>

Heute: Barca - Real

#
was denkt ihr, wie gehts aus nach dem der blonde Bengel nit mehr da ist?
neue Besen und so....!
ich tippe trotzdem auf nen Sieg für Barca

3:1
#
1:1 langweiliger Kick, der seiner Erwartung nicht mal im Ansatz gerecht wird.
#
Barca - Real 5-0

Haut Real weg!
#
Wird ein tolles Spiel mit einem überragenden Messi.

Endstand: 5:2 (3:1)

#
1:0
#
Das letzte mal das viele für einen Kantersieg von Barca getippt haben (inkl. Laporta 5-1) gabs ne 2-4 Heimklatsche!  ,-)

Es wird auf jeden Fall ein Hammerspiel. Da bin ich überzeugt.
Dieses "Medien-Mega-Spiel" FCB-TSG ist dagegen gar nix.
#
Ich freu mich auch drauf! Wenn man möchte, kann man es heute richtig krachen lassen:

Hamburg - Magische Eintracht
Tottenham - Manchester
Barca - Real

Aber das wäre wohl zuviel des Guten
#
Spielabbruch
#
meteoriteneinschlag wäre gut...
#
ESPANYOL BARCELONA ALLEZ!
#
SGEjobra27 schrieb:
meteoriteneinschlag wäre gut...



...oder 0:0 ,-)
#
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt
#
Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt


An Bestechung glaub ich nun nicht so direkt, aber an dem Spiel oder generell der italienischen Liga bin ich auch nicht sonderlich interessiert.
#
Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt


Zum Glück waren wir heute billiger. Dem Russ hat schon das Trikot vom Petric nachm Spiel gereicht.  
#
DBecki schrieb:
Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt


An Bestechung glaub ich nun nicht so direkt, aber an dem Spiel oder generell der italienischen Liga bin ich auch nicht sonderlich interessiert.


   Andi bist dus?    
#
SGEjobra27 schrieb:
meteoriteneinschlag wäre gut...


unwahrscheinlich
#
das geht 2:2 aus.

aber ansonsten wär mir jobras wunsch recht.
#
Der-Hesse schrieb:
DBecki schrieb:
Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt


An Bestechung glaub ich nun nicht so direkt, aber an dem Spiel oder generell der italienischen Liga bin ich auch nicht sonderlich interessiert.


   Andi bist dus?      


   
#
Ist schon zum "Zungeschnalzen", was Barca da abliefert, v.a. Messi  
#
Ich unterbreche nur kurz hierfür: Casillas gehobene Weltklasse - erst den 11m, dann die Doppelchance danach - was für eine Reaktionszeit, gerade beim Zweiten. Wunderbar!


Teilen