>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Captain89 schrieb:
ist auch schon im Kader von Moskau

http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

Ablöse laut transfermarkt.de: 2,5 Mio. €

...steht zumindest auf der Startseite unter "DIE LETZTEN 25 TRANSFERS"  


na wenn das tm.de schreibt, dann is das natürlich in stein gemeißelt  
PitderSGEler schrieb:
Das ist das beste für den Forumsfrieden.


Du bist noch nicht lange hier oder?  

Sei dir Gewiss, der wird wieder Thema werden beim ersten groben Schnitzer in der neuen IV...
#
JCD schrieb:
Captain89 schrieb:
ist auch schon im Kader von Moskau

http://www.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

Ablöse laut transfermarkt.de: 2,5 Mio. €

...steht zumindest auf der Startseite unter "DIE LETZTEN 25 TRANSFERS"  


Zementiert heisst das im Eintracht-Jargon!  
na wenn das tm.de schreibt, dann is das natürlich in stein gemeißelt  


#
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  


Naja in Anbetracht der Tatsache was die mal bereit waren für Caio um die 4 Mio zu bezahlen schon.  
#
Endgegner schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  


Naja in Anbetracht der Tatsache was die mal bereit waren für Caio um die 4 Mio zu bezahlen schon.    


Und diesmal war Verlass auf die Russen
#
2,5 Millionen wären okay.

Für Russ gab es auch "nur" 3 Millionen, den ich doch für sehr viel besser halte.  

Außerdem wäre er ein Jahr später ablösefrei gewesen. 1,5 Millionen Transfergewinn nach einer durchwachsenen 2.Liga-Saison ist doch recht ordentlich.
#
Daniel_San schrieb:
Außerdem wäre er ein Jahr später ablösefrei gewesen.

nein
#
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  


3? Ich hab ein gutes gesehen. Gegen Spanien. Gegen die Iren war Schildenfeld genau der Unsicherheitsfaktor, der er auch bei uns war. Gegen Italien solide, gegen Spanien, als man hinten drinstand und konterte stark. Die 1,5 Mio plus sind ein gutes Geschäft.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  


3? Ich hab ein gutes gesehen. Gegen Spanien. Gegen die Iren war Schildenfeld genau der Unsicherheitsfaktor, der er auch bei uns war. Gegen Italien solide, gegen Spanien, als man hinten drinstand und konterte stark. Die 1,5 Mio plus sind ein gutes Geschäft.  


Puh. Bin ich also nicht alleine, der keine drei guten Spiele gesehen hat...
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da haben wir uns mit 2 Millionen Ablöse schön über den
Tisch ziehen lassen.


Findest Du? Also 2-2,5 Mio für einen IV, der in der 2. Liga nie mehr als Durchschnitt war und 3 gute Spiele bei der EM bestritten hat, finde ich das absolut angemessen. Was nicht heißt, dass ich den Transfer im Allgemeinen so ganz nachvollziehen kann bei unserer Situation mit der Abwehr.  


3? Ich hab ein gutes gesehen. Gegen Spanien. Gegen die Iren war Schildenfeld genau der Unsicherheitsfaktor, der er auch bei uns war. Gegen Italien solide, gegen Spanien, als man hinten drinstand und konterte stark. Die 1,5 Mio plus sind ein gutes Geschäft.  


Puh. Bin ich also nicht alleine, der keine drei guten Spiele gesehen hat...


Wir verstehen uns! Weisste doch
#
So, Schildenfeld ist weg und Bamba wird wieder hoch gehandelt!
Gefällt mir
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:


Anderson sollte sich vorsehen, wenn einer, der Streit und Caio in den Himmel gelobt hat, auch ihn hochschreibt.
Nur weil ich ihn als besser als Schildenfeld bezeichne? Wie gesagt: nahezu das gesamte Forum geht mit der Ansicht konform.

nein, du verdrehst Fakten, um deine Sichtweise zu untermauern (Zweikampfstatistik sei hier genannt). Aber macht nix, machst ja nur du dich damit angreifbar.

Und das Forum als Maßstab heranzuziehen ist schon etwas ähh gewagt.








Wozu der ganze Stress, wenn Du eigentlich meiner Meinung bist, nur nicht dazu stehen kannst?


Teilen