>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?
#
bembelmonster schrieb:
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?


nee, die sollen die nächsten tage kommen
#
kasi1981 schrieb:
bembelmonster schrieb:
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?


nee, die sollen die nächsten tage kommen


Ja, ja - Pauli, der Anit-Kommerz-Club... Kann man die Trikots dann auch mit dem Millerntaler bezahlen?  
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
bembelmonster schrieb:
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?


nee, die sollen die nächsten tage kommen


Ja, ja - Pauli, der Anit-Kommerz-Club... Kann man die Trikots dann auch mit dem Millerntaler bezahlen?    


ich denke nicht

st.pauli ist nach bayern, dortmund und schalke der größe kommerzclub was fanartikel angeht
#
kasi1981 schrieb:


st.pauli ist nach bayern, dortmund und schalke der größe kommerzclub was fanartikel angeht  


Nicht nur in diesem Zusammenhang!
#
Wenn schon Kommerz, dann soll man dann gefälligst auch Geld verdienen. So wie bei uns ist's gleich doppelt scheiße.
#
Scheiss Qualität, scheiss Preis  
#
#
@kasi:
was ist mit diesem köln trikot? ist das ein entwurf?
wusste gar nicht, dass die zu reebok wechseln?!

gruß von
henk
#
googel hilft:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816972940.shtml
"Ab der Spielzeit 2008 / 2009 werden die Kölner Schuhe und Textilien der Marke „Reebok“ tragen. (...) Reebok gehört zur adidas- Gruppe, die den 1. FC Köln bisher mit der Marke adidas ausstattete."

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816972940.shtml
"Ab der Spielzeit 2008 / 2009 werden die Kölner Schuhe und Textilien der Marke „Reebok“ tragen. (...) Reebok gehört zur adidas- Gruppe, die den 1. FC Köln bisher mit der Marke adidas ausstattete.

Seltsam.
Was hat Adidas denn davon, dass Köln jetzt nicht mehr in adidas sondern in einer zum Konzern gehörenden Marke rumläuft, die bisher noch niemand mit Fußball in Verbindung gebracht hat. Wollen die die ex-amerikanische Marke Reebok zur Fußball-Marke ausbauen?
#
andihembes schrieb:
Henk schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816972940.shtml
"Ab der Spielzeit 2008 / 2009 werden die Kölner Schuhe und Textilien der Marke „Reebok“ tragen. (...) Reebok gehört zur adidas- Gruppe, die den 1. FC Köln bisher mit der Marke adidas ausstattete.

Seltsam.
Was hat Adidas denn davon, dass Köln jetzt nicht mehr in adidas sondern in einer zum Konzern gehörenden Marke rumläuft, die bisher noch niemand mit Fußball in Verbindung gebracht hat. Wollen die die ex-amerikanische Marke Reebok zur Fußball-Marke ausbauen?


reebok ist sehr wohl eine bekannte größe im fußball, nur eben nicht in deutschland. in england werden einige teams von reebok ausgerüstet, klinsmann hatte als spieler einen einzelvertrag mit ihnen, spielte auch für bayern in reebok-schuhen, was damals relatives theater gab.
in deutschland wurden vor einigen jahren auch schon teams von reebok ausgerüstet, spontan erinnere ich ich an gladbach und bochum.

jetzt versuchen sie es wohl mit einem neustart, die marke zu positionieren und somit anderen marken wie z.b. nike, die eine andere zielgruppe ansprechen als adidas, das wasser abzugraben.
und der fc mit den vielen fans passt das ganz gut, das verstehe ich schon.

gruß von
henk
#
Es gibt jetzt bei immer mehr Vereinen eine Trikotwahl, wie z.B. bei Hannover 96, mit neuem Ausrüster. Naja hab mal ein paar Meldungen kopiert für die , die es interessiert:


Mit dem Start der Bundesligasaison 2008/09 wird der Sportbekleidungshersteller Under Armour offizieller Ausrüster von Hannover 96 und damit Nachfolger vom italienischen Unternehmen DIADORA. Dies wurde auf einer heutigen Pressekonferenz in der AWD-Arena offiziell bekannt gegeben. Die neue Partnerschaft wurde durch 96-Marketingpartner SPORTFIVE vermittelt.


