>

Gerücht: Tchité

#
Morphium schrieb:
Tchite und Idrissou im Sturm - Black Power!    

Friend und Hoffer sind dann white power oder wie?
#
Vielleicht ist ja ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption drin, ist Bruno Hübner ja ein Experte drin!  
#
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht ist ja ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption drin, ist Bruno Hübner ja ein Experte drin!    

ein Kauf denke ich ist nicht drin...
aber leihe mit kaufoption ist immer die sicherste Variante.
#
-adler_tim- schrieb:

Also Herr Hübner bitte handeln sie  
#
-adler_tim- schrieb:

un warum sollten die den verleihen?
#
Ich habe schon einen Vorschlag für einen Schlachtruf.

Tchity Tchity Bäng Bäng !!!!      
#
Kadaj schrieb:
-adler_tim- schrieb:

un warum sollten die den verleihen?

Weil sie im Gegenzug Friend bekommen.
#
Aragorn schrieb:
Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus?

Schitte???    

#
Ich finde ihn auch gut.Er ist ein guter Stümer die Frage ist bloß ob sich die Eintracht ihn leisten kann.
Kadaj schrieb:
"L'Eintracht Francfort serait aussi intéressé par l'actuel attaquant du Standard. Tchité ne manque de toute évidence pas de possibilités. Tant sportivement que financièrement, le choix s'annonce délicat..."

http://www.rtbf.be/sport/football/belgique/jupilerproleague/detail_tchite-pret-a-rejoindre-al-ain?id=7781863

spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-tchite/leistungsdaten/spieler_18949_2009.html

wär krass, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.
#
Wie spricht man den aus? Tschiti oder Tschiteee!
#
PitderSGEler schrieb:
Hatten wir den nicht schon im Wunsch-Thread?

Ich habe ihn viermal in der EL gegen Hannover gesehen und da gefiel er mir ganz gut; habe ihn als relativ komplett abgespeichert. Lüttich will bestimmt eine gute Ablöse erzielen, daher unrealistisch.

mohamed tchite / jaja / klaas-jan huntelaar, einer für uns?

Wunschkonzert & Gerüchteküche / SAAREAGLE / 30.11.05 12:38

hallo leute.ich beobachte seit einiger zeit folgende spieler,mohamed tchite,21 ja. aus dem congo.spielt bei standard lüttich.schoss bisher in 14 spielen 11 tore.jaja aus brasilien.spielt bei westerloo.19 jahre alt.14 spiele,7 tore. und vor allem klaas-jan huntelaar.11 spiele 10 tore in heerenveen.22 jahre alt.alles junge spieler die bestimmt noch eine grosse zukunft bei grösseren vereinen vor sich ...
#
SAAREAGLE schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hatten wir den nicht schon im Wunsch-Thread?

Ich habe ihn viermal in der EL gegen Hannover gesehen und da gefiel er mir ganz gut; habe ihn als relativ komplett abgespeichert. Lüttich will bestimmt eine gute Ablöse erzielen, daher unrealistisch.

mohamed tchite / jaja / klaas-jan huntelaar, einer für uns?

Wunschkonzert & Gerüchteküche / SAAREAGLE / 30.11.05 12:38

hallo leute.ich beobachte seit einiger zeit folgende spieler,mohamed tchite,21 ja. aus dem congo.spielt bei standard lüttich.schoss bisher in 14 spielen 11 tore.jaja aus brasilien.spielt bei westerloo.19 jahre alt.14 spiele,7 tore. und vor allem klaas-jan huntelaar.11 spiele 10 tore in heerenveen.22 jahre alt.alles junge spieler die bestimmt noch eine grosse zukunft bei grösseren vereinen vor sich ...  

Hui. Such mal den nächsten Klaas-Jan.
#
Laut einem bericht hat er ne kleine ausstiegsklausel, da wäre ein leihgeschäft nicht sehr optimal
#
Auch wenn die Eintracht dran ist, die Konkurrenz ist finanziell stärker. Glaube das wird nichts...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie spricht man den aus? Tschiti oder Tschiteee!

Man ey...ist doch logisch...Schitte...natürlich!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Vielleicht ein neuer Ya Konan?

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und wenn er einschlägt dann verkaufen wir ihn für 20 Mios nach Manchester!

*es leber der größenwahn*  

Mit 28 bzw. 29 Jahren bestimmt nicht.
Mit einer Leihe könnte ich mich hier anfreuden,
2-3 Millionen sind mir zuviel für diesen unbekannten Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und wenn er einschlägt dann verkaufen wir ihn für 20 Mios nach Manchester!

Aha
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Aha

Schau dir mal die gesamten Leistungsdaten an, von unbekannt kann man wohl kaum sprechen bei einem Spieler mit 280 Profispielen davon 80 in der Primera division.

Außerdem ist er in seiner Karriere schon für insgesamt 12 Mios transferiert worden. Also nicht unbedingt ein "unbekannter Spieler"
#
Die Frisur ist ja schon mal Bundesligareif  
#
Mein absoluter Traumspieler!

Hatte ihn bereits im Dezember ins Gespräch gebracht.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186854,11824009/goto/ #141

Teilen