>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
mickmuck schrieb:


vom block 26, sah der schnuss knapp aus.



Von Block 24 aus, net.  


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
adler1965 schrieb:

...scheiß alk...


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!  


junge...aber du...
#
mickmuck schrieb:
schnuss?

 


Er hat sich wohl das Schalke-Spiel angesehen
#
Nikolov: 1,5
Franz: 2,0
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Fenin: 3,5
Steinhöfer 3,0
Caio: 3,0
Meier: 2,0
Libero: 2,5
Amanatides: 2,5
Schiri: 4
Fans: 1+
#
Nikolov: 2
Franz: 2-
Chris: 3
Ochs: 3+
Spycher: 3
Fenin: 4+
Steinhöfer: 2-
Caio: 3
Meier: 3
Libero: 3

Amanatidis: 2-
Köhler : zu Spät
Jung: 1+****
#
adler1965 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Ochs: 2,0
Fenin: 4,0
Steinhöfer:2,0
Caio: 3,0
Meier: 2,5
Libero: 2,5

Ama: 2,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4
Fans: 1


...scheiß alk...


Lass´ einfach die Finger davon. Das hilft.
#
Tackleberry schrieb:

Lass´ einfach die Finger davon.

Davon kann ich eg. auch nur abraten.
Dann wird es nämlich schwer das flüssige Gold in sich zu kippen.  
#
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:

Lass´ einfach die Finger davon.

Davon kann ich eg. auch nur abraten.
Dann wird es nämlich schwer das flüssige Gold in sich zu kippen.  


#
Oka: 1,5
Wenn die erste kleine Unsicherheit und die bekannte Lahmheit bei Abwürfen nicht wäre, wärs ne 1 geworden. Klasse Spiel!

Ochs: 3
Gewohnte Leistung mit guten Szenen, aber auch Durchhängern. Klasse Flanke vor dem 2:1. Endlich!

Franz: 2
Für mich stärkster Abwehrspieler und aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Was er alles abräumt ist phantastisch.

Chris: 3
Zweimal gepatzt = 1 Gegentor und 1 Oka-Superparade. Ansonsten wieder auf dem Weg zu alter Form.

Spycher: 3,5
Besser als zuletzt. Ging auch ein-, zweimal bis ganz nach vorn. Weniger Rückpässe auf Oka als sonst. Die Nati scheint ihm gutzutun.

Bajramovic: 2
Hellwach von Anfang an (bis auf einen Fehler). Für mich bester und effektivster Feldspieler. Sehr präsent, im Zerstören wie im Aufbau. Forderte die Bälle. Klasse-Partie!

Steinhöfer: 3,5
Begann superängstlich und ohne Mumm. Nachdem er merkte, dass wenigstens die Standards noch klappen, ging mehr. Von Minute zu Minute. Seine Frei- und Eckstöße sind ne Augenweide.

Caio: 3,5
Nach hinten heute fast besser als nach vorne. Aber deutlich besser als zuletzt. Manchmal fehlte ihm auch das Glück, manchmal die Übersicht. War mehr unterwegs als gewohnt. Vielleicht hat er seine Talsohle durchschritten. Hoffentlich.

Meier: 3,5
Blieb über weite Strecken wirkungslos. Müsste sich mehr Bälle holen. Stark im Kopfball und beim Abstauben.

Fenin: 4,5
Sehr glücklos gespielt. Aber immer am Kämpfen, mitunter mit tollen Ballrückeroberungen. Dribblings im Training üben!

Libero: 3,5
Tja. Im Mittelfeld präsenter und geschickter als Meier, aber sollte er nicht Stürmer spielen? Zweimal mit dem Kopf zur Stelle, zweimal wars ein Tor. Für mich ein Phänomen, wie ein so langsamer Spieler so viel Wirkung erzielen kann. Versiebte leider auch einige vielversprechende Konter.

Ama, Köhler: ohne Bewertung.
SR: Hat misch uffgerescht.

Insgesamt ein klares Zeichen, dass wir im Prinzip jeden Gegner "auf Augenhöhe" schlagen müssten. Abgesehen von der nervösen Anfangsphase war die Eintracht klar besser. Als Hannover aufmachte, gabs schöne Ballstafetten, leider ohne letzten Pass. Mehr Mut und noch mehr Mumm, gerade zu Spielbeginn!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Libero: 3,5
Tja. Im Mittelfeld präsenter und geschickter als Meier, aber sollte er nicht Stürmer spielen? Zweimal mit dem Kopf zur Stelle, zweimal wars ein Tor. Für mich ein Phänomen, wie ein so langsamer Spieler so viel Wirkung erzielen kann. Versiebte leider auch einige vielversprechende Konter.


