der Ochs Patrick schrieb: Ich habe keine Angst vor Pfiffen, wenn wir wirklich 90 Minuten schlecht waren. Und: In der letzten Saison war‘s schlimmer, weil nach jedem Fehlpass Caio-Rufe kamen – das und Pfiffe helfen uns nicht.“
tja, vielleicht sollte so mancher doch mal überlegen - so denn dazu fähig - was so manches Gebrülle bewirkt. Und das nicht nur auf das lächerliche Caio-Geschrei bezogen, sondern auch auf "Meier Du ..." und das persönliche Ausgepfeife mancher Spieler (Köhler nach dem KSC-Spiel) etc etc etc.
Die sollen sich mal lieber an die eigenen Nase fassen, die Millionäre müssen so etwas aushalten, wir bezahlen die doch, der Ochs muss grad den Mund aufmachen mit seiner Roten Karte, hätten sie mal lieber gleich besser gespielt, von einem Profi muss man doch erwarten können, die Schuld auf Caio zu schieben ist doch wohl das letzte, der Trainer war doch schuld.
Genau, ihr wollt auch immer von eueren Kunden beschimpft werden... wenns der Cheaf macht ist es scho nicht gut fürs Arbeitsklima, aber wenn selbst die Kunden beleidigen... ach, ihr werdet ja dafür bezahlt...
Am besten werden alle die nicht beschimpft werden möchten arbeitslos, achnee, die werden ja auch beschimpft....
Exil-Adler-NRW schrieb: Hmm, letzte Saison konnten sich doch hier so viele überhaupt nicht vorstellen, dass sowas die Spieler stört. Nun meldet sich schon der zweite....
Genauso wenig wie sich die Spieler wohl vorstellen konnten, wie sehr ihre Lust-, Leidenschafts- und Ideenlosigkeit jedem Fan im Herz weh tun musste. Jetzt reicht man sich wieder gegenseitig den schwarzen Peter.
Ich wage zu bezweifeln, dass allzu vielen Profis die Eintracht soviel bedeutet wie ihren Fans. Deswegen ist es eigentlich klar, dass die Reaktionen auf den Rängen sehr emotional sind. Und wenn man so ne scheisse wie letztes Jahr geboten bekommt, dann ist die Reaktion nun leider nach dem 50. Fehlpass in Folge nicht mehr all zu fröhlich.
MrBoccia schrieb: tja, vielleicht sollte so mancher doch mal überlegen - so denn dazu fähig - was so manches Gebrülle bewirkt. Und das nicht nur auf das lächerliche Caio-Geschrei bezogen, sondern auch auf "Meier Du ..." und das persönliche Ausgepfeife mancher Spieler (Köhler nach dem KSC-Spiel) etc etc etc.
Dieses ständige Spielerbashing geht mir auch auf die Nerven. Ne, eigenlich k...... es mich an. Das ist mit ein Grund, warum mir Auswärtsfahrten mehr Spass machen. Da hört man sowas selten.
pipapo schrieb: Die sollen sich mal lieber an die eigenen Nase fassen, die Millionäre müssen so etwas aushalten, wir bezahlen die doch, der Ochs muss grad den Mund aufmachen mit seiner Roten Karte, hätten sie mal lieber gleich besser gespielt, von einem Profi muss man doch erwarten können, die Schuld auf Caio zu schieben ist doch wohl das letzte, der Trainer war doch schuld.
Was vergessen?
Heimsieg!
Auch wenns ironisch gemeint war, hast mir gerade 2 Minuten Arbeit abgenommen, merci
"Hannover 96 will sich am Sonnabend im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt nicht verstecken. „Wir werden nicht abwarten, sondern agieren“, kündigte 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag an."
Exil-Adler-NRW schrieb: Hmm, letzte Saison konnten sich doch hier so viele überhaupt nicht vorstellen, dass sowas die Spieler stört. Nun meldet sich schon der zweite....
Genauso wenig wie sich die Spieler wohl vorstellen konnten, wie sehr ihre Lust-, Leidenschafts- und Ideenlosigkeit jedem Fan im Herz weh tun musste. Jetzt reicht man sich wieder gegenseitig den schwarzen Peter.
Dann macht es natürlich Sinn von Minute 1 an nach dem ersten Fehlpass den Spieler zu fordern der für Lust und Leidenschaft steht, wie kaum ein zweiter.
Dann macht es natürlich Sinn von Minute 1 an nach dem ersten Fehlpass den Spieler zu fordern der für Lust und Leidenschaft steht, wie kaum ein zweiter.
den widerspruch konnte mir bisher auch noch niemand erklären.
Ich meinte auch eher das Pfeiffen. Das Caiogerufe brauch ich auch nicht. Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Frankfurter-Bob schrieb: Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Das wird dir auch ein Herr Ochs unterschreiben - aber es gibt Adler, denen eine Vasektomie nahe gelegt wird, wenn der erste Ball verspringt.
Frankfurter-Bob schrieb: Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Das wird dir auch ein Herr Ochs unterschreiben - aber es gibt Adler, denen eine Vasektomie nahe gelegt wird, wenn der erste Ball verspringt.
Wieso? Erhöht solch ein Eingriff etwa das Ballgefühl????
Das schon, aber dies sind meisten keine auf dem Platz wahrnehmbaren Gesänge/Rufe, sondern die geistigen Entgleisungen, einer leider zunehmenden Art von "Fans".
tja, vielleicht sollte so mancher doch mal überlegen - so denn dazu fähig - was so manches Gebrülle bewirkt. Und das nicht nur auf das lächerliche Caio-Geschrei bezogen, sondern auch auf "Meier Du ..." und das persönliche Ausgepfeife mancher Spieler (Köhler nach dem KSC-Spiel) etc etc etc.
Leider war die Wirkung die gleiche, als wenn du ner Kuh ins Horn zwickst.
ihr pflegt ja komische Bräuche, da oben in der Einöd'.
Was vergessen?
Heimsieg!
Am besten werden alle die nicht beschimpft werden möchten arbeitslos, achnee, die werden ja auch beschimpft....
Ich wage zu bezweifeln, dass allzu vielen Profis die Eintracht soviel bedeutet wie ihren Fans. Deswegen ist es eigentlich klar, dass die Reaktionen auf den Rängen sehr emotional sind. Und wenn man so ne scheisse wie letztes Jahr geboten bekommt, dann ist die Reaktion nun leider nach dem 50. Fehlpass in Folge nicht mehr all zu fröhlich.
Dieses ständige Spielerbashing geht mir auch auf die Nerven. Ne, eigenlich k...... es mich an. Das ist mit ein Grund, warum mir Auswärtsfahrten mehr Spass machen. Da hört man sowas selten.
eigentlich heißt es, "einem ochs ins horn petzt". was sich in diesem zusammenhang, allerdings komisch angehört hätte.
Auch wenns ironisch gemeint war, hast mir gerade 2 Minuten Arbeit abgenommen, merci
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. ,-)
Naja, Üüüüü spielt eh net, aber: der schöööööne BMW M3 !!! aaaaaargh !!!!!
den widerspruch konnte mir bisher auch noch niemand erklären.
Ich meinte auch eher das Pfeiffen. Das Caiogerufe brauch ich auch nicht. Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Wieso? Erhöht solch ein Eingriff etwa das Ballgefühl????
Das schon, aber dies sind meisten keine auf dem Platz wahrnehmbaren Gesänge/Rufe, sondern die geistigen Entgleisungen, einer leider zunehmenden Art von "Fans".