Martin Kind und Peter Mahrer
Vertrag bis 2011
Under Armour und Hannover 96 haben eine vertragliche Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2010/11 vereinbart. Die Vereinbarung umfasst die technische Ausrüstung plus Zubehör für Spiele und Training sowie zahlreiche Werbeaktivitäten innerhalb der AWD Arena und Promotion-Rechte für Under Armour. „Für uns ist es eine große Ehre mit einem der traditionsreichsten Teams in Europa zusammenzuarbeiten“, sagt Peter Mahrer, President von Under Armour in Europa. „Wir glauben, dass unsere Hightech-Produktlinie perfekt zu den Zielen des Clubs passt, sich als Spitzenclub in der Bundesliga zu etablieren und auch auf europäischer Ebene Fuß zu fassen.“    
Martin Kind: Zeichen des gegenseitigen Vertrauens
Auch die Verantwortlichen der Roten freuen sich über die neue Partnerschaft. „Wir freuen uns, dass Under Armour den ersten Ausrüstervertrag in der Fußball-Bundesliga mit Hannover 96 abgeschlossen hat. Dieser Vertrag ist ein Ausdruck des Vertrauens in die hohe Qualität der innovativen Produkte von Under Armour. Gleichzeitig aber auch ein Zeichen des Vertrauens in die Leistungsfähigkeit von Hannover 96“, erklärt Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96.
Zuverlässigkeit und cooles Image
Auch Sportdirektor Christian Hochstätter begrüßt die neue Partnerschaft: „Aus Sicht der sportlichen Leitung ist entscheidend, dass wir einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der uns mit erstklassigen Produkten ausstattet. Trainer und Spieler haben bereits erste Erfahrungen mit einigen Artikeln aus dem Sortiment von Under Armour gesammelt und sind begeistert von der Qualität.“ Dieses bestätigt auch Rechtsverteidiger Steven Cherundolo, der den Stellenwert Under Armours in seiner amerikanischen Heimat kennt: „Ich persönlich bin sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl darin. Die Kleidung ist bequem, der Schweiß wird optimal vom Körper weggeleitet und man kühlt nicht aus. Außerdem kann ich mich gerade als Amerikaner sehr gut mit der Marke identifizieren. Under Armour ist in den USA inzwischen eine echte Größe mit einem jungen, coolen Image, das mir persönlich gefällt.“
Außergewöhnliche Produktpalette des Global Players
Hannover 96 ist das erste europäische Profi-Fußballteam das von Under Armour komplett ausgerüstet wird. Das neue Trikot wird sowohl im FanShop von Hannover 96 als auch deutschlandweit im Sporthandel erhältlich sein – voraussichtlich ab Anfang Juli 2008. Seit 1996 bereits entwickelt und produziert das Unternehmen in den USA Funktionstextilien mit speziellem Feuchtigkeitstransportsystem und vermarktet seine Produkte seit 2006 auch in Deutschland. Under Armour ist bereits Baselayer-Ausstatter im deutschen Profifußball, Handball und Eishockey und arbeitet aktuell mit 1860 München, der Deutschen Eishockeyliga, Adler Mannheim, TBV Lemgo und TV Großwallstadt zusammen. Das Unternehmen vermarktet seine innovative Sportfunktionsbekleidung sowohl an Profisportler als auch an Hobbyathleten. Mit der ersten professionellen Fußballer-Ausrüstung erreichen die hochwertigen Textilien des US-Marktführers den nächsten Level – die Oberbekleidung. Die Marke macht sich zum Ziel die beste Fußballer-Ausrüstung der Welt zu entwickeln. Die Funktionsbekleidung von Under Armour ist in über 200 der besten Sportgeschäfte deutschlandweit erhältlich.  „Wenn sich ein Global Player wie Under Armour entschließt, sich in der Bundesliga zu engagieren, ist das ein tolles Zeichen für den deutschen Fußball im Allgemeinen und für Hannover 96 im Besonderen", unterstreicht Björn Jäkel, Senior Director Team Hannover 96 von SPORTFIVE. „Under Armour verfügt über eine außergewöhnliche Produktpalette, von der Hannover 96 und seine Fans klar profitieren werden."
Über Under Armour, Inc.
Under Armour ist ein führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Marken-Sportfunktionskleidung und Accessoires. Die Produkte der US-Marke verfügen über ein Feuchtigkeitstransportsystem und werden in vielen verschiedenen Modellen und für jedes Klima hergestellt, um Sportlern eine leistungsstarke Alternative zu traditionellen Naturfaserprodukten zu bieten. Die Produkte von Under Armour werden weltweit vermarktet und in Deutschland von Profi-Sportlern im Fußball, Handball, Eishockey sowie anderen Sportarten getragen. Die europäische Niederlassung von Under Armour liegt in Amsterdam, der Firmensitz in Baltimore im U.S.-Staat Maryland. Mehr Informationen findet Ihr unter www.underarmour.de.







ERIMA ist ab dem Sommer 2008 offizieller Ausrüster des TSV 1860 München
ERIMA kehrt als Ausrüster in den deutschen Profifußball zurück: Die traditionsreiche Sportmarke mit Sitz in Pfullingen bei Stuttgart stattet ab dem Sommer 2008 den TSV 1860 München aus.

