>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei uns war er ja eher schwankend, aber gesetzt. Die Form bei der Euro hatte eigentlich Hoffnungen geweckt, dass er sich nächstes Jahr auf gutem Niveau präsentieren kann. Dass er jetzt geht ist schade, aber das Geld können wir natürlich gut gebrauchen. Allerdings bleibt die Frage, ob man mit der Kohle auch wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Anderson + X heißt die aktuelle Gleichung mit zu vielen Variablen. Da würde Chris mit Leistungsvertrag durchaus Sinn ergeben zur jetzigen Zeit.  


Und was bringt uns dann Chris, wenn er eh dauerverletzt ist? Nix das ist dann eben ein weiterer Unsicherheitsfaktor


Und wenn Chris nicht dauerverletzt ist?
Ich sehe kein risiko ihn zuverpflichten ...
extrem leistungsbezogener vertrag und sollte er länger ausfallen ... zahlen wir sein "grundgehalt" doch eh nicht mehr ...
#
eagle45 schrieb:
könnte es denn nicht sein , dass man die Summe bewußt niedrig redet um bei späteren Spielerverhandlungen nicht den Preis nach oben zu treiben?    


Schade, dass der Beitrag ein wenig untergegangen ist. Wenn andere Vereine wissen, dass die Eintracht 4 Mio für den gekriegt hat steigen die Preise

1. weil die Eintracht 4 Mio hat

und

2. weil der Wert von IV xyz zu dem von Schildenfeld in Relation gesetzt wird, wobei man davon ausgehen wird, dass der angefragte IV stärker als Schildenfeld und demnach teurer ist.

Wenn ich Hübner wäre würde ich weinen und sagen, dass die Russen gedroht haben, meine Uroma im Altersheim zu besuchen.
#
laut einen user auf tm hat er heute für drei jahre unterschieben

http://news.sport-express.ru/2012-07-11/521673/
#
Da war jemand etwas schneller  
#
Mainhattener schrieb:
Da war jemand etwas schneller    


dafür hattest du ja die übersetzung bei.- passt doch
#
und jetzt will ich paul und pedro  
#
Laut dieser Quelle soll die Ablöse bei 2,1 Millionen liegen..nicht besonders viel  

http://sportske.jutarnji.hr/...slov-i-ligu-prvaka--/1040445/
#
BigAdler schrieb:
Laut dieser Quelle soll die Ablöse bei 2,1 Millionen liegen..nicht besonders viel  

http://sportske.jutarnji.hr/...slov-i-ligu-prvaka--/1040445/



Na, das ist doch die absolut repräsentative Quelle  ,-)

Ernsthaft:
Wichtig ist aus meiner Sicht einfach, dass das Geschäft nun endlich über die Bühne geht oder aber das Schildenfeld zum Team ins Traininigslager hinzustösst.

Und > 2Mio Ablöse wäre endlich mal wieder ein Einkauf, der positive Transfererlöse bringt...
Nicht so wie bspw. Fenin, Caio, Korkmaz oder Salou  
#
Dynamo Moskau offizielle Homepage

"Gordon Schildenfeld - Zweiter Neuzugang"

http://www.fcdinamo.ru/news/2012/gordon_shildenfeld_vtoroj_novichok_dinamo/

http://www.fcdinamo.ru/images/cms/igor/img_9107.jpg

bye bye Schildi, eigentlich hätte ich ihn ja gerne mal in der 1. Liga gesehen.
#
so, nun ist es von moskauer seite, offiziell bestätigt.
#
ist auch schon im Kader von Moskau