Nunja, Liberopoulos ist von seiner Klasse als Spieler halt auch mindestens eine Stufe höher als alle anderen Stürmer in unserem Team auf ihrem derzeitigen Niveau. Durch sein höheres Alter und entsprechende Langsamkeit (nicht jeder ist halt Ze Roberto oder Romario) gleicht sich die höhere Klasse halt wieder teilweise aus. Er ist nicht umsonst ein mehrfacher Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig in Griechenland gewesen als er noch ein Paar Jahre jünger gewesen ist. Seine Verpflichtung war ein absoluter Glücksgriff für uns.

Selbst wenn er nicht mehr lange auf einem entsprechenden Niveau spielen kann, so können immerhin Spieler wie Fenin oder Tsoumo, Tosun und selbst Ama noch einiges von ihm abgucken.
#
Nuriel schrieb:

Nunja, Liberopoulos ist von seiner Klasse als Spieler halt auch mindestens eine Stufe höher als alle anderen Stürmer in unserem Team auf ihrem derzeitigen Niveau. Durch sein höheres Alter und entsprechende Langsamkeit (nicht jeder ist halt Ze Roberto oder Romario) gleicht sich die höhere Klasse halt wieder teilweise aus. Er ist nicht umsonst ein mehrfacher Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig in Griechenland gewesen als er noch ein Paar Jahre jünger gewesen ist. Seine Verpflichtung war ein absoluter Glücksgriff für uns.

Selbst wenn er nicht mehr lange auf einem entsprechenden Niveau spielen kann, so können immerhin Spieler wie Fenin oder Tsoumo, Tosun und selbst Ama noch einiges von ihm abgucken.


Das sind in der Tat wahre Worte!  

Man stelle sich Nikos mit der Spritzigkeit und Schnelligkeit gerade mal eines Martin Fenin vor. Nicht auszuhalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Nunja, Liberopoulos ist von seiner Klasse als Spieler halt auch mindestens eine Stufe höher als alle anderen Stürmer in unserem Team auf ihrem derzeitigen Niveau. Durch sein höheres Alter und entsprechende Langsamkeit (nicht jeder ist halt Ze Roberto oder Romario) gleicht sich die höhere Klasse halt wieder teilweise aus. Er ist nicht umsonst ein mehrfacher Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig in Griechenland gewesen als er noch ein Paar Jahre jünger gewesen ist. Seine Verpflichtung war ein absoluter Glücksgriff für uns.

Selbst wenn er nicht mehr lange auf einem entsprechenden Niveau spielen kann, so können immerhin Spieler wie Fenin oder Tsoumo, Tosun und selbst Ama noch einiges von ihm abgucken.


Das sind in der Tat wahre Worte!  

Man stelle sich Nikos mit der Spritzigkeit und Schnelligkeit gerade mal eines Martin Fenin vor. Nicht auszuhalten.


So ein Nikos spielte nun mal eben in der Championsleague und erzielte dort Tore. Man kann nicht alles haben
#
Amanatidis.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?

Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.
Von einem Spieler wie ihm erwarte ich anderes und das tut er glaube ich auch. Nicht das ich was gegen ihn habe, aber heute hat er echt in den paar Minuten ganz unterirdische Leistung gezeigt.
#
Nikolov: 2+
Ochs: 3
Franz: 2
Chris: 3+
Spycher: 4+
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 3-
Caio: 3
Meier: 3-
Fenin: 4+
Libero: 3+

Ama: 2
Köhler: -
Jung: -
#
Und wie üblich ohne hier "gespickt" zu haben, die Noten:

Oka: 3,0 Da war er wieder, der Oka-Schnitzer. Aber Konsequenzen hatte das zum Glück keine. Ansonsten zwei mal prima gehalten.

Ochs: 3,0 Gefiel mir heute gut. Hinten solide und vorne für Unruhe gesorgt.

Chris: 3,5 Ein bis zwei unglückliche Aktionen. Bleibe dabei, gefällt mir vor der Abwehr besser, aber heute musste er IV spielen

Franz: 2,5 Habe keine Fehler gesehen. Brachte die nötige Härte hier und da ins Spiel. Ist wohl ab jetzt in der IV gesetzt.

Spycher: 3,0 Diesmal wenigstens hinten gewohnt sicher. Nach vorne wieder so gut wie nichts.

Bajramovic: 2,0 Wäre da nicht der dumme Einwurf gewesen, dann hätte er sogar eine Eins von mir gekommen. So enttäuscht ich von ihm in den letzten Spielen war, so sehr hat er mich heute überzeugt.

