>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
untouchable schrieb:
Wegen mir könnten unsere Trikots 10 Jahre lang gleich aussehen, so lange sie denn gut aussehen. Wann werden wir Jako nochmal frühestens los?


dito, wobei das eben nicht wirtschaftlich ist Die müssen ständig neue Trikots machen, damit die Leute ständig ihr sauer verdientes Geld rausgeben.

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, Eintracht würde immer in diesem Schnürtrikot von 99/2000 mit eben sich ändernden Sponsoren, aber ansonsten so spielen. Ich finde es nämlich besonders schön Aber ist nur Wunschdenken
#
kasi1981 schrieb:
das hsv trikot müsste auch ein mock sein, geistert schon seit nem jahr durch alle foren!
versteh nicht wieso wir nicht auch schon unsere neuen trikots verkaufen, da kann man zum saisonende richtig kohle machen



Bei dem eingenähten Spruch fehlt noch der Satz: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand"      

(Zumindest für die aktuelle Fangeneration)
#
Warum hat der VFB Stuttgart jedes Jahr ein Trikot mit einem Bruststreifen  :neutral-face
#
Amzine14 schrieb:
Warum hat der VFB Stuttgart jedes Jahr ein Trikot mit einem Bruststreifen  :neutral-face  


tradition??
#
Amzine14 schrieb:
Warum hat der VFB Stuttgart jedes Jahr ein Trikot mit einem Bruststreifen  :neutral-face  


Warum schreibst du jedes mal schrott?
#
War doch nur ne Frage man ihr regt euch über jeden scheiß auf das ich schreibe ich bin doch auch nur ein Mensch
#
Amzine14 schrieb:
War doch nur ne Frage man ihr regt euch über jeden scheiß auf das ich schreibe ich bin doch auch nur ein Mensch  


Du bist kein Mensch, sondern ein Bayernfan!
#
Ja und ich bin Bayern Fan was jetzt ??? Nur weil ihr oben net mitspielt oda was ???
#
Amzine14 schrieb:
Ja und ich bin Bayern Fan was jetzt ??? Nur weil ihr oben net mitspielt oda was ???


Und warum bist du nicht im Bayernforum?
#
Weil das dich nichts angeht ich bin da schon angemeldet und hier auch also
#
Vielleicht gibts für die Bayern nächste Saison schöne blaue Auswärtstrikots  

http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html
#
es gibt keine bayern fans!!!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht gibts für die Bayern nächste Saison schöne blaue Auswärtstrikots  

http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html


Brüller Unterschrift unter dem Schweinibild mit blauem Trikot.
"So könnte Bastian Schweinsteiger nächste Saison auf Schalke auflaufen"

Klasse! Wieder gut aufgepasst sport1!!!    
#
P.S. meinte natürlich sport.t-online.de
#
Amzine14 schrieb:
Weil das dich nichts angeht ich bin da schon angemeldet und hier auch also  



Dreh mich mal zu einer Wand in deiner Nähe, gehe soweit rückwärts wies geht und setze zum Spurt an, fange erst an zu bremsen wenn du merkst das dein Körper(vorzugsweise dein Kopf) die Wand berührt hat. Wiederhole den Vorgang solang bist du dich nicht mehr in der Lage fühlst aufzustehen geschweige denn deinen Computer einzuschalten.

Danke für deine Mithilfe!
#
Amzine14 schrieb:
Weil das dich nichts angeht ich bin da schon angemeldet und hier auch also  



Dreh dich mal zu einer Wand in deiner Nähe, gehe soweit rückwärts wies geht und setze zum Spurt an, fange erst an zu bremsen wenn du merkst das dein Körper(vorzugsweise dein Kopf) die Wand berührt hat. Wiederhole den Vorgang solang bist du dich nicht mehr in der Lage fühlst aufzustehen geschweige denn deinen Computer einzuschalten.

Danke für deine Mithilfe!
#
tolero schrieb:
Amzine14 schrieb:
Weil das dich nichts angeht ich bin da schon angemeldet und hier auch also  



Dreh mich mal zu einer Wand in deiner Nähe, gehe soweit rückwärts wies geht und setze zum Spurt an, fange erst an zu bremsen wenn du merkst das dein Körper(vorzugsweise dein Kopf) die Wand berührt hat. Wiederhole den Vorgang solang bist du dich nicht mehr in der Lage fühlst aufzustehen geschweige denn deinen Computer einzuschalten.

Danke für deine Mithilfe!


schön, stark und mutig

schön gegen die wandgelaufen. starkt abgeprallt. und mutig wieder dagegen.  
#
Amzine14 schrieb:


Das sind unsere neuen Trikots...Ich finde sie ganz toll und warscheinlich kaufe ich mir auch das neue weiße Auswärtstrikot    

Das Trikot unten von Achen finde ich echt langweilig...wie jedes Jahr ist es Schwarz-Gelb  :neutral-face    

Jungs, sagt dass das nicht wahr ist. Sind das wirklich unsere neuen Trikots??
Ich dachte wir kriegen das tolle `weiß-schwarze mit dem Kreuz?
#
Lichtgestalt schrieb:
tolero schrieb:
Amzine14 schrieb:
Weil das dich nichts angeht ich bin da schon angemeldet und hier auch also  



Dreh mich mal zu einer Wand in deiner Nähe, gehe soweit rückwärts wies geht und setze zum Spurt an, fange erst an zu bremsen wenn du merkst das dein Körper(vorzugsweise dein Kopf) die Wand berührt hat. Wiederhole den Vorgang solang bist du dich nicht mehr in der Lage fühlst aufzustehen geschweige denn deinen Computer einzuschalten.

Danke für deine Mithilfe!


schön, stark und mutig

schön gegen die wandgelaufen. starkt abgeprallt. und mutig wieder dagegen.    


Vielleicht haben wir ja da einen adäquaten Ersatz für Sotos gefunden
#


Teilen