http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

Ablöse laut transfermarkt.de: 2,5 Mio. €

...steht zumindest auf der Startseite unter "DIE LETZTEN 25 TRANSFERS"
#
Für einen IV, der nicht einmal in Liga 2 restlos überzeugt hat und der zuvor 1 Mio gekostet hat 2,5 mios rauszuschlagen ist nach meinem Empfinden eindrille Sache. Schildenfeld wird ordentlich abkassieren, sieht nach einer win-win-x-Situation aus!
#
Ich glaube da hätte man auch etwas mehr als die 2,5 Mio. raus holen können. Die russischen Vereine haben mittlerweile richtig Kohle. Nun ja, wir werden sehen wie hoch die Ablöse tatsächlich ist. Jedenfalls ist die Baustelle in der IV noch größer geworden. Bin mal gespannt wer jetzt noch kommt. Immerhin ist noch Zeit bis zum ersten Pflichtspiel.
#
Ich bin nur gespannt ob wir jetzt auch 3 neue IVS bekommen die MINDESTENS Schildenfelds Niveau haben... der glaube da dran fehlt mir.  :neutral-face
#
Mit der Ablöse muss man mal was offizielles abwarten, bisher wird da denke ich eher Spekuliert.
#
SaarAdler81 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei uns war er ja eher schwankend, aber gesetzt. Die Form bei der Euro hatte eigentlich Hoffnungen geweckt, dass er sich nächstes Jahr auf gutem Niveau präsentieren kann. Dass er jetzt geht ist schade, aber das Geld können wir natürlich gut gebrauchen. Allerdings bleibt die Frage, ob man mit der Kohle auch wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Anderson + X heißt die aktuelle Gleichung mit zu vielen Variablen. Da würde Chris mit Leistungsvertrag durchaus Sinn ergeben zur jetzigen Zeit.  


Und was bringt uns dann Chris, wenn er eh dauerverletzt ist? Nix das ist dann eben ein weiterer Unsicherheitsfaktor


Und wenn Chris nicht dauerverletzt ist?
Ich sehe kein risiko ihn zuverpflichten ...
extrem leistungsbezogener vertrag und sollte er länger ausfallen ... zahlen wir sein "grundgehalt" doch eh nicht mehr ...


Genau so denke ich mir das auch. Zumal Chris ohnehin schon gutzes Geld verdient haben dürfte über die Jahre, da tun ihm noch 1-2 Jahre zu geringeren Bezügen nicht mehr so weh, zumal er anschließend sicher noch im Verein gebraucht werden würde. Ein fitter Chris ist immer eine Bereicherung.
#
Zicolov schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei uns war er ja eher schwankend, aber gesetzt. Die Form bei der Euro hatte eigentlich Hoffnungen geweckt, dass er sich nächstes Jahr auf gutem Niveau präsentieren kann. Dass er jetzt geht ist schade, aber das Geld können wir natürlich gut gebrauchen. Allerdings bleibt die Frage, ob man mit der Kohle auch wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Anderson + X heißt die aktuelle Gleichung mit zu vielen Variablen. Da würde Chris mit Leistungsvertrag durchaus Sinn ergeben zur jetzigen Zeit.  


Und was bringt uns dann Chris, wenn er eh dauerverletzt ist? Nix das ist dann eben ein weiterer Unsicherheitsfaktor


Und wenn Chris nicht dauerverletzt ist?
Ich sehe kein risiko ihn zuverpflichten ...
extrem leistungsbezogener vertrag und sollte er länger ausfallen ... zahlen wir sein "grundgehalt" doch eh nicht mehr ...


Genau so denke ich mir das auch. Zumal Chris ohnehin schon gutzes Geld verdient haben dürfte über die Jahre, da tun ihm noch 1-2 Jahre zu geringeren Bezügen nicht mehr so weh, zumal er anschließend sicher noch im Verein gebraucht werden würde. Ein fitter Chris ist immer eine Bereicherung.


Hin oder her ob er noch mal weiterhelfen könnte, Chris soll lieber seine Karriere beenden statt sich weiter rumzuquälen.
Eventuell kann man ihn aber anderweitig im Verein einbinden.

Aber egal, Chris ist in dem Thread nicht das Thema.
#
Das ist das beste für den Forumsfrieden.
Die einen können jetzt behaupten, Schildenfeld hätte sich n Liga 1 weitaus besser geschlagen, zudem ist er Moskau 2,5 wert. Die anderen verweisen einfach auf die schlechte Saison.  

Ich hoffe mit der Knete gelingt es, die Ablöse für Bamba plus einen weiteren, erfahrenen IV zu verpflichten.


Teilen