>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
andihembes schrieb:
arip schrieb:
Es ging ihm ja auch nur darum, die selten dämliche Anordnung des 4. Sterns zu zeigen.

Vielleicht hatte Adidas einfach noch zu viele Trikots auf Halde, weil niemand dran gedacht hat, dass sich das Trikot im zweiten Jahr nicht mehr so gut verkaufen lässt, wenn dann ein Stern fehlt.

Wahrscheinlich werden bei Adidas gerade fieberhaft Sterne auf Trikots genäht und das geht halt nur, wenn man keinen von den alten verschiebt...  ,-)

Wenn das stimmt was ich gehört habe ist es so:
Bei dem neuen Auswärts- und Torwarttrikot sind die 4 Sterne nebereinander aber bei dem Heimtrikot (das gleiche wie letztes Jahr) ist der 4 Stern über den 3 anderen damit sich die Fans den ganz leicht noch auf ihr Trikot von der letzten Saison (mit den 3 Sternen) drauf machen lassen können.

Ab nächster Saison soll bei dem dann neuen Heimtrikot auch alle 4 Sterne nebereinander sein.

Wurde gestern so während dem Spiel Lippstadt - FC Bäh gesagt deswegen alle Angaben ohne Gewähr  
#

Etwa so?  
#
AgentZer0 schrieb:

Etwa so?    

traum...  und die aways dann im juve bzw newcastle style.. evtl dann goldenen werbung wenns fraport erlauben würde.. sry ich träume^^
#
Cari schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:

Ich glaub das es schon die Offizielen sind

hilfe hoffen wis nich für werden.. die 2 rechten sind was fürn clown aber sonst^^

im werder shop sind nr.1 home trikot und nr.3 event trikot erhältlich ... nr. 2gibt es wohl nicht ... das torwarttrikot der bremer ist rot ... bild hab ich leider keins ...  

aber im werder fanshop gibts doch ein völlig anderes heim- und auswärtstrikot...
#
ikercasillas schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Etwa so?    

traum...  und die aways dann im juve bzw newcastle style.. evtl dann goldenen werbung wenns fraport erlauben würde.. sry ich träume^^

DAS sieht hammer aus  
#
hi, ich grüße alle hessen aus lübeck, fahre am samstag zu meinen großeltern nach buseck, hier nun mein sge-vorschlag. das kreuz kann man ändern !:

#
mal was neues

#
Inter Away

Lazio
#
AgentZer0 schrieb:

Etwa so?    

hammer geil! dazu noch die goldenen oder weisse ränder, das wäre ein traum! und es sieht vom schnitt her auch richtig gut aus!
#
Bayern 2009/2010

Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL

Geile Trikots
#
mal was ganz neues  

sind doch alles fakes
#
Amzine14 schrieb:
Bayern 2009/2010

Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL

Geile Trikots

die sind ja vollkommen falsch du nuss
#
hier nochmals mein vorschlag:

#
selten ein so hässliches trikot gesehen
#
kasi1981 schrieb:
selten ein so hässliches trikot gesehen  

und das ?

#
den kiddis gefällt sowas sicher, ich steh mehr auch schlichte, elegante trikots
#
kasi1981 schrieb:
den kiddis gefällt sowas sicher, ich steh mehr auch schlichte, elegante trikots  

nicht nur du..
#
hsv-mitglied schrieb:

und das ?

Wieso machst Du Dir eigentlich Gedanken über unser Trikot?
#
nürnberg

gefällt mir sehr gut!
#
AgentZer0 schrieb:

Etwa so?    

OLD SWED!
Da werde ich ja ganz wuschig!!! Ajajajajaj, ist das geil! Da kann ich auch kein Blatt mehr vorn Mund nehmen. MEGAGEIL. Mann, Mann, Mann... *am Rad dreh*

THIS IS THE SEX!!!  

Teilen