>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Jetzt zu spät, da er im Endspiel zwei Buden gemacht hat!

Allerdings hat er auch ein glasklares Tor nicht gemacht! Er ist gross und hat Potenzial!

Leider haben das im Endspiel der U21 auch die 60 Späher von Verein A bis Z gesehen und Verein A, wie Aston Villa hat schon Interesse bekundet.

Zu spät ...

... für uns.
#
Ausbaufaehiges Talent? Nein
#
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
Ausbaufaehiges Talent? Nein


Doch  
#
*push*
#
anpi schrieb:
weil ein spieler einma in 34 spielen aufgetrumpft hat isser jetz interessant?
sehr interessant was manche für ein fussballsachverständnis besitzen! kauf ihn dir bei anstoss 2 dann kannste ihn ja hochzüchten ^^


Selten so einen sinnfreien Beitrag gelesen!!!
Irgendwann muss jeder Zweitligaspieler mal eine Chance bekommen, höher zu spielen. Man kann vorher nie sagen, ob diese es packen werden (Beispiel Frommer, Gegenbeispiel Novakovic).
Wagner hat letzte Saison schon einige Male gezeigt, dass er ein richtig guter werden kann. Bisher spielt er eine überragende Saison, nicht nur wegen seiner vielen Tore. Und ich verfolge die zweite Liga jeden Spieltag...
Mal sehen, ob er an die Leistungen anknüpfen kann. Wäre meiner Meinung nach ein interessanter Spieler!
#
sein vertrag läuft übrigens aus... Wagner (eines der größten deutschen Sturmtalente) ablösefrei zu holen ist für mich kein experiment! ich bin ganz stark dafür den jungen als liberopulosersatz nach frankfurt zu holen. und damit sollte möglichst früh begonnen werden, denn wenn man wartet bis er 15 kisten gelegt hat, klopfen bestimmt auch mannschaften wie der HSV oder Bremen an, womit die chancen der eintracht schwinden würden.

wagner her - sofort bitte!  ,-)
#
Mein Wunschspieler für 2010.
Haben aber nur eine Chance , wenn er nicht überschnappt.
Da er ablösefrei ist, wird er einige Topangebote bekommen.
#
Ein Spieler mit Potenzial aber er ist im Moment zu sehr im Fokus, was heißt das andere Vereine mit mehr Kohle ihn womöglich verpflichten wollen.
#
Wir sollten früh dran sein und je eher wir gerettet sind, desto eher kann die Planung für 2010 beginnen. dann sollten wir bei den Top Clubs der 2. Liga wildern und bei den 9 unter uns stehenden Teams. Wir benötigen eh noch einen Stürmer denn Libero wird alt und Heller wirds nicht mehr und Fenin oder Ama sind eh immer vereletzt. Nach den ersten Niederlagen wird die Diskussion sich sowieso auch drum drehen ob es Meier auf der Position überhaupt bringt.    
#
Ich verstehe eigentlich nicht, dass ihn manche für so schwach einschätzen. Außerdem sind wir schon jetzt nicht mehr "früh dran" oder könnten ihn zuerst entdecken. Bei der U21-WM auch sehr gut dabei gewesen. Teilweise einfach stärker als seine gegnerischen Abwehrreihen. Der Junge ist bereits m Fokus von ungefähr allen vereinen.

Ich glaube, er wird sich nach der Saison was größeres als die Eintracht (aus)suchen (können).
#
hatten wir nicht auch mal ne fanfreundschaft mit duisburg? als dank könnten sie uns doch mal den sandro verbilligt geben!  ,-)
#
double_pi schrieb:
hatten wir nicht auch mal ne fanfreundschaft mit duisburg? als dank könnten sie uns doch mal den sandro verbilligt geben!  ,-)  


Noch billiger als ablösefrei 2010?  
#
hmmm, stimmt...
dann wenigstens das vorverkaufsrecht...
#
double_pi schrieb:
hmmm, stimmt...
dann wenigstens das vorverkaufsrecht...  


pi*2, Du bist mir unheimlich!
Noch gestern weist Du selber darauf hin, dass er ablösefrei wäre...  
#
DerChe schrieb:
Bei der U21-WM auch sehr gut dabei gewesen.


Sorry, aber selbst in einer Mannschaft in der er der einzige (!) Stuermer war, wurde er nur im Endspiel eingesetzt. Er mag im Moment einen Lauf gehabt haben, aber Wagner hat im Grossen und Ganzen nicht so viel drauf, wie man gerade meinen koennte. Ein junger 08/15 Spieler der in 5 Jahren immer noch irgendwo zwischen Duisburg/Bielefeld/Mainz pendeln wird...
#
Rahvin schrieb:


Sorry, aber selbst in einer Mannschaft in der er der einzige (!) Stuermer war, wurde er nur im Endspiel eingesetzt. Er mag im Moment einen Lauf gehabt haben, aber Wagner hat im Grossen und Ganzen nicht so viel drauf, wie man gerade meinen koennte. Ein junger 08/15 Spieler der in 5 Jahren immer noch irgendwo zwischen Duisburg/Bielefeld/Mainz pendeln wird...




wagner hat auch gegen finnland und italien gespielt:
http://www.weltfussball.de/wettbewerb/u-21-h-em/

und das er der einzige stürmer war, würde ich auch anders sehen. hast du das turnier überhaupt gesehen?
#
na rahvin hat schon Recht Wagner war der einzige nominelle Stürmer im Kader. In den anderen Spielen wurden Marin und Özil in vorderster Front eingesetzt. Trotzdemhalte ich Wagner für ein starkes Talent!
#
double_pi schrieb:


wagner hat auch gegen finnland und italien gespielt:
http://www.weltfussball.de/wettbewerb/u-21-h-em/


Genau. Und zwar insgesamt 10 Minuten.
#
rahvin, du hast zwei aussagen getätigt und beide waren meiner meinung nach falsch und lassen zusätzlich keine rückschlüsse auf sandro wagner zu, weder positive noch negative! so gesehen darf man deinen post nicht beitrag nennen, weil er nix beiträgt - er verwirrt lediglich.

ohne sandro wagner gabs auch keine 5-5-0 aufstellung, sondern es gab ein bis zwei hängende spitzen, was nicht nur hrubesch so macht.

desweiteren sind 10 minuten mehr als 0, dazu stehen in seiner statistik 2 u-länderspiele mehr auf dem konto, die wir ihm nicht unterschlagen wollen. auch im finale wurde wagner nur relativ kurz eingewechselt. was sagt das alles über ihn aus? meiner meinung nicht sehr viel. mehr will ich dazu garnicht sagen.

doch eins noch... es ist schlecht, dass er sich verletzt hat. dazu hätte man ja auch wirklich was kritisches sagen können. vielleicht ist es aber auch ne chance für die eintracht, dass sie ihn bekommen und kein größerer verein. schaun mer mal...


Teilen