TM.de http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Stürmer Cacau? Erst bereitete Cacau (Foto) in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe», sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien nicht länger mit der Reservistenrolle beim Fußball-Bundesligisten zufriedengibt: «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen.»
Mainhattener schrieb: TM.de http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Stürmer Cacau? Erst bereitete Cacau (Foto) in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe», sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien nicht länger mit der Reservistenrolle beim Fußball-Bundesligisten zufriedengibt: «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen.»
woschti schrieb: also die idee können wir wohl zu den akten legen.
Also sooooo weit wegschieben würde ich das nicht ... mit Hoffer ist wohl noch nicht alles klar und Cacau möchte spielen ... allerdings weiß ich nicht, ob er in Vehs System passen würde ... Veh kennt ihn natürlich gut und kann das wohl deutlich besser beurteilen warten wir mal ab ...
Hoffer konnte weder in Liga 1, noch in Liga 2 überzeugen! warum sollte man ihn holen? Zumal auch Inui seine Position spielen kann. Dann lieber Cacau (nur wie??)!!!
indiesalat schrieb: Hoffer konnte weder in Liga 1, noch in Liga 2 überzeugen! warum sollte man ihn holen? Zumal auch Inui seine Position spielen kann. Dann lieber Cacau (nur wie??)!!!
Wann hat Hoffer in Liga 1 gespielt? O.o Oder siehst du in die Zukunft?
indiesalat schrieb: Hoffer konnte weder in Liga 1, noch in Liga 2 überzeugen! warum sollte man ihn holen? Zumal auch Inui seine Position spielen kann. Dann lieber Cacau (nur wie??)!!!
Vorletzte Saison in Lautern?
In Liga 2 hat Jimmy finde ich schon überzeugt, auch wenn er mal durchhänger hatte. In Liga 1 stand er immer hinter dem Gehypten Lakic.
ich glaub nicht dran... Aus irgendeinem unmissverständlichen Grund soll ja Oehrl geholt werden
11.11 Uhr: Laut "Kicker"-Informationen arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von FCA-Angreifer Thorsten Oehrl. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, eine endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.
Captain89 schrieb: ich glaub nicht dran... Aus irgendeinem unmissverständlichen Grund soll ja Oehrl geholt werden
11.11 Uhr: Laut "Kicker"-Informationen arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von FCA-Angreifer Thorsten Oehrl. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, eine endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.
Captain89 schrieb: ich glaub nicht dran... Aus irgendeinem unmissverständlichen Grund soll ja Oehrl geholt werden
nun, selbst wenn an oerl nix dran sein sollte, zeigt das uns aber schon, dass wir über cacau überhaupt nicht mehr nachdenken brauchen. stichwort ablösesumme, stichwort gehalt und stichwort renome der konkurrenzvereine.
übrigens suchen wir, wie jeder hier weiss, zuvörderst verstärkung für die defensive. da werden wir ja mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht cacau präsentiert bekommen. nein, nicht in dieser periode. und das soll was heißen wenn ich mich hier verbindlich festlege...
nun, selbst wenn an oerl nix dran sein sollte, zeigt das uns aber schon, dass wir über cacau überhaupt nicht mehr nachdenken brauchen. stichwort ablösesumme, stichwort gehalt und stichwort renome der konkurrenzvereine.
übrigens suchen wir, wie jeder hier weiss, zuvörderst verstärkung für die defensive. da werden wir ja mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht cacau präsentiert bekommen. nein, nicht in dieser periode. und das soll was heißen wenn ich mich hier verbindlich festlege...
Das hat nix damit zu tun das er zu Teuer wäre, Oehrl ist einfach der selbe Stürmer Typ wie das vorhandene Personal. Gesucht wird wenn noch ein schneller Mann, was nicht zu Oehrl aber zu Cacau passt.
Mit Helmut könnten wir auch mit zwei echten Spitzen spielen (gegen Mannschaften auf Augenhöhe), wären insgesamt nicht so leicht ausrechenbar. Helmut wäre schon meiner Meinung nach eine Top-Verstärkung. Aber wer soll das bezahlen können...
Cacau erklärte, Labbadia könne ihm auch nicht versprechen, dass er die Position hinter Ibisevic im offensiven Mittelfeld erhalte. Dort sehe der Trainer weiter den Ungarn Tamás Hajnal. «Falls ich bleibe, will ich auf meiner Position spielen», betonte Cacau. «Nur dann kann ich meine Qualität zeigen.» Danach sieht es derzeit nicht mehr aus.
Marijana_Viarama schrieb: Ich fänds gut wenn er kommt. Traue weder Occean noch Idrissou allzuviel in Liga 1 zu. Dann ruht wie immer die Last auf Alex Meier.
Und Alex Meier war in der 1. Liga immer nur naja Der muss auf seine Form der letzten Saison, noch eine Schippe drauflegen.
Helmut ich würde es gut finden, wenn er kommt aber es wird mal wieder am Sparkurs scheitern.
http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Stürmer Cacau?
Erst bereitete Cacau (Foto) in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe», sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien nicht länger mit der Reservistenrolle beim Fußball-Bundesligisten zufriedengibt: «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen.»
Ich sag mal nix.
Es reicht ja wenn du schreibst.
Also sooooo weit wegschieben würde ich das nicht ... mit Hoffer ist wohl noch nicht alles klar und Cacau möchte spielen ... allerdings weiß ich nicht, ob er in Vehs System passen würde ... Veh kennt ihn natürlich gut und kann das wohl deutlich besser beurteilen warten wir mal ab ...
wäre.
Hoffer oder Cacau.
Sportlich und wegen der Erfahrung würde ich sagen, Cacau.
Finanziell und wegen des Alters ganz klar Hoffer.
Beide hätten Ihre Vor- und nachteile.
Am besten verpflichten wir beide.
Also, so sechs/sieben sollten es schon noch werden!
Vorletzte Saison in Lautern?
In Liga 2 hat Jimmy finde ich schon überzeugt, auch wenn er mal durchhänger hatte.
In Liga 1 stand er immer hinter dem Gehypten Lakic.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html
Ist doch auch schon wieder abgestritten worden, das man an Oehrl dran wäre.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191172/
Das hat nix damit zu tun das er zu Teuer wäre, Oehrl ist einfach der selbe Stürmer Typ wie das vorhandene Personal.
Gesucht wird wenn noch ein schneller Mann, was nicht zu Oehrl aber zu Cacau passt.
http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
Brauchen wir einen OM...???
Und Alex Meier war in der 1. Liga immer nur naja
Der muss auf seine Form der letzten Saison, noch eine Schippe drauflegen.
Helmut ich würde es gut finden, wenn er kommt aber es wird mal wieder am Sparkurs scheitern.