Steinhöfer: 3,0 Endlich mal wieder der alte Steinhöfer. Fast alle von ihm getretenen Standards waren sehr gefährlich und ich hätte ihn einen der zwei Freistöße schießen lassen. Nach hinten halbwegs solide und auch 2-3 gute Flankenläufe

Caio: 3,5 Das sah doch brauchbar aus. Nach hinten gut mitgearbeitet und Bälle gewonnen und auch vorne ein paar gute Aktionen gehabt.

Meier: 3,0 Das Tor hat die Note etwas besser ausfallen lassen. Ansonsten fand ich ihn nicht so stark. Guten Fallrückzieher, Kopfballverlängerungen und natürlich das Näschen fürs Tor.

Liberopoulos: 2,0 Mit einem Tor und einer Torvorlage hat er die Eintracht heute auf die Siegerstraße gebracht. Ist ansonsten unheimlich viel gerannt.

Fenin: 4,5 Sorry, aber das war überhaupt nichts. Hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden und konnte sich 1 gegen 1 nicht durchsetzen. Zurecht ausgewechselt.

Ama: 3,0 Hat für Unruhe gesorgt und das 2:1 sicher auch gemacht, wenn Meier da nicht schon gestanden hätte.

Insgesamt endlich mal wieder schnelleres Spiel, welches wirklich schön anzuschauen war. Weiter so!
#
DeWalli schrieb:
Amanatidis.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?

Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.


Ist mir leider auch aufgefallen, Ama hat in ein paar Szenen alles andere als gut ausgesehen.
#
war eine von den fluppen die hier den fans ne 1+ geben im stadion? das war ja wohl ein witz was wir heute geleistet haben, gut hanoi hat man nicht gehört aber das war im vergleich zum rest der saison maximal ne 3 aber never ne 1....

schiri: 6...

einer ne ahnung was es mit dem "bok toni drosel natrag blabla" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?
#
4pp1_sge schrieb:
war eine von den fluppen die hier den fans ne 1+ geben im stadion? das war ja wohl ein witz was wir heute geleistet haben, gut hanoi hat man nicht gehört aber das war im vergleich zum rest der saison maximal ne 3 aber never ne 1....

schiri: 6...

einer ne ahnung was es mit dem "bok toni drosel natrag blabla" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


Nyo, ist alt bei vielen genau so eine Standard-Bewertung wie das unvermeidliche "Schiri: 6"...
Frage mich, was passiert, wenn wirklich mal "sehr gute" Stimmung ist oder ein Schiri tatsächlich mal "ungenügend" pfeift. Oh nein, ich erinnere mich...

"Schiri: 7"
 

Libero kommt imho hier oft zu schlecht weg. Ist mir scheißegal wie langsam er ist, er war an beiden Toren beteiligt. Wenn wir jedes Spiel durch ihn zwei schießen, darf er von mir aus sogar einschlafen....
#
Nikolov: 2 - erst wieder eine Unsicherheit, danach sehr gut
Ochs: 2- - kämen noch mehr Flanken, würde er den ersehnten Anruf vom Jogi kriegen
Franz: 2- - größtenteils sehr souverän
Chris: 2- - siehe Franz
Spycher: 3+ - sogar mal den ein oder anderen Akzent nach vorne gesetzt, solide
Bajramovic: 3 - kommt langsam in Form
Caio: 4+ - defensiv heute besser als offensiv, schwache Schüsse/Freistöße
Steinhöfer: 3- - viel unterwegs, Fraund des ruhenden Balls, sonst naja
Meier: 2- - es gelang nicht alles, war aber vorne wie hinten aktiv und stand goldrichtig
Fenin: 5 - da muss wirklich mehr kommen
Libero: 3- - einfach zu langsam, aber gutes Stellungsspiel und bei der Ecke zur Stelle

Ama: 3- - zwei katastrophale Ballverluste, aber auch vorne zweimal auf der Höhe des Geschehens

Skibbe: 3 - im Nachhinein natürlich alles richtig gemacht, aber warum hat ihn der Mut mit Ochs/Jung in der Startformation verlassen?

Schiri: 5 - nicht erstligatauglich, überfordert
#
Nikolov: 2,0
Franz: 2,0
Chris: 2,5
Ochs: 2,0
Spycher: 2,5
Ochs: 2,0
Fenin: 3,5
Steinhöfer:2,0
Caio: 3,0
Meier: 2,0
Libero: 2,0

Ama: 1,5
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 5,0
Fans: 1,0


Teilen