>

[Gerücht] Thorsten Oehrl (Augsburg) zur SGE

#
+++ 09.37 Uhr: Eintracht Frankfurt lockt Oehrl schon wieder +++
Torsten Oehrl (26) vom FC Augsburg wird von der Frankfurter Eintracht umworben. Der Stürmer, der in der vergangenen Saison in 16 Partien vier Tore erzielte (Doppelpack im Abstiegskampf gegen Hertha!) und in der Rückrunde Stammspieler war, stand schon im Winter bei den Hessen auf dem Zettel, verlängerte damals aber seinen Vertrag in Augsburg. Ob die Schwaben ihn gehen lassen, ist der noch offen. Der FCA hat zur neuen Saison mit Aristide Bancé einen neuen Hoffnungsträger für den Angriff

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571743/artikel_transferticker_hull-treibt-den-proschwitz-preis-hoch.html

Falls die es das Gerücht schon gibt bitte löschen
#
klingt nach völligem Quatsch.
Öhrl macht nur Sinn (wenn überhaupt), wenn Hoffer nicht kommt, und Friend noch geht.
#
ich hättte erst bitte die Innenverteidiger, danach kann mann über mögliche Stürmer reden.
#
Halte viel von Oehrl! Dies, obwohl es ja ne ganz andere Baustelle gibt
#
kotze im strahl
was soll das denn?
#
Möwe schrieb:
klingt nach völligem Quatsch.
Öhrl macht nur Sinn (wenn überhaupt), wenn Hoffer nicht kommt, und Friend noch geht.


So ähnlich sehe ich es auch. Hab ihn zugegeben nur vor 2 Jahren bei Fortuna intensiver gesehen, da fand ich ihn aber nicht besonders toll. Wenn er als Backup günstiger ist als Friend oder Hoffer (und zumindest einer von den beiden geht/nicht kommt) wäre es in Ordnung.
#
OMG....

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt irgendwo so ein Gerücht her..
#
Oehrl käme doch nur in Betracht, wenn es mit Jimmy nicht klappt. Hoffer will ich aber unbedingt haben, mit seiner Schnelligkeit und seinem guten Abschluss passt er sehr gut in diese Mannschaft.

Oehrl habe ich hingegen als Typ Mölders, Jendrisek gespeichert. In Liga 2 ein guter, ein Niveau höher nicht kolossal schlecht, aber such nicht der Hit.
#
Für einige hier, wird Freitag der 13., zum Freitag den 13.  

Naja, ich denke, er passt nur vom Typ nicht, wenn Jimmy nicht bleibt, braucht man einen ebenfalls schnellen Ersatz.
#
also ich find das völligen quatsch.
große kanten hat man mit idrissou und occean genug.
man sollte eher noch einen kleinen wendigen stürmer holen, zb hoffer.
ein ersatz für hoffer, falls sein transfer nicht klappt, kann er sicher nicht sein, sehe in ihm überhaupt keinen bedarf.
#
Hmm, vielleicht kriegt man das Erwinchen doch nicht aus Neapel weggelockt oder ausgeliehen oder wie auch immer oder man plant mit vier Stürmern. Dazu (also als Bonuns obendrauf) zu Occean, Mo und Hoffer (wenn er denn kommt), würde ich ihn gern nehmen. Er ist jung, deutsch, nicht allzu teuer und entwicklungsfähig, letztes Jahr 4 Saisontore in 16 Spielen, da gibts schlimmere Quoten.
Mir wäre ja der Langkamp für die IV lieber, aber bitte, wenn man einen Mitkonkurrenten schwächen kann
#
Link: www.augsburger-allgemeine.de
Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben. Fakt ist hingegen das Werben der Hessen um Stürmer Torsten Oehrl. Paula sagt: „Interesse gab es schon im Winter. Jetzt haben sie sich wieder gemeldet.“ Weiter gebe es „nichts zu kommentieren“.
#
sgedennis4 schrieb:
Link: www.augsburger-allgemeine.de
Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben. Fakt ist hingegen das Werben der Hessen um Stürmer Torsten Oehrl. Paula sagt: „Interesse gab es schon im Winter. Jetzt haben sie sich wieder gemeldet.“ Weiter gebe es „nichts zu kommentieren“.


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Paul-Verhaegh-Der-Kapitaen-bleibt-an-Bord-id21000351.html
Hier der passende Direktlink.  ,-)
#
wer?
#
+++ Kein Kontakt zu Oehrl +++
Der Berater von Augsburg-Stürmer Torsten Oehrl, Lars-Wilhelm Baumgarten, hat Verhandlungen zwischen der Eintracht und seinem Schützling dementiert. "Es gibt keine aktuellen Gespräche", sagte Baumgarten auf Nachfrage von hr-online. Frankfurt habe im Winter bereits sein Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer angemeldet, damals habe der FCA Oehrl aber nicht abgeben wollen. Auf die Frage, ob der Angreifer bei entsprechendem Interesse einen Wechsel in Betracht ziehen würde, meinte Baumgarten: "Man weiß es nie." Der "kicker" hatte von Gesprächen zwischen Verantwortlichen der Eintracht und dem Spieler vom FCA berichtet. Oehrl hat dort noch einen Vertrag bis 2014.

hr
#
Schon lustig, man kann grade zu die Uhr danach stellen, dass das Gerücht direkt wieder Dementiert wird.  
#
Kadaj schrieb:
+++ Kein Kontakt zu Oehrl +++
Frankfurt habe im Winter bereits sein Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer angemeldet, damals habe der FCA Oehrl aber nicht abgeben wollen.  

hr


Ich dachte im Winter ging es einzig und allein um Helmes? Wie passt Oehrl denn da rein?
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
+++ Kein Kontakt zu Oehrl +++
Frankfurt habe im Winter bereits sein Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer angemeldet, damals habe der FCA Oehrl aber nicht abgeben wollen.  

hr


Ich dachte im Winter ging es einzig und allein um Helmes? Wie passt Oehrl denn da rein?


Der Name Oehrl ist im Winter mal kurz gefallen, war dann aber schnell wieder verschwunden.
#
Manche schreiben hier miese Kommentare ohne den Spieler wohl je gesehen zu haben.

Oehrl ist m.M.n. interessant. Gross, guter Fussballer und auch torgefährlich aber dafür müsste Friend von der Gehaltsliste sein. Hoffer ist ein etwas anderer Spielertyp und ich hatte mir von Erwin Hoffer mehr versprochen. Falls das mit Hoffer scheitert und Friend geht, dann halte ich Oehrl für einen guten Transfer, falls etwas dran sein sollte.

Mich würde es beruhigen, wenn in der Innenverteidigung etwas passiert. Da brauchen wir aber wirklich Qualität.

Gruß
Stolzer_Adler
#
"Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben. Fakt ist hingegen das Werben der Hessen um Stürmer Torsten Oehrl. Paula sagt: „Interesse gab es schon im Winter. Jetzt haben sie sich wieder gemeldet.“ Weiter gebe es „nichts zu kommentieren“."

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Verhaegh-bleibt-Sankoh-wahrscheinlich-Oehrl-fraglich-id21033691.html

1. paula? wtf..?
2. wäre dann wohl wirklich ne option als stürmer nummer 3 sollte man sich mit hoffer bzw. neapel nicht einig werden. was ist das denn überhaupt für ein stürmertyp?


Teilen