>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Henk schrieb:
Cacau entscheidet nach EM
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560616.html
"Vor und während der EM werde ich keine Gespräche führen und auf gar keinen Fall eine Entscheidung fällen", sagte der Stürmer des VfB Stuttgart: "Nach der EM habe ich drei Wochen Urlaub, dann werde ich mir meine Gedanken machen."


gut, damit ist er dann hoffentlich bei uns aus dem rennen.
#
Irief schrieb:
Na überleg mal eine Runde Volker...


Brauch icht nicht, weil er nicht nochmal ansatzweise das nochmal bekommt, was er zur Zeit in Stuttgart verdient. Nirgendwo.
#
Du kannst einen echt aufregen mit deinen hirnlosen beiträgen...
#
bezogen auf mickmuck
#
LukoHH schrieb:
bezogen auf mickmuck


Meinungsfreiheit kennste?
#
LukoHH schrieb:
bezogen auf mickmuck


Wenn er Cacau nicht haben will, will er nicht.
Ich hab auch Spieler auf die ich verzichten könnte.
#
LukoHH schrieb:
Du kannst einen echt aufregen mit deinen hirnlosen beiträgen...  

Bub, du solltest deine Wortwahl überlegen, ausser stumpfer Beleidigung kommt da recht wenig.

Und, zum Thema: ich stimme mickmuck zu.
#
Habt ihr mal geguckt wie die Stürmer waren die wir hier in den letzten 10 jahren hatten?
Idrissou, hoffer, friend,alvarez, gekas, amanatidis, altintop, liberopoulos, fenin, heller, mantzios, heller, takahara, thurk, stroh-engel, copado, du-ri, beierle , van lent, frommer, kriszalowicz....

Guck dir bitte diese Stürmer an. Na klar ein paar von denen waren kultig, aber wenn man ehrlich ist gibt es da keine 3 Stürmer die annähernd das leistungsvermögen eines Cacau hatten.
#
LukoHH schrieb:
Habt ihr mal geguckt wie die Stürmer waren die wir hier in den letzten 10 jahren hatten?
Idrissou, hoffer, friend,alvarez, gekas, amanatidis, altintop, liberopoulos, fenin, heller, mantzios, heller, takahara, thurk, stroh-engel, copado, du-ri, beierle , van lent, frommer, kriszalowicz....

Guck dir bitte diese Stürmer an. Na klar ein paar von denen waren kultig, aber wenn man ehrlich ist gibt es da keine 3 Stürmer die annähernd das leistungsvermögen eines Cacau hatten.




Richtig!!!
#
Könnt mir vorstellen, dass es jetzt leichter wird für uns!  
#
Sledge_Hammer schrieb:
LukoHH schrieb:
bezogen auf mickmuck


Meinungsfreiheit kennste?


Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass ich andere bitten kann ihre (in meinen Augen) blöde Meinung für sich zu behalten. Meinungsfreiheit heißt nicht jede Meinung zu tolerieren.

Mal sehen ob Cacau auch ohne EM-Teilnahme noch so lange wartet biss er eine Entscheidung trifft. Ich hoffe zumindest, dass er nicht kommt.
#
wird laut kicker mit s04 in verbindung gebracht als partner für huntelaar.
#
ziggo84 schrieb:
wird laut kicker mit s04 in verbindung gebracht als partner für huntelaar.  


Da halten wir doch locker mit.
#
Hyundaii30 schrieb:
ziggo84 schrieb:
wird laut kicker mit s04 in verbindung gebracht als partner für huntelaar.  


Da halten wir doch locker mit.


S06 hat sich wohl einen strengen Sparkurs verordnet und werden nur 5 Mio. für neue Spieler ausgeben!
#
Aragorn schrieb:

S06 hat sich wohl einen strengen Sparkurs verordnet und werden nur 5 Mio. für neue Spieler ausgeben!


Naja klar, die müssen den Jäger ja auch irgendwie bezahlen.
Alles relati mit dem Sparen. Die haben immer noch ein Gehaltgefüge der ersten Güteklasse. Hoffentlich fallen die sportlich endlich mal auf die Schnauze, aber das gehört hier nicht rein.
#
Aragorn schrieb:
S06 hat sich wohl einen strengen Sparkurs verordnet und werden nur 5 Mio. für neue Spieler ausgeben!

Plus alles was sie an Transfereinnahmen haben, wenn ich den Artikel nicht falsch interpretiert habe. Da kommt mit Annan und wahrscheinlich Jurado schon ein ordentliches Sümmchen dazu.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aragorn schrieb:
S06 hat sich wohl einen strengen Sparkurs verordnet und werden nur 5 Mio. für neue Spieler ausgeben!

Plus alles was sie an Transfereinnahmen haben, wenn ich den Artikel nicht falsch interpretiert habe. Da kommt mit Annan und wahrscheinlich Jurado schon ein ordentliches Sümmchen dazu.


Ist richtig interpretiert.
5Mio€ ist die FIX Summe die ohne Transfers bereit steht.
#
Bei Cacau könnte sich die Sache doch noch zum Guten wenden. Er will mit der Nationalmannschaft bei der WM in seiner Heimat Brasilien spielen. Das geht nur über einen Stammplatz im Verein. Bei Stuttgart hat er diesen an Ibisevic verloren. Schalke war dran. Hat aber wie überall zu lesen ist van der Vaart und Kalou auf dem Radar. Dafür wird, wenn auch Kalou ablösefrei ist aber das Gehalt wird nicht gerade wenig sein, so ziemlich das Schalker Budget für Neuzugänge draufgehen. Und bei uns hätte Cacau mit Sicherheit einen Stammplatz.
#
achim1111 schrieb:
Bei Cacau könnte sich die Sache doch noch zum Guten wenden. Er will mit der Nationalmannschaft bei der WM in seiner Heimat Brasilien spielen. Das geht nur über einen Stammplatz im Verein. Bei Stuttgart hat er diesen an Ibisevic verloren. Schalke war dran. Hat aber wie überall zu lesen ist van der Vaart und Kalou auf dem Radar. Dafür wird, wenn auch Kalou ablösefrei ist aber das Gehalt wird nicht gerade wenig sein, so ziemlich das Schalker Budget für Neuzugänge draufgehen. Und bei uns hätte Cacau mit Sicherheit einen Stammplatz.  


Hätte ich fast auch so unterschrieben! Aber ich befürchte das es nicht so kommt!
#
achim1111 schrieb:
Bei Cacau könnte sich die Sache doch noch zum Guten wenden. Er will mit der Nationalmannschaft bei der WM in seiner Heimat Brasilien spielen. Das geht nur über einen Stammplatz im Verein. Bei Stuttgart hat er diesen an Ibisevic verloren. Schalke war dran. Hat aber wie überall zu lesen ist van der Vaart und Kalou auf dem Radar. Dafür wird, wenn auch Kalou ablösefrei ist aber das Gehalt wird nicht gerade wenig sein, so ziemlich das Schalker Budget für Neuzugänge draufgehen. Und bei uns hätte Cacau mit Sicherheit einen Stammplatz.  


seh ich genaus, wenn er nach schalke gehen würde hätte er genauso schlecht bzw. noch schlechtere karten zu spielen als beim vfb...
nur weiß ich halt nicht ob der fredi ihn hergibt...


Teilen