbewertet
#
ich würde den tisch rivero noch reinbringen ist auch kein schlechter
#
SGEjobra27 schrieb:
stürmer sind generell in der heutigen zeit vollkommen überbewertet  


was willst du denn machen, wenn zwei deiner stürmer ausfallen und der dritte im bunde (liberopoulos) bisher wenig überzeugt hat? dann muss man eben das system etwas umstellen....
#
Ich habe gerade bei sport1.de mal ne ganz kuriose Startelf gefunden:
Nikolov - Jung, Chris, Franz, Spycher - Bajramovic - Ochs, Steinhöfer - Caio - Liberopoulos, Fenin

Also wer die geschrieben hat, der weiß entweder sehr viel oder gar nichts....kein Maier, kein Köhler, aber ein Bajramovic und Liberopoulos....Ich glaub die haben da irgendwas verpasst
#
fanforever100 schrieb:
...kein Maier...


das wundert mich nicht
#
---------------Nikolov-----------------

Jung----Chris---Franz----Spycher---

---------------Bajramovic-------------------

Ochs-----------------------------Steinhöfer (Köhler)

-----------Caio----------Meier--------------

-------Libero------------Amanatidis---------

Wäre ne gute Alternative...
Abwehr ne grade 4er Kette, mit meiner Meinung nach ner sehr starken IV.
Davor der Zlatan als 6er.
Ochs rutscht ins Rechte Mittelfeld, Links erhoffe ich mir mal Korkmaz, aber auch Steinhlfer oder Köhler sind nicht schlecht.
Zentral Caio und Meier
Sturm Libero ( nja, nicht wirklich mein Spieler) und Amana ( falls er fitt wird)

Denke das man so gegen Hannover mal Spielen kann, zuhause ist gegen so ne Mannschaft ein 3er Pflicht und die Aufstellung ist recht Offensiv.
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
---------------Nikolov-----------------

Jung----Chris---Franz----Spycher---

---------------Bajramovic-------------------

Ochs-----------------------------Steinhöfer (Köhler)

-----------Caio----------Meier--------------

-------Libero------------Amanatidis---------

Wäre ne gute Alternative...
Abwehr ne grade 4er Kette, mit meiner Meinung nach ner sehr starken IV.
Davor der Zlatan als 6er.
Ochs rutscht ins Rechte Mittelfeld, Links erhoffe ich mir mal Korkmaz, aber auch Steinhlfer oder Köhler sind nicht schlecht.
Zentral Caio und Meier
Sturm Libero ( nja, nicht wirklich mein Spieler) und Amana ( falls er fitt wird)

Denke das man so gegen Hannover mal Spielen kann, zuhause ist gegen so ne Mannschaft ein 3er Pflicht und die Aufstellung ist recht Offensiv.



Das wird garantiert nix
Erstens werden wir so nicht spielen und zweitens würden wir so verlieren.        
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
---------------Nikolov-----------------

Jung----Chris---Franz----Spycher---

---------------Bajramovic-------------------

Ochs-----------------------------Steinhöfer (Köhler)

-----------Caio----------Meier--------------

-------Libero------------Amanatidis---------

Wäre ne gute Alternative...
Abwehr ne grade 4er Kette, mit meiner Meinung nach ner sehr starken IV.
Davor der Zlatan als 6er.
Ochs rutscht ins Rechte Mittelfeld, Links erhoffe ich mir mal Korkmaz, aber auch Steinhlfer oder Köhler sind nicht schlecht.
Zentral Caio und Meier
Sturm Libero ( nja, nicht wirklich mein Spieler) und Amana ( falls er fitt wird)

Denke das man so gegen Hannover mal Spielen kann, zuhause ist gegen so ne Mannschaft ein 3er Pflicht und die Aufstellung ist recht Offensiv.



Ob wir so schnell noch nen Antrag beim DFB stellen können, der uns erlaubt mit 12 Spielern zu spielen??

Meine Aufstellung würde so aussehen!

               Nikolov
Jung---Franz---Chris---Spycher
               
------Bajramovic---Ochs--------

-------------Caio-------------
Meier---------------------Korkmaz
------------Ama (Tosun)---------


Teilen