Zwischen ERIMA und den Münchner Löwen wurde ein langfristiger Vertrag abgeschlossen, der eine weitreichende Zusammenarbeit vorsieht. Ab der Saison 2008/09 spielt der TSV 1860 München nicht nur in ERIMA Trikots, sondern vertraut auch bei der Trainings- und Freizeitbekleidung sowie den Bällen und Accessoires auf die deutsche Sportmarke. Apropos Ausstattung: Wild und einzigartig wird die neue ERIMA Löwenkollektion sein. Vor allem das eigens für die Sechziger entwickelte Trikot wird in der Bundesliga Maßstäbe in punkto Design und Technologie setzen!
Zudem haben die beiden Partner ein umfassendes Sponsoringpaket vereinbart, das neben Aktionen mit der Mannschaft Premiumwerbeflächen (TV-Banden, Cam Carpet) und Hospitalitypakete in der Allianz Arena beinhaltet.

„Wir sind stolz, dass wir für unsere Rückkehr in den deutschen Bundesligafußball einen Traditionsverein wie Sechzig gewinnen konnten – mit seiner langen Geschichte, seinen leidenschaftlichen Fans und den ambitionierten Zielen für die Zukunft passt er perfekt zu uns“ sagt ERIMA Eigentümer und Geschäftsführer Wolfram Mannherz. Dies umso mehr, da mit dem Engagement bei den Münchner Löwen ein Stück der mehr als 100jährigen ERIMA Geschichte seine Fortsetzung erfährt: War doch die Sportmarke in früheren Tagen unter anderem bei der Deutschen Nationalmannschaft oder bei Traditionsklubs wie Schalke 04, Borussia Dortmund oder dem aktuellen Meister VfB Stuttgart als Ausrüster aktiv.





VFL BOCHUM 1848: MIT NEUEM AUSRÜSTER IN DIE SAISON 2008/2009
09.01.2008 / Laub & Partner




DO YOU FOOTBALL rüstet ab Juli den Revierklub aus
DO YOU FOOTBALL wird neuer Ausrüster und Premium Partner des VfL Bochum 1848. Das Norderstedter Unternehmen wird den Traditionsverein ab dem 01. Juli 2008 für zunächst drei Jahre ausstatten – für beide Seiten eine Wunschpartnerschaft, die vom Sportrechtevermarkter SPORTFIVE vermittelt wurde.
Der unbeugsame Traditionsklub aus dem Revier steht für leidenschaftlichen und ehrlichen Fußball mit Herzblut. Werte, die auch DO YOU FOOTBALL verkörpert. Der Ausrüster entwickelt solide und ehrliche Fußballbekleidung für Klubs mit Identität, Historie und Fankultur. DO YOU FOOTBALL ist die Marke der Fans, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen. Ihnen bietet der Ausrüster außergewöhnliche Fußballkollektionen zu fairen Preisen.
Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, ist von der Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 begeistert: „Der VfL ist unser Wunschpartner. Die Bochumer stehen für Tradition, ehrlichen Fußball und eine einzigartige Fankultur. Das sind Werte, mit denen wir uns identifizieren.“ Auch Aufsichtsrat und Vorstand des VfL freuen sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit ab der Saison 2008/09. Ansgar Schwenken, Mitglied des VfL-Vorstands: „DO YOU FOOTBALL hat uns durch ein Konzept überzeugt, das sowohl auf die Bedürfnisse des Vereins als auch auf die unserer Fans zugeschnitten ist. Der individuelle und fanfreundliche Ansatz orientiert sich an unserem Leitbild und den darin verankerten Werten.“
Ausrüster und Verein werden die neue Kollektion im Sommer 2008 der Öffentlichkeit präsentieren. Von Geldern verspricht einzigartige und unverwechselbare Trikots für den Revierklub: „Wir werden gemeinsam mit dem VfL Bochum – wie bei unseren anderen Vereinen FC St. Pauli und FC Augsburg – eine Fußball-Kollektion von der Mütze bis zum Trikot erstellen, die zum Verein passt und für die Fans bezahlbar ist.“
SPORTFIVE Geschäftsführer Thomas Röttgermann unterstreicht: „Es freut uns, dass wir DO YOU FOOTBALL jetzt auch in die 1. Liga bringen konnten, wo der Ausrüster mit seinen erfrischenden Ideen und Produkten auf den VfL Bochum als Partner baut.“
#
kasi1981 schrieb:

auch bei aachen durften die fans abstimmen!  


AFC "Oochener Jungs" hat sich schon eingedeckt....



#
cottbus darf wählen:





#
nummer 2 sieht irgendwie aus wie ein mix aus dem köln trikot von dieser saison und dem deutschen nationaltrikot von 2006  
#
sry nummer 1 mein ich ^^
#

#
dunkelblaues bayern trikot

#
kasi1981 schrieb:
dunkelblaues bayern trikot



soll das das champions-league trikot sein oder wie?

das von leverkusen sieht ja voll für die tonne aus


Teilen