>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
@ Agent:
Wie konntest du das so gut bearbeiten (ich nehme an, dass du das Inter-Trikot tatsächlich als Vorlage benutzt hast)?

Mann, alleine wenn ich vor meinem geistigem Auge mir das Trikot vorstelle werde ich hibbelig!
#
kasi1981 schrieb:
nürnberg




gefällt mir sehr gut!  


Also MICH nervts!
#
Der FCN hat ohnehin in letzter Zeit seltsame Vorstellungen gehabt. Warum zum Teufel sind die in weinrot aufgelaufen? Schon alleine deswegen war der Abstieg verdient...  
#
Amzine14 schrieb:
Bayern 2009/2010

Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL




Geile Trikots


habters bald mal mit dem bayernmist....
#
RoYYalTS schrieb:
Amzine14 schrieb:
Bayern 2009/2010

Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL




Geile Trikots


habters bald mal mit dem bayernmist....  


lass ihn doch, is halt bayernfan
#
sCarecrow schrieb:
kasi1981 schrieb:
nürnberg




gefällt mir sehr gut!  


Also MICH nervts!


finde das sieht total komisch aus. der kragen wirkt ja als hätte er ein lenkrad um den hals...
#
EvilRabbit schrieb:
...finde das sieht total komisch aus. der kragen wirkt ja als hätte er ein lenkrad um den hals...



Diesen "Lenkradkragen" haben wir auch an unserem neuen Auswärts- und Eventtrikot  
#
bembelmonster schrieb:
EvilRabbit schrieb:
...finde das sieht total komisch aus. der kragen wirkt ja als hätte er ein lenkrad um den hals...



Diesen "Lenkradkragen" haben wir auch an unserem neuen Auswärts- und Eventtrikot    


Ich habe von meinem (schalkefreund) erfahren das im Schalker Kragen( genau der gleiche wie beim Nürnberg trikot) "ein Leben lang Königsbau" steht. Na dann bin ich ma gespannt wie lang der jones noch lebt
#
EvilRabbit schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Amzine14 schrieb:
Bayern 2009/2010

Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL




Geile Trikots


habters bald mal mit dem bayernmist....  


lass ihn doch, is halt bayernfan  


Bayernfans existieren nicht, nur Bayernkunden.
#
sCarecrow schrieb:
@ Agent:
Wie konntest du das so gut bearbeiten (ich nehme an, dass du das Inter-Trikot tatsächlich als Vorlage benutzt hast)?
Ja, ich habe das Inter-Design als Grundlage genommen und in Photoshop bearbeitet. Gelernt ist gelernt   Beim Home habe ich den Goldrand weggelassen, weil es sehr nach AC Milan aussah, so steht es mehr in der Eintracht Tradition.

Away:


Leider mit Balken weil Fraport sonst nicht lesbar ist. Kaum zu glauben aber verschlechtert den Gesamteindruck doch um einiges. Wenn man es nebeneinander sieht mit/ohne Querbalken. Hätte mir trotzdem besser gefallen als "unser Gewinner Trikot"  :neutral-face

Alle die immer meckern Nike macht nur Standard-Designs... stimmt Überhaupt nicht. Kommt einfach darauf an was der Verein verlangt. Siehe Inter, Basel etc. Nike wollte die Eintracht, hätte mehr bezahlt als Jako und wäre bestimmt auf Wünsche eingegangen.
#
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Agent:
Wie konntest du das so gut bearbeiten (ich nehme an, dass du das Inter-Trikot tatsächlich als Vorlage benutzt hast)?
Ja, ich habe das Inter-Design als Grundlage genommen und in Photoshop bearbeitet. Gelernt ist gelernt   Beim Home habe ich den Goldrand weggelassen, weil es sehr nach AC Milan aussah, so steht es mehr in der Eintracht Tradition.

Away:


Leider mit Balken weil Fraport sonst nicht lesbar ist. Kaum zu glauben aber verschlechtert den Gesamteindruck doch um einiges. Wenn man es nebeneinander sieht mit/ohne Querbalken. Hätte mir trotzdem besser gefallen als "unser Gewinner Trikot"  :neutral-face

Alle die immer meckern Nike macht nur Standard-Designs... stimmt Überhaupt nicht. Kommt einfach darauf an was der Verein verlangt. Siehe Inter, Basel etc. Nike wollte die Eintracht, hätte mehr bezahlt als Jako und wäre bestimmt auf Wünsche eingegangen.



schick deine beiden entwürfe bitte an nike, damit nächste woche die produktion anfangen kann!!!! ,-)
#

Away:


sieht schon ziemlich geil aus!
#
ManU bald in adidas ?  :neutral-face  

#
ichfind des trikot sau gut. vor allem weils voll passt!!!
xreuterx schrieb:

Away:


sieht schon ziemlich geil aus!
#
Amzine14 schrieb:
ManU bald in adidas ?  :neutral-face  



selten so einen schlechten fake gesehen!!!

weiss nicht was die ganzen eintracht trikot vorschläge in dem thread hier verloren haben, das thema sollte erstmal durch sein
#
hsv torwart:



dynamo:



bielefeld:

#
kasi1981 schrieb:
hsv torwart:



dynamo:



bielefeld:





Dresden hat/te doch den Sponsor MISTER-LADY .. Warum jetzt ein anderen ? Bei der Trikotwahl war noch MISTER-LADY drauf
#
wahrscheinlich haben sie diesen sponsor seit dem 1. juli
#
kasi1981 schrieb:
wahrscheinlich haben sie diesen sponsor seit dem 1. juli  


Aso ..
#
Bayern CL / Away Trikots ..





IM REAL MARKT ERHÄLTLICH


Teilen