>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Würde aber in unseren Ü-30 Sturm passen, also ich würde da lieber auf junge hungrige Spieler bauen. Die können wenigstens noch im Marktwert steigen und sind vom Gehalt her nicht so teuer, außerdem müssen erstmal die IV her.
#
RocDiamond schrieb:
Würde aber in unseren Ü-30 Sturm passen, also ich würde da lieber auf junge hungrige Spieler bauen. Die können wenigstens noch im Marktwert steigen und sind vom Gehalt her nicht so teuer, außerdem müssen erstmal die IV her.


100% agree !  
#
Ü-30 Party in unserem Sturm D:
#
Was den jungen Nachwuchsstürmer angeht, so hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen Parker im Auge behalten. Falls Aggui geht, wird es eher schwieriger ihn loszueisen. Falls er aber in den nächsten beiden Saisons nicht ausreichend Spielzeit erhält...
#
helmuet schrieb:
Mit Helmut    könnten wir auch mit zwei echten Spitzen spielen (gegen Mannschaften auf Augenhöhe), wären insgesamt nicht so leicht ausrechenbar. Helmut wäre schon meiner Meinung nach eine Top-Verstärkung. Aber wer soll das bezahlen können...

Wer soll das bezahlen?
#
Da Cacau im OM spielen möchte, können wir es vergessen.
Da haben wir genug gute Spieler.


